Seelenverwandt?

Selketh

Mitglied
Registriert
4. Juli 2008
Beiträge
34
Ort
nähe Duisburg
hallo zusammen :)
wollte mal fragen ob mir einer von euch weiterhelfen kann,habe schon seit längerem das Gefühl das ich in meinem Freund,meinen Seelenverwandten gefunden habe.Wir beenden unsere Sätze gegenseitig (in95% der Fälle)wir wissen was der andere denkt wenn zB.der eine vorhatte irgendwas zu machen nimmt ihm der andere praktisch "die worte aus dem mund",wir wissen wie es dem anderen geht auch wenn dieser nicht anwesend ist,verstehen uns ohne Worte und so weiter.Was meint ihr ist das eine Seelenverwandtschaft?oder hat der Topf einfach nur seinen Deckel gefunden?freue mich auf eure Antworten :danke: liebe grüße

ps.hoffe das ich das im richtigen Thema gepostet habe :)
 
Werbung:
da kann derMann nur gratulieren....hatte auch einmal so eine Freundin...es war ein Wahnsinn...die glücklichste Zeit meines Lebens....es liegt aber auch an einem selbst, nicht nur an dem Partner....man spürt auch selbst alles wie der Partner und ist somit ein wenig wie dieser.....ich vermute also, dass es Dir auch sehr sehr gut geht...
 
Werbung:
Zurück
Oben