Seelenverwandt - schön und gut,aber...

Daphne schrieb:
Liebe Celticdream :kiss3:

Habe mit dir selbst noch Geduld und nimm dir die Zeit,die du brauchst,damit diese Wunden auch heilen können.
Und bitte,mach dir keine Gedanken um deine Mauer,die du dir aufgebaut hast.Du brauchst sie auch gar nicht selbst niederreißen.
Das geschieht ganz von alleine,ob du nun willst oder nicht :)

viele liebe grüße und bussale
Daphne

Liebe Daphne, danke für deine lieben Worte :kiss3: ...und ja, ich glaube du hast Recht. Zu deinem Post möchte ich einfach folgendes mal im Raum stehen lassen...

Filmszene aus "Der Krieger und die Kaiserin"

Otto: "Du hast Angst."
Sissi: "Ja... Ich komm wieder, alle sind da und...ich hab Angst, dass nichts mehr so sein wird wie vorher."
Otto: "Nein. Du hast Angst, dass alles wieder so sein wird wie vorher."
Sissi blickt Otto an.
Sissi: "Ich glaub, ich muss ihn wieder finden. Kannst du mir helfen?"
 
Werbung:
Zurück
Oben