Seelenverwandter ?

Syreen

Mitglied
Registriert
26. August 2008
Beiträge
36
Ort
Hamburg
Hi hier ist Syreen ^^.

Ich habe eine Frage, woran merke ich ob ich meinen Seelenverwandten schon gefunden habe?

Denn die Sache ist so, ich kenne jetzt schon seit ein paar Jahren einen Freund von mir. Unsere Leben verliefen relativ ähnlich. Inzwischen ist es sogar so das viele meiner bekannten und Freunde ihn aus der Frühkindheit kennen und sich nun erst daran erinnern können.
Das alles kommt mir ein bisschen Spanisch vor. Dann reden wir oft zeitgleich dasselbe und brauchen uns in den meißten situatinen nur ansehen um zu wissen was der andere denkt...
So gibt es noch eine ganze menge anderer Gemeinsamkeiten, das stärkste was all das so komisch wirken lässt ist die tatsache,
das egal was passiert wir immer wieder KOnatkt aufnehmen.

Es gab schon viele Verzwicktheiten weshalb einer von uns den Kontakt abbrechen wollte und immer meldet sich der andere wieder oder wir werden durch dritte Personen zusammen gebracht.


Wir haben auch weitest gehend die selben Interessen und Hobbys. Ich würd echt mal gern wissen was das zu bedeuten hat, da es auch schon einige ziemlich gruselige Gegebenheiten gab...

Wäre echt froh über antwort Danke sehr und mit freundlichen Grüßen Syreen ^^
 
Werbung:
hallo :)

also ich finde man spürt es deutlich, es ist wie eine ständige verbindung die man zueinander hat, egal wie weit man von einander entfernt ist, man spürt wenn es dem anderen schlecht geht und man lässt einander nie los egal was passiert...
so ist es auf jeden fall bei mir...

lg :)
 
Beim erstmaligen Treffen mit einem Seelenverwandten hast Du schon zu Beginn an das Gefühl ihn ewig zu kennen. Deine Seele fühlt sich wohl, Du bist relaxed, Du kannst Dich zeigen, wie Du bist und brauchst Dich nicht zu verstellen. Es herrscht Gleichheit und Einigkeit, das Gesprächsthema geht nie aus und wenn Du einen Satz beginnst, kann Dein Seelenpartner ihn beenden.
 
Werbung:
Zurück
Oben