Seelenverwandter vergessen?

Ja, das Weinen...es hat etwas Befreiendes, oder auch das Schreien...so ging es mir die letzten Tage sehr enorm....es ist eine ziemlich heftige Energie derzeit, die vieles frei setzen wird, Abschiede werden zelebriert.

Wie empfindet ihr die derzeitigen Energien?

LG
eure Gaia:)


Ich finde, es ist viel im Umbruch. Mal zeigt sich das von der positiven und mal von der "negativen" Seite ...


Liebe Grüße
 
Werbung:
hallo,

also ich finde deinen beitrag schön und finde es toll das du glücklich bist über die seelenverwandschaft, doch schreiben kann jeder viel..

wenn er einer von den menschen ist, die weiß was der andere hören will .. kann er dir genau das erzählen was du hören willst.

genauso kann es dann sein das du dir worte die du list anders vorstellst als sie in der wirklichkeit sind

sei ein wenig skeptischer und frag lieber 2mal nach .. heutzutage ist nichts wie es scheint..

und falls er immer noch dein seelenverwanter zu sein scheint:

freue ich mich für dich !

(heißt aber nicht das es umgekehrt auch so ist)

lg alegrah
 
Werbung:
Zurück
Oben