Seelenverwandt und trotzdem getrennte Wege

JimmyVoice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
100.738
Ort
Berlin,Germany
Tja, auch Seelenverwandte gehen irgendwann mal getrennte Wege.
Wenn die Trennung in Liebe vonstatten geht, dann tut es nicht so weh.

Es ist kein Problem, wenn man getrennte Wege geht, weil man ja irgendwie verbunden bleibt, nur das diese Verbundenheit nun getrennte Wege geht, hört die Verbundenheit ja nicht auf.
 
Werbung:
Tja, auch Seelenverwandte gehen irgendwann mal getrennte Wege.
Wenn die Trennung in Liebe vonstatten geht, dann tut es nicht so weh.

Es ist kein Problem, wenn man getrennte Wege geht, weil man ja irgendwie verbunden bleibt, nur das diese Verbundenheit nun getrennte Wege geht, hört die Verbundenheit ja nicht auf.


stimm ich dir komplett zu:)
manchmal treffen sich die wege wieder..wenn dem so sein soll.
 
Hab gelernt (und das war eine verdammt bittere Lektion), dass loslassen für mich nur in der Liebe möglich ist.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass es anders geht.
Das "schwer fallen" ist immer ein Indiz für Festhalten wollen. Es ist menschlich, aber eben noch keine Liebe.

:)
 
Hab gelernt (und das war eine verdammt bittere Lektion), dass loslassen für mich nur in der Liebe möglich ist.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass es anders geht.
Das "schwer fallen" ist immer ein Indiz für Festhalten wollen. Es ist menschlich, aber eben noch keine Liebe.

:)


oh ja.....das halten wollen,es hat oft viele gründe.angst,verzweiflung,das gefühl man kann nimmer klar denken..dann wenn man wieder in seine klarheit kommt,erst dann ist das los lassen in liebe möglich.dh:ich wünsche dir von herzen alles gute..
 
oh ja.....das halten wollen,es hat oft viele gründe.angst,verzweiflung,das gefühl man kann nimmer klar denken..dann wenn man wieder in seine klarheit kommt,erst dann ist das los lassen in liebe möglich.dh:ich wünsche dir von herzen alles gute..

Klarheit ist wichtig. Man ahnt ja einiges und kann die Klarheit oft selbst nicht aussprechen und wünscht sich Klarheit und bekommt die Klarheit auch, wenn man sie sich innerlich sehr wünscht.
 
Werbung:
Zurück
Oben