Seelenverwandt?

Nortia

Neues Mitglied
Registriert
15. Dezember 2005
Beiträge
15
Ort
NRW
Hallo,
hm.., naja, wie soll ich anfangen?

Also eine sehr gute Freundin von mir und ich scheinen von Aussagen Seelenverwandt zu sein. Irgendwie Parallelen.

Was ihr passiert passiert mir und umgekehrt.
Zwar net sofort.. aber immer so nach paar Monaten oder länger.

Meine die Familienkonstelation scheint auch sehr identisch zu sein.
Meine sind beide die ältesten der Geschwister haben beide zwei jüngere Geschwister.. unsere Mütter auch beide das selbe erlebt haben.

Das fiel mir auf! Wie ich vor paar Tagen mal bissle nachdenklich gestimmt war.

Kann man da wirklich schon von Seelenverwandtschaft reden oder einfach blöde Zufälle?

Mein möcht mit dem Begriff auch bissle vorsichtig sein.

Würd mich mal interessieren wie ihr das seht!

Gruß
die Nortia
 
Werbung:
Also ich steh diesem Thema ziemlich skeptisch gegenüber.

Meine ehemalige beste Freundin und ich, wir haben geglaubt, etwas ganz Besonderes zu haben und vll wirklich so was wie "seelenverwandt" zu sein, aber im Endeffekt lief es darauf hinaus, dass wir beide zwei sehr verschiedene Wege eingeschlagen haben und der Kontakt abgebrochen ist. (Und noch dazu gab es eine sehr schlimme Streiterei um nichts, die wir nie wirklich aus der Welt geschaffen haben, was ich sehr bedaure...) Trotzdem hoffe ich irgendwie noch, dass wir uns vielleicht mal aussprechen und wieder versöhnen können. Die Zeit heilt schließlich nicht alle Wunden.

Lg Dana
 
Hallo,
oh, das tut mir leid das ihr euch durch diesen Streit aus den Augen verloren habt.
Wir streiten uns nie. Jede darf ihre Meinung zu äußern und das wars.. Kenne sie seit ca. 8 Jahren und noch nie gab es Streit.. noch nicht mal fitzelchen.

Hoffe das ihr euch wieder versöhnen könnt. Und einfach von vorn anfangen könnt. Und über euren Streit der unden verursaacht hab drüber hinweg sehen könnt.

Gruß
Nortia
 
Hey,

und ihr beiden versteht euch wirklich prächtig? Da wird man ja wirklich neidisch...

Tja und ich hoffe, dass ich eines Tages meine Dualseele auch noch finde :)

Darf ich fragen, wie alt du warst, als ihr euch zum ersten Mal getroffen habt, und wann du zum ersten Mal erkannt hast, dass ihr euch total gut ergänzt?

Lg Dana
 
Interessant Nortia,
es sieht ganz so aus, als ob Du tatsächlich eine Zwillingsseele Deiner Freundin bist, keine Dualseele, das ist etwas anderes.

Klaus
 
LaDana schrieb:
Ah und ja noch was...

Wie sieht die Allgemeinheit die Seelenverwandtschaft zwischen Mann und Frau? Kann's sowas geben?

Lg Dana

Kanns?
Es gibt sie - doch
Beziehungen zwischen Seelenverwandten sind meist äußerst problematisch

die Zuneigung ist unermesslich groß - man wird quasi zu einer Seele -
ist aber eben seelische Ebene -
Beziehung beruht auf drei Ebenen körperlich-geistig-seelisch - es kommt vor dass die beiden ersten Ebenen zu kurz kommen.
Gruß Roah
 
Hallo,
entschuldigt meine verspätetene Antwort! Bin grad erst nachhaus gekommen.
Also wie ich sie kennenlernte war ich 14 ungefähr! Habs mit 15 erkannt!
Ja, bei uns läufts super! Nie Streit sehr oft einer Meinung und wenn man mal nicht der selben sind sind wirs am Ende doch weil die eine dann doch recht hat und das man das eigentlich auch weiß!

Also spricht man wirklich von Seelenverwandtschaft? Wahnsinn ^^
Kann ich ihr sagen das wir doch recht haben ^^

Schönen Abend noch!
Gruß
Nortia
 
Werbung:
@ Nortia: Find ich schön. Und irgendwie freu ich mich total für euch zwei :)

@ Roah: Darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht und ich persönlich bin da noch auf keine Antwort gekommen. Vielleicht, weil ich viel zu starrköpfig bin, um akzeptieren zu können, dass mir jemand auf seelischer Ebene so ähnlich ist :zauberer1

Lg Dana
 
Zurück
Oben