Seelenverwandtschaft/Dualseele

Emilia....Emilia....oh liebe Emilia....

was machste da gerade?:confused:

Ernsthaft gemeinte Frage jetzt.

LG
Gaia

o Gaia...o liebe Gaia...

ernst gemeinte Antwort:

Ich wüsste jetzt nicht was du damit fragen willst??!!

Und ja ich meine nicht das ich hier was rein schreibe... was ich nicht ernst meinen würde hmmm... :confused::confused:

Das tut mir leid wenn ich deinen Gedankengängen nicht folgen kann...

Lg emilia :):)
 
Werbung:
Liebe Emilia,

was ist der Zweck deines Schreibens auf Merlin seinem post?

Warum z.B. stellst du ihm keine Fragen zum Thema, wieso er dieses so sieht, oder was genau alles seine Erfahrungen bzgl. dieses Themas sind?

:confused:

LG
Gaia
 
Liebe Emilia,

was ist der Zweck deines Schreibens auf Merlin seinem post?

Warum z.B. stellst du ihm keine Fragen zum Thema, wieso er dieses so sieht, oder was genau alles seine Erfahrungen bzgl. dieses Themas sind?

:confused:

LG
Gaia

Liebe Gaia,

Das tut mir leid das es für dich unverständlich ist oder nicht begreifbar *WARUM* ich jetzt auf den Post *SO* reagiert habe.. oder so geschrieben habe.... *WARUM* ich keine Fragen gestellt habe *WARUM* Merlin diese Meinung besitzt!!??

*WARUM* er diese erkenntnis für sich gefunden hat usw.


Liebe Gaia ich schreibe und antworte so wie ich aus den Zeilen, es rausfühle.....
Wir sind alle Individuell und so schreib und antworte ich auch... ganz einfach.

Also zu deiner *WARUM* Frage:

Es gibt kein *WARUM* sonder nur: Es ist wie es ist!!! Und Schluss ;)

Aber danke für die nachfrage..wirklich!! Aber ich habe schon meine Gründe .. Danke liebe Gaia :):)

Meine Gründe... und mein Verständnis... annehmen oder sein lassen.... jeder wie er es für richtig empfindet..

ich hoffe wir konnten diesen Austausch klären und ich habe mich gefreut wieder mit dir eine Unterhaltung zu führen..

Alles liebe und fühl dich gedrückt. :umarmen:

emilia :):)
 
Liebe Gaia,

Das tut mir leid das es für dich unverständlich ist oder nicht begreifbar *WARUM* ich jetzt auf den Post *SO* reagiert habe.. oder so geschrieben habe.... *WARUM* ich keine Fragen gestellt habe *WARUM* Merlin diese Meinung besitzt!!??

Woher dieser Schluß von Unverständnis, als meine Intention, liebe Emilia?

Das ist schlicht falsch, weil einfach fehl interpretiert.

Ich verstehe dich sehr gut, genauso gut, wie ich den lieben Merlin verstehe.;)


Liebe Gaia ich schreibe und antworte so wie ich aus den Zeilen, es rausfühle.....
Wir sind alle Individuell und so schreib und antworte ich auch... ganz einfach.


Du schreibst mal wieder an mir vorbei. Davon sprach ich kaum und sonst auch keiner und das ist auch keineswegs das Thema gewesen, welches in irgendeiner Weise in Frage gestellt wurde.:)

Also zu deiner *WARUM* Frage:

Es gibt kein *WARUM* sonder nur: Es ist wie es ist!!! Und Schluss ;)

Wie meinst du das bitte genau? Magst du kein Hinterfragungen? Wenn ja, warum nicht? Oder wie darf ich dich jetzt verstehen?

Aber danke für die nachfrage..wirklich!! Aber ich habe schon meine Gründe .. Danke liebe Gaia :):)

Na, erzähl doch mal. Wäre dir dankbar, wenn du uns dran teil haben lässt.:)

Meine Gründe... und mein Verständnis... annehmen oder sein lassen.... jeder wie er es für richtig empfindet..

Deines speziell sicherlich jetzt?:D

LG
Gaia
 
Woher dieser Schluß von Unverständnis, als meine Intention, liebe Emilia?

Das ist schlicht falsch, weil einfach fehl interpretiert.

Ich verstehe dich sehr gut, genauso gut, wie ich den lieben Merlin verstehe.;)





Du schreibst mal wieder an mir vorbei. Davon sprach ich kaum und sonst auch keiner und das ist auch keineswegs das Thema gewesen, welches in irgendeiner Weise in Frage gestellt wurde.



Wie meinst du das bitte genau? Magst du kein Hinterfragungen? Wenn ja, warum nicht? Oder wie darf ich dich jetzt verstehen?



Na, erzähl doch mal. Wäre dir dankbar, wenn du uns dran teil haben lässt.:)



Deines speziell sicherlich jetzt?:D

LG
Gaia

Liebe Gaia,

1. Aha.... :D

2. Ich meine ich schreib nicht vorbei nur du verschließt die Augen... meine nicht das ich an dir vorbeigeschrieben habe.. aber ok :rolleyes:
Ich habe nur deine *WARUM* Frage etwas näher ausgeführt.. und erweitert um dir eine genaue Antwort zu geben ;)

3. Interpretierst du Hinterfragungen NUR durch Fragen??
Du kannst es verstehen wie du es *WILLST*...

4. Muss ich oder kann ich?? :rolleyes:;)


5. liebe Gaia ich muss immer wieder erwähnen das ich bei dir immer diese Unruhen merke....... Aber um zu deiner Frage zu kommen!! : Alles ist speziell, also brauch ich nicht mehr dazu sagen :)

Lg emilia :)
 
Wie man dieses *Kind* nennt, ist unwichtig.
Relevant ist, was man daraus zu machen imstande ist.;)
Man kann also einerseits hängen bleiben in Schuldzuweisungen, bis hin zu Abwertungen (ist ok, dann braucht man das grad noch), dann gehts weiter über Freundschaft ....bis, ja bis hin zur Liebe. Lieben darf man schliesslich alles und jeden- ergo auch seinen Dual.
Vielleicht ist der letzte Punkt auch der letzte Schritt... ich halte das sogar für sehr wahrscheinlich, aber nicht für unmöglich.
LG Sayalla:)
 
Liebe Gaia,

1. Aha.... :D

2. Ich meine ich schreib nicht vorbei nur du verschließt die Augen... meine nicht das ich an dir vorbeigeschrieben habe.. aber ok :rolleyes:
Ich habe nur deine *WARUM* Frage etwas näher ausgeführt.. und erweitert um dir eine genaue Antwort zu geben ;)

Nein, eben nicht, liebe Emilia. Du hast aus einer eigen gedachten Intention, die du durch mich gesehen hast, heraus geantwortet, ohne zu wissen.

Und genau an diesem Punkt, liebe Emilia, sage ich einfach nur, dass es dort hinkt.

Kein Eingehen auf mich und meine Zeilen, sondern eher ein Eingehen auf deiner dir sichtbaren Bilder....Gedanken (auch Angst, siehe unten in deinem letzten Absatz), oder wie auch immer, du es benennen magst. Es könnte auch anders sein, als du es siehst. Schon mal diesen Gedanken in Betracht gezogen?


Ich meine ich schreib nicht vorbei nur du verschließt die Augen

Wovor genau deiner Sicht nach? Bitte um nähere Erklärung.

3. Interpretierst du Hinterfragungen NUR durch Fragen??
Du kannst es verstehen wie du es *WILLST*...

Verstehe nicht? Was hat eine Interpretation mit Fragen zu tun? Fragen lassen Freiraum, Interpretationen weniger, da sie begrenzend sind.

Welchen Zusammenhang stellst du da jetzt her?

4. Muss ich oder kann ich?? :rolleyes:;)

Du darfst.;)


5. liebe Gaia ich muss immer wieder erwähnen das ich bei dir immer diese Unruhen merke....... Aber um zu deiner Frage zu kommen!! : Alles ist speziell, also brauch ich nicht mehr dazu sagen :)

Lg emilia :)


Das glaub ich dir auf's Wort.:D Was ist es genau, liebe Emilia?

LG
Gaia:)
 
Liebe Gaia,

so ich meine nicht das du irgendwie willst das man auf das eingeht was du hier schreibst.. du presentierst dich gerne und darauf braucht man nicht näher eingehen...

Schreibe weiter das was du für richtig hälst und das gleiche tu ich auch aber nicht mehr in deine Richtung.. da ich dir keine Rechtfertigungen geben muss...

Wo es bei mir hackt?? O liebe Gaia, wir teilen nicht die gleichen Ansichten... also sag nicht das es bei mir hackt.. nur da ich die Dinge von ner anderen Seite betrachte.... dazu hast du nicht das Recht und sowas finde ich auch nicht grad sehr Erfahren!!!....

Also auch zu dem... Thema gegessen!!

Auch bin ich hier nicht da um dir hier jeden Krümmel vom Kuchen zu erklären..
Das was ich geschrieben habe war erklärung genug...

und wie ich schonmal schrieb: DU KANNST ES SEHEN WIE DU ES *WILLST*

Nimm es so auf wie du es für richtig hälst..

ich halte es für richtig, meine energie, nicht weiter in so sinnloses rumgeposte zu verschwenden.... da du eh bei jedem Satz eine Zündschnurr reinlegst (aus welchen Gründen auch immer)....

Aber auch hier muss ich sagen.. das es ja schon bei anderen vorkam das du dich besonders liebevoll geäußert hast.... und das auf dauer und immer wieder *ABER WARUM*..

Daran merk ich einfach du hast deine Ansichten egal was andere *SAGEN*.. es ist dir egal!! Also versteh ich dann nicht warum du weiter Feuer gibst... und ja das merke ich aus deinen Zeilen raus (wie gesagt versteh was du willst)....

So also zum schluss.. danke für die nette Unterhaltung.. schade aber ich möchte mir keine sinnlosen Streifkarma erschaffen.. nur wegen Post..

Dir alles liebe :umarmen:

lg emilia :):)
 
Werbung:
Hallo ihr,

Ich will mich ja nicht in den Mittelpunkt stellen, aber so bissl hab ich das Gefühl die Diskussion hier geht auch etwas am Thema vorbei...Kann das sein??

Wie auch immer, Kritik ist ja berechtigt und manchmal sinnvoll. Ich für meinen Teil jedoch höre aus Merlins Zeilen sehr viel Verbitterung und Resignation heraus. Es ist ja ok, wenn dies der Weg ist, der ihn weiterbringt. Für mich klingen seine Ausführungen eher verwirrend und auch nicht hilfreich, davon ab.

Oder meinst du im Ernst, lieber Merlin, jeder Mensch hat seine Dualseele, aber die ist nur dazu da ihm Schaden zuzufügen und ihn in die Irre zu führen? Ihn zu betrügen und zu täuschen?
Für mich zeigt ein Spiegel auch nicht immer die reine Wahrheit, aber meiner Meinung nach kommt es auf den persönlichen Blickwinkel an, auf das, was man bereit ist zu sehen. (Und damit meine ich nicht das, was man sehen will!)
Für mich ist die Existenz der Dualseele zur Zeit noch etwas, dass ich begreifen muss, nun noch davon auszugehen, dass das Ganze nur Theater ist, ehrlich gesagt geht mir das zu weit und das mag ich auch grad nicht so glauben. Die Welt ist für mich schon kompliziert genug. Und ich arbeite daran sie trotzdem noch zu mögen. Mit Deiner Sicht hätte ich da so meine Probleme.
Trotzdem danke für deine Ausführungen.


Ich wollte mal noch wieder eine Frage in die Runde werfen:
Welche Rolle spilet Gott (oder die göttliche Energie) eurer Meinung nach im Hinblick auf die Dualseele?
 
Zurück
Oben