seelenverwandtschaft/hellsehen

blue-spirit

Mitglied
Registriert
19. August 2004
Beiträge
307
Ort
oldenburg
hallo ihr lieben...

seid einiger zeit ist mir die fähigkeit abhanden gekommen zu "sehen" was mein seelenpartner macht,bis vor 4 monaten konnte ichs noch aber irgendwie aus unerfindlichen gründen ist das verschwunden...woran kann das liegen??? und warum konnte ich das überhaupt....vieleicht weiss einer hier rat...gibs vieleicht die möglichkeit das "er" sich dagegen wehrt oder ne mauer aufbaut das ich das bei ihm nicht mehr kann???

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, verstehe dieses phänomen eh nicht warum es bei seelenverwandtschaft möglich ist zu sehen was der andere tut und wies ihm geht....

hinten dran aber nicht zerquetscht ein lieben neujahrs gruß an alle
 
Werbung:
blue-spirit schrieb:
hallo ihr lieben...

seid einiger zeit ist mir die fähigkeit abhanden gekommen zu "sehen" was mein seelenpartner macht,bis vor 4 monaten konnte ichs noch aber irgendwie aus unerfindlichen gründen ist das verschwunden...woran kann das liegen??? und warum konnte ich das überhaupt....vieleicht weiss einer hier rat...gibs vieleicht die möglichkeit das "er" sich dagegen wehrt oder ne mauer aufbaut das ich das bei ihm nicht mehr kann???

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, verstehe dieses phänomen eh nicht warum es bei seelenverwandtschaft möglich ist zu sehen was der andere tut und wies ihm geht....

hinten dran aber nicht zerquetscht ein lieben neujahrs gruß an alle
weiss keiner rat??? hat den keiner eine idee was es ist oder wie sowas überhaupt funktioniert?? bitte brauch dringend rat
 
hallöchen

also, eine genaue Antwort auf deine Frage kann ich dir auch nicht geben, aber ich glaube das das schon mal einfach so passiert, durch die Veränderungen im Leben, und was sich so im Unterbewussten alles abspielt. Damit solch iene Fhigkeit erhalten bleibt, muss man sie auch regelmässig trainieren, klar es gibt Menschen die haben soetwas von Geburt an ,die sie dann auch das ganze Leben lang auch behalten, aber das ist, denke ich eher eine Seltenheit. Damals als ich noch ein Kind war, wa vor etwa 12 Jahren, damals war ich 6 ,hatte ich aus heiterem Himmel Telephatische Fähigkeiten. Anfangs oft dann immer seltener, bis heute gar nicht mehr. Ich hab sie damals auch nie trainiert, bzw. trainieren dürfen, weil mich sonst meine Familie für durchgeknallt hielt... und jetzt vor etwa 1 Jahr stellte sich anfangs kaum merkbar, die Fähigkeit der Hellsichtigkeit heraus,.... vielleicht ist es ja auch so bei dir, dass sich deine Fähigkeiten umändern, musst mal abwarten. Wenn du diese Hellsichtigkeit aber behalten willst würde ich dir vorschlagen ein paar Leutchen hier im Forum oder wo auch immer herauszusuchen, die dir genau sagen können WIE du üben kannst.
So ich hoffe ich konnte dir trotzdem irgendwie helfen, gutes gelingen, wird schon klappen :) :)
 
Werbung:
Hallo, also ich weiss nicht was du für eine beziehung mit deiner seelenverwandschaft hattes aber ich denke das Menschen nur für eine weile zu einander finden um sich gegenseitig zu hekfen oder was auch immer und dann verlieren die sich auch wieder, es passiert meistens nicht bewusst es kommt langsam mit der zeit. Ich hatte auch eine sehr gute freundin vor ein paar jahre und wir haben für ungefähr 4 monate über gedanken medial kommuniziert, dann hatten wir beide zur gleichen zeit einen lebenswandel und jetzt kommunizieren wir nur über e-mail :)

Es kommt halt so wie es kommt, man darf es halt nicht persöhnlich nehmen.


Alles Liebe

Cobay
 
Zurück
Oben