seelenverwandt - und doch passt es nicht?

Hallo BuddhaHase,

grüße dich. Inwiefern verletzend und respektlos? Zu wem oder was?

Fühltest du dich verletzt? Wenn ja, warum?

Lieben Gruß
Gaia:)

Es ist Geschichte. Gab halt einige Kritikpunkte an mir, und diese wurden regelmäßig unsensibel angegangen. Ich will hier auch nicht näher drauf eingehen.

Danke für deine Aufmerksamkeit...

liebe Grüße
 
Werbung:
in der liebe hat das ego nichts verloren.
mit dem herzen spüren, ob es passt. da muss man nicht drüber nachdenken, das merkt man.
ich finde, streit gehört nicht unbedingt dazu, um eine beziehung spannend zu erhalten.
ich versteh mich mit meinem seelenpartner so gut, dass ich ihn so akzeptiere wie er ist und seine meinung - wie er auch meine - akzeptiere und respektiere.

ich könnt ihm daher niemals böse sein!!!

leider sind wir nicht zusammen, da er - wie er sagt- aus dankbarkeit in einer beziehung gefangen ist und sich zurzeit nicht lösen kann.

hallo gagro,was du schreibst hat mir sehr gefallen,ich könnte ihr auch niemals böse sein,wir sind nicht zusammen,aber wir sehen uns,u. wir können miteinander lachen u.miteinander reden,wir sind beide allein,aber sie hat wenig vertrauen in andere menschen,also ich weiss das auch noch nicht so genau,wie ich es am besten anstellen soll,dass sie mir noch mehr vertraut,u. wir uns vielleicht irgendwann näherkommen,also das ist ein bisschen schwierig,ich vermisse sie sehr,muss fast immer an sie denken....wie geht man mit solchen menschen um?lg fidelia.
 
Zurück
Oben