seelenverwandter - gleiche Vergangenheit?

obrinchen

Neues Mitglied
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
7
Ort
Tiroler Unterland
Hi!

Ich hab' da mal ne ganz komische Frage.
Kann es sein, dass sein Seelenverwandter eine ganz ähnliche Vergangenheit hinter sich hat?

Kenn mich mit diesem Thema noch nicht wirklich aus. Hab aber vor, meine Maturaarbeit drüber zu schreiben, deswegen ist diese Ecke meine Lieblingsecke ;)
Bin draufgekommen, dass Seelenverwandtschaft jeder anders auffasst.
Hoffe jemand kann mir meine Frage beantworten! :danke:

klein Obrinchen
 
Werbung:
... für meinen fall traf es in ein paar belangen in der tat zu... ähnliche schicksalsschläge, ähnliches gespaltenes vater-verhältnis... da gab es in der tat einige ähnliche dinge, die uns sehr verblüfft hatten... nichts war uns fremd, was der andere fühlte, dachte zu seinen erlebnissen, weil es den eigenen so gleich kam und wir hatten das gefühl, dass wir davon nur voneinander profitieren können, weil uns wie gesagt gewisse dinge keine angst gemacht haben und wir dachten, dass sich das jeweils individuell zuvor erlebte (bevor wir uns kannten) nun zusammenfügt und das alles irgendwie bestimmt war, so zu sein, weil es sich im hier und jetzt wie gesagt gefügt hat... als hätte sich ein kreis geschlossen!

aber so kam es halt nur uns vor!

wie das bei anderen ist kann ich schwerlich beurteilen.

so wie jeder seine seelenverwandtschaft anders auffasst, wird es auch hier so sein.


liebe grüße
jasmin