1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

seelenverwandt und astral reisen

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von sunreiss, 7. September 2009.

1. sunreiss

sunreiss Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben

hab gestern einen komischen traum gehabt. eigentlich war es kein traum sondern mehr eine halluzination. Habe vor dem einschlafen an jemanden gedacht. Und auf einmal war es so als waere diese person auf mir in meinem bett und versuchte mich zu kuessen. Ich war so erschreckt das ich mich aufegsetzt habe und total angst gehabt habe mich wieder hinzulegen. Es war so als waere die person echt pysisch bei mir gewesen und es hat mich daran erinnert als ich vor jahren einen geist vor dem einschlafen gesehen habe. nur diese person ist nicht tot, sie lebt aber in einem anderen land. Ich habe mich von dem ersten moment wie ich diese person sah, mich so gefuehlt als ob ich sie schon ewig kannte. koennte also von der seelenfamilie sein? Ich hab wahrscheinlich halluziniert aber komisch ist das schon. was meint ihr?

x

2. checkerlady

checkerlady Mitglied

Hallo,
    ich nenne es Seelenberührung.:trost::kiss4:

3. sunreiss

sunreiss Mitglied

und was ist das genau?

4. 1Emilia1

1Emilia1 Aktives Mitglied

Hallo sunreiss,

Wovor hattest du Angst??
    wenn sich eure Seelen kennen.... nennt man das Seelenfamilie... Seelen die sich durch die Leben begleiten. Nicht nur in einem Leben sondern in mehreren.
    Ihr seid Mental stärker verbunden und könnt kontakt zueinander aufnehmen (unbewusst)...
    das kann z.b Nachts geschehen wenn du schläfst: Dann treffen sich eure Seelen....oder sie tauschen Informationen aus.

In endefekt ist es eure tiefere Verbundenheit, die so Sachen auslösen.- Dafür muss niemand tod sein.

lg emilia :):)

5. sunreiss

sunreiss Mitglied

ich hatte angst weil das ganze so intensiv war. ich wollte ihn zurueckkuessen aber hab mich so erschreckt das ich aufgesprungen bin. Ich glaub ich hab noch gar nicht geschlafen oder war gerade beim einschlafen. jetzt hoffe ich das es wieder passiert. : (

6. sunlizard2

sunlizard2 Mitglied

Werbung:
    Das Wort "Seelenberührung" finde ich hier sehr schön und passend. Ihr beide habt etwas auf einer tieferen Ebene miteinander zu tun... Welche Beziehung habt ihr sonst so im Leben? LG Esther

7. sunreiss

sunreiss Mitglied

Wir arbeiten miteinander seit mai aber schon wie ich ihn das erste mal gesehen habe hab ich mich total vertraut mit ihm gefuehlt. Wir haben uns vom ersten moment angegrinst. Wir arbeiten aber auf entfernung das heisst in anderen laendern am beim zweiten mal wie wir uns auf einer arbeitsreise sahen haben wir uns nicht wiederstehen koennen. Wir sind ziemlich in der gleichen sch***** I'm moment (tote ehe mit kind) und sind uns deshalb auch sehr nahe. Wir reden darueber und haben beidseitiges verstaendnis. Aber da ist noch mehr glaub ich...

8. sunlizard2

sunlizard2 Mitglied

Dann wäre es ja spannend, heraus zu finden, was da "mehr ist"...
    LG Esther

9. Gringo

Gringo Mitglied

Werbung:
    huch...interessant...auch haben wollen!!!:jump1:

Spass bei Seite. ich denke, Ihe seid tatsächlich verbunden es sei denn Du hast irgendein Medikament rasch abgesetzt oder irgendwelche Stöffe Deiner Blutbahn zugefügt, die Du nicht verträgst...oder Du bist einfach dehydriert....

such Dir was aus...wie gesagt, dass hätt ich auch gerne ...in meinem Bett...und es wäre bestimmt nicht irgendwie sexistisch gemeint!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen