Seelenverwandter vergessen?

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

verstehe ... wie löst man eigentlich das Karma?

Vielen lieben Dank!

LG
Kiara

Kurz gesagt, in dem Du den Kelch "nochmal" trinkst. Anschauen, was es auf Gefühlsebene mit Dir macht, ein lautes JAAAAAAAAAAA dazu sagen, am besten noch drüber lachen und dann weitergehen. Dolphin würde sagen,
einfach die Energie anschauen, annehmen und looooooooslassen....
 
Hallo liebe uriela!

was mich an diesem Menschen reizt? :) Die Frage ist schon sehr richtig ...
fröhlich, romantisch, zärtlich, vorsichtig, total lieb, feinfühlend, ausserdem sehr charmant, abenteurlich, geistreich und witzig ... genauso wie ich ... schlimm nicht? :)

LG
Kiara

kiara,schlimm?ich würds nie verurteilen.trotz alle dem,frag mich da halt wie kann das passieren?war auch mal in so einer situation.fragte mich auch ewig,wie konnt das passieren?den,ich war sehr glücklich in der beziehung.:confused:
 
Hallo ihr Lieben,

verstehe ... wie löst man eigentlich das Karma?

Vielen lieben Dank!

LG
Kiara

Hallöchen Kiara,

also im Grunde lösen wir das Karma, indem wir es aufarbeiten und unsere Aufgaben leben. Manchmal verstricken wir uns aber in etwas und merken in dem Moment vielleicht selbst nicht so ganz, dass wir gerade neues Karma aufbauen - so ist zumindest meine Erfahrung.

Also als ich für mich spürte, dass ich viel von meinem Karma abgebaut hatte und es noch immer tue, habe ich mit Karma-Reiki begonnen, das hat mir nochmals geholfen und hilft mir noch immer. Ich weiß einige halten nicht viel davon, aber mich hat es auf den "richtigen" Weg gebracht :)

Alles liebe, Anni
 
Das war mir jetzt irgendwie schon lang mal ein Befürfniss, Dir was zu sagen.
Du hast Dich in der letzten Zeit auch verändert. Wie ich subjektiv finde, ist da irgendwas "gefallen" - "weggefallen". Du wirkst auf mich offener, nicht mehr so hart wie vorher. Ich finde diese Entwicklung von Dir sehr schön. :kiss4:


Ich nehme das Kompliment gerne an, auch wenn das sicher auch mit deiner Energie und deiner Entwicklung zu tun hat. Ich lasse mich aber auch nicht mehr auf solche unguten Diskussionen hier im Forum ein, da verliert man dann auch an Härte ... ich habe gelernt, dass man da wenig verändern oder bewirken kann und oft nur das Ego des anderen füttert.


Liebe Grüße
:kiss4:
 
Kurz gesagt, in dem Du den Kelch "nochmal" trinkst. Anschauen, was es auf Gefühlsebene mit Dir macht, ein lautes JAAAAAAAAAAA dazu sagen, am besten noch drüber lachen und dann weitergehen. Dolphin würde sagen,
einfach die Energie anschauen, annehmen und looooooooslassen....


Echt, so sage ich das? :D

Das mit dem Emotionen ausdrücken sehe ich auch so. Die alten Emotionen kommen hoch und dürfen sich auflösen (z. B. durch Weinen). Teilweise funktioniert das auch in Meditationen, da gibt es sicher verschiedene Methoden.


Liebe Grüße
 
kiara,schlimm?ich würds nie verurteilen.trotz alle dem,frag mich da halt wie kann das passieren?war auch mal in so einer situation.fragte mich auch ewig,wie konnt das passieren?den,ich war sehr glücklich in der beziehung.:confused:

Hallo liebe uriela,

ich glaube, dafür bist du auch viel zu lieb, um mich zu verurteilen. :)
... vor allem die Gedankenübertragung war schon sehr extrem, wie man die innigsten Wünsche und Geheimnisse einer anderen Person aussprechen könnte, ohne sie zu kennen ... mir ist das total schleierhaft ... oder tagelang das Gefühl zu haben, von ihm "umarmt" zu werden ... das macht mir Gänsehaut ...
Wie das passieren konnte, dafür habe ich wirklich keine Erklärung, aber ich denke jetzt, es musste so kommen, wir haben scheinbar wirklich irgendeine Aufgabe zu lösen ...


2) Danke euch allen für die Tipps und Ratschläge!

LG
Kiara
 
Hallo liebe uriela,

ich glaube, dafür bist du auch viel zu lieb, um mich zu verurteilen. :)
... vor allem die Gedankenübertragung war schon sehr extrem, wie man die innigsten Wünsche und Geheimnisse einer anderen Person aussprechen könnte, ohne sie zu kennen ... mir ist das total schleierhaft ... oder tagelang das Gefühl zu haben, von ihm "umarmt" zu werden ... das macht mir Gänsehaut ...
Wie das passieren konnte, dafür habe ich wirklich keine Erklärung, aber ich denke jetzt, es musste so kommen, wir haben scheinbar wirklich irgendeine Aufgabe zu lösen ...


2) Danke euch allen für die Tipps und Ratschläge!

LG
Kiara


na zu lieb?;)
sicher hats sinn,alles hat sinn;)
wünsch dir auch alles liebe und gute,lass mal wieder von dir hören-lesen:)
 
Ich nehme das Kompliment gerne an, auch wenn das sicher auch mit deiner Energie und deiner Entwicklung zu tun hat. Ich lasse mich aber auch nicht mehr auf solche unguten Diskussionen hier im Forum ein, da verliert man dann auch an Härte ... ich habe gelernt, dass man da wenig verändern oder bewirken kann und oft nur das Ego des anderen füttert.


Liebe Grüße
:kiss4:

Siehst Du, ist doch auch ein Erkennen... dann haben wir ja beide wieder
einen kleinen Teil dazugelernt.

Hab eine gute Nacht
:kiss4:
 
Werbung:
Echt, so sage ich das? :D

Das mit dem Emotionen ausdrücken sehe ich auch so. Die alten Emotionen kommen hoch und dürfen sich auflösen (z. B. durch Weinen). Teilweise funktioniert das auch in Meditationen, da gibt es sicher verschiedene Methoden.


Liebe Grüße

Ja, das Weinen...es hat etwas Befreiendes, oder auch das Schreien...so ging es mir die letzten Tage sehr enorm....es ist eine ziemlich heftige Energie derzeit, die vieles frei setzen wird, Abschiede werden zelebriert.

Wie empfindet ihr die derzeitigen Energien?

LG
eure Gaia:)
 
Zurück
Oben