Seelenverwandt und trotzdem getrennte Wege

Werbung:
Nein, müssen nicht Freunde sein...manchmal sind es auch nur eine erfahrene Arbeitskollegin ;)

Hab ich vielleicht komisch ausgedrückt. Es können durchaus auch Menschen sein, die man eigentlich gar nicht mag. Hab ich hier im Forum z.B. wunderbar gemerkt. Auf einmal bekam ich Hilfe aus einer Ecke, wo ich es nie gedacht hätte.
 
Klarheit ist wichtig. Man ahnt ja einiges und kann die Klarheit oft selbst nicht aussprechen und wünscht sich Klarheit und bekommt die Klarheit auch, wenn man sie sich innerlich sehr wünscht.

ja..nur der letzte satz..für mich eher so:dann wenn wieder ruhe in mich einkehrt..dann setze ich zusammen,wie ein puzzle.was zeigt es mir,was macht es mit mir..aber stimmt doch,ich wünschte mir auch,klarheit..was passiert hier mit mir,tausend:confused:
 
Fehler? ich denk nicht, das man an Fehler denken sollte. Man macht nichts falsch, denn man handelt immer nach seinen Möglichkeiten.

...und beschränkt sich oft genug selbst, weil man die Dinge von seinem eigenen Standpunkt aus sieht.
Übrigens war "Fehler" nicht umsonst in Anführungsstriche gesetzt. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben