Seelenverwandte? Ja oder nein? Neuling hat da mal ne Frage...

Twisted Shell

Mitglied
Registriert
12. Februar 2006
Beiträge
135
Ort
Planet Erde
Moin!

Also, ich wende mich mal an Euch, denn ihr habt höchtwahrscheinlich mehr Ahnung von der ganzen Materie als ich jemals haben werde.

Meine Frage: Ist das eine Seelenverwandtschaft oder nicht?

Ich habe vor ca 2 Monaten einen Mann (er ist 1 Jahr älter als ich) kennen gelernt. Er kommt nicht aus Deutschland, sondern aus Marokko, dem Land, dem ich mich schon immer enorm zugezogen gefühlt habe.
Ich kenne ihn aus dem Internet. Als ich ihn das erste Mal sah, da habe ich gedacht "Mensch, woher kennst Du den denn?" Aber ich kann ihn ja gar nicht kennen, denn ich war noch nie in Marokko...
Als wir das erste mal miteinander sprachen, brauchten wir fast keine Worte um uns zu verständigen, ich spüre was er spürt - und umgekehrt.
Wenn ich ihn sehe (Webcam) dann ist es als wenn in meinem Herzen die Sonne aufgeht. Ich fühle mich so wohl "bei" ihm...
Wenn ich an ihn denke, dann ruft er ca 1 Minute später and oder schickt mir eine SMS in der dann steht das er mich rufen gehört hat.
Das ganze ist ja schon fast unheimlich. Ich kann ihn wirklich gedanklich rufen und er hört es. Andersrum ist es genauso. Ich kann ihn hören, er ruft mich, und wenn ich mich dann bei ihm melde, dann bestätigt er mir mein Gefühl.
Seitdem ich die Kette trage, die er die letzten 5 jahre getragen hat, ist es noch stärker geworden. Ich spürte z.Bsp. das er Fieber hatte und das es ihm schlecht ging....
Wir haben in sehr vielen Sachen dieselbe Einstellung, wir haben auch viele gleiche Erfahrungen im Leben gemacht.
Ich liebe ihn, aber auf einer anderen Ebene. Ich liebe ihn nicht wie meinen Ehemann, ich liebe ihn anders.. als wäre er ich selbst...
Versteht mich einer?

Also, was meint ihr, ist das eine Seelenverwandtschaft?

Das ich empathisch veranlagt bin, das weiss ich, aber normalerweise nicht über so eine enorme Distanz...

Bin mal gespannt was ihr darüber denkt.

Liebe Grüsse,
Candy
 
Werbung:
Werbung:
Hallo CandyZoom ,
das könnte auch Deine Dualseele sein . Aus Erfahrung weiß ich , daß das mit meiner Dualseele auch so ist . Gehts uns beschissen , spüren wir das sofort . Eine Seelenliebe kann auch nicht ausgeschlossen sein . das ist eben das , was man selbst herausfinden muss .
Höre in Dich hinein und Du wirst es mit der Zeit spüren .
Liebe Grüße Tina
 
Zurück
Oben