seelenverwandte für mich

Alyshia2001

Neues Mitglied
Registriert
13. Januar 2013
Beiträge
14
hallo. also ich bin noch jung. ich wollte fragen also wie ich ein seelenverwandter finde. kann man das auch im internet? wei weiss ich das?

ok danke!! LG, aly
 
Werbung:
Du bist noch jung :D dann lass dir sagen, du willst ihn (sie ) gar nicht finden , weil du nicht weißt was auf dich zukommt.
 
Zitat:, du willst ihn (sie ) gar nicht finden , weil du nicht weißt was auf dich zukommt.

Eine gelungene Zusammenfassung der Thematik dieses Unterforums.:tomate:

Für die Threaderstellerin, meistens geht es dann um unglückliche Lieben oder Verliebtheiten, wenn jemand anfängt über Seelenverwandtschaft zu reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
finden? ich denke eher man begegnet ihnen und für viele hat seelenverwandtschaft eine unterschiedliche bedeutung. bei vielen ist es eine gegengeschlechtliche person ähnlichen alters, meist mit leid verbunden (so meine erfahrung zumindest aus dem forum), bei anderen sind seelenverwandte geschlechts - und altersunabhängig und mit glücksgefühlen verbunden.

es gibt hier auch schon ganz viele themen darüber, wirst bestimmt etwas über suchfunktion finden
 
hallo. also ich bin noch jung. ich wollte fragen also wie ich ein seelenverwandter finde. kann man das auch im internet? wei weiss ich das?

ok danke!! LG, aly

Seelenverwandte können sich überall begegnen, also auch im Internet.

Die Begegnung wird sich dadurch bemerkbar machen, dass dich so ein Mensch wesentlich tiefer berührt als andere. So, dass du das Gefühl hast, er ist wie ein Teil deiner Selbst, und du von ihm/ihr.

Natürlich gibt es da auch "Irrtümer", zum Beispiel, dass man zunächst glaubt, man habe einen Menschen gefunden, mit dem man sich ganz innerlich versteht, aber es bewährt sich nicht auf Dauer.

Oder man verwechselt Verliebtheit mit Seelenverwandtschaft.

Oder vieles mehr.

Das ist eigentlich egal, (nun ja, eigentlich nicht wirklich egal, denn all das ist auch sehr wichtig, es kann sehr schlimm sein, oder auch sehr wunderbar und vieles mehr...!) aber es kann passieren.

Dann geht man halt weiter seinen Weg. Das ist das Wichtigste. Es gibt sie, und irgendwann finden wir sie, auch wenn es vielleicht lange dauern mag. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß immer nicht, warum leute unbedingt seelenverwandte treffen wollen? klar ist es auf der einen seite toll, aber auf der anderen seite? ich denke, wenn du ihn/ sie treffen sollst, kommt es sowieso automatisch?
 
ich weiß immer nicht, warum leute unbedingt seelenverwandte treffen wollen? klar ist es auf der einen seite toll, aber auf der anderen seite? ich denke, wenn du ihn/ sie treffen sollst, kommt es sowieso automatisch?

Ich kann da nur für mich antworten:

Es gab da diese tiefe Sehnsucht in mir drin, die mir nicht mal richtig zum Bewusstsein kam, höchstens halb, diese bestimmte Person zu treffen. Alles lief über Jahrzenhnte darauf hinaus, dass das denn auch tatsächlich passierte, aber es war mir das meiste nicht bewusst, nur diese dunkle Sehnsucht, die daher kam, dass diese Person eben tatsächlich existiert und auch eine Vorverbindung mit ihr aus der Vergangenheit!

Menschen sind verschieden, und manche suchen eben bewusster, andere unterbewusster (natürlich soll letzteres keine Abqualifizierung des einen oder anderen Weges sein).
 
Ich kann da nur für mich antworten:

Es gab da diese tiefe Sehnsucht in mir drin, die mir nicht mal richtig zum Bewusstsein kam, höchstens halb, diese bestimmte Person zu treffen. Alles lief über Jahrzenhnte darauf hinaus, dass das denn auch tatsächlich passierte, aber es war mir das meiste nicht bewusst, nur diese dunkle Sehnsucht, die daher kam, dass diese Person eben tatsächlich existiert und auch eine Vorverbindung mit ihr aus der Vergangenheit!

Menschen sind verschieden, und manche suchen eben bewusster, andere unterbewusster (natürlich soll letzteres keine Abqualifizierung des einen oder anderen Weges sein).

Mag deine Beiträge ,..naujo eh schon immer gemocht :):umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben