Seelenverwandtschaft ist Arbeit

Werbung:
Mein Leben war sooo herrlich ereignislos und langweilig. Ich hielt mich damals schon für sooooo fortgeschritten und was weiß ich wie erleuchtet. :LOL: Und dann hebt das Schicksal und/oder das Höhere Selbst grinsend den Zeigefinger und meint: "Nö, Mädl, du noch nicht. Guck mal."

Mein Bedarf ist vorläufig gedeckt an Selbstanalysen, Selbstreflektion und dem ganzen Zeugs. :cautious:

Gottseidank wirbelte meine Freundin vor zehn Jahren in mein Leben (und das wortwörtlich), sonst hätte ich ja gar nicht gewusst, wie mir geschieht.

Genial!!!!:)(y)
 
Werbung:
Diese Aussagen unterstützen meine neue These.... :)
Magste deine neue These mal ganz genau beschreiben, aber bitte so, dass ich armer Eso es auch verstehe. ;)

Du bist ja ganz schön auf Widerspruch und was bin ich net gscheit gebürstet, was? Biste wohl doch noch nicht soweit drüber, wie du uns hier gerne weismachen willst.:D

Aber macht nix, unverhofft kommt oft, und bis dahin setzt man sich gemütlich auf ein Bänkchen und trinkt ein gutes Bierchen.
 
Zurück
Oben