Seelenverwandte verlieren?

Genau bei diesen Paaren sieht man dass die einfach zueinander gehoeren. Aber es kann ja auch durchaus Menschen geben deren Weg es ist alleine ihr Leben zu leben, weil sie sich das so ausgesucht haben und es kann sein dass Garfield einer davon ist, ich jedoch zaehle mich eben nicht zu dieser Gruppe. Ich glaube daran dass jeder SEINE EIGENE Wahrheit hat. Was fuer den einen stimmig ist muss nicht fuer den anderen gelten und jeder hat auch was anderes zu lernen. Klar ist Selbstliebe das Ziel eines jeden Menschen auf der Erde aber die Wege dahin sind individuell unterschiedlich und deswegen kann man Leuten hier zwar beistehen und Anreize geben aber den Weg muessen sie schon alleine gehen und die Richtung wird vom Herzen vorgegeben. :)
Liebe gruesse
kat



...das hast du sehr schön geschrieben :)....Liebe Grüsse Asia
 
Werbung:
Hallo Teufelchen,
ich bin relativ neu hier. Dein Beitrag war der Erste, welchen ich gelesen habe. Eigentlich sollte ich sagen deine Frage.
Ich hab mal in einem Buch von Tolle gelesen, dass man alles irgendwann einmal verlieren oder loslassen muss. Loslassen hat für mich auch viel mit richtiger Liebe zu tun und darum kann man es schaffen. Wirkliche Liebe sieht auch ein, wenn es Zeit ist, jemanden los zu lassen.
 
Das sind karmische Verbindungen. Und Karma kann auch mal beendet sein. Dann kann sich so eine Beziehung einfach in Luft auflösen. Evtl ist ihr Anteil beendet, deiner aber nicht. Sie zieht weiter weil es für sie zu Ende ist, aber du hängst noch an ihr.

--> ich glaube nicht das du menschen die du liebst jemals "verlierst". da wird IMMER (auch nach dem Tode) eine starke verbindung sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben