Seelenverwandt sind wir doch alle?!

eQuality

Mitglied
Registriert
13. April 2009
Beiträge
55
Jede Seele hat den gleichen Ursprung und kehrt auch nach dem irdischen Tot wieder zu diesem zurück... Also sind wir doch alle Seelenverwandt?!
Ich denke ihr verwechelt das ganze mit irdischen vorlieben..
 
Werbung:
Werbung:
Ich denke, im Kern sind wir schon alle aus ein und demselben Ursprung. Aber du hast doch sicher auch schon Menschen getroffen, bei denen du das Gefühl hattest, sie schon lange zu kennen und mit denen dich eine tiefe Freundschaft, Liebe verbindet?

Dass mit der Seelenverwandschaft ist, glaube ich, nicht so gemeint, dass es irgendwie seperate Familien gibt oder so. Es ist viel mehr ein art Modell, so dass wir auch mit unserem Verstand wenigstens ansatzweise verstehen können, was wir fühlen ^^

Es gibt ja auch verschiedene Theorien wie genau das funktionieren soll. Aber am schluss sollten wir einfach das glauben, was wir für richtig halten. Mir hilft die Seelenpartner-theorie sehr, wenn ich z.B. mit meinen Schulkollegen über dieses Thema spreche...
 
Zurück
Oben