Seelenverwandt - schön und gut,aber...

D

Daphne

Guest
man darf sich selbst nicht aufgeben.
Sorry,ich weiß die Wahrheit ist bitter,aber es muß einmal ausgesprochen werden.

Unter Seelenverwandtschaft verstehe ich folgendes: Vertrauen,mehr Harmonie als gewöhnlich,man bedarf nicht viele Worte um einander zu verstehen,eine tiefe Liebe,die aus geben und nehmen besteht,ein gegenseitiges respektieren,das absolute Verständnis füreinander.

Und jetzt an jene,die weiterhin leiden wollen:
Wo bleibt eurer Stolz?
Würde?
Selbstwertgefühl?
Selbstvertrauen?

Warum ich das jetzt schreibe?
Nun,ich denke mal,hinter jedem Verliebtsein steckt nicht gleich Seelenverwandtschaft.

Grüße von Daphne
 
Werbung:
Klar...Aber man kann es sich ja schliesslich auch Astrologisch und Numerologisch bestätigen lassen...

Und wenn man eine genug starke Intuition hat, muss man es sich eigentlich garnicht mehr bestätigen lassen, weil man es genau WEISS!

Meine Intuition hat mir bereits gesagt, dass ich meine Seelenverwandte getroffen habe, als ich noch garnicht daran glaubte und fast nix drüber wusste!

Warum ist der Stolz so wichtig? So ein grosses Ego?
 
Liebe Daphne!

Du sprichst bzw. schreibst mir aus der Seele!

Denn auch ich verstehe unter Seelenverwandtschaft dasselbe wie du,obwohl ich es in dieser Form selbst noch nicht erlebt habe.Dafür aber meine Schwester,denn sie hatte das Glück ihrem Seelengefährten zu begegnen.Die zwei Leben und Lieben sich, so wie du es beschrieben hast was du unter
Seelenverwandtschaft verstehst und auch ich.

Liebe Grüße:kiss3:

Weiße Taube
 
Sehr schön ! :)


Lg, blackpink
s024.gif
 
Jaguar schrieb:
Klar...Aber man kann es sich ja schliesslich auch Astrologisch und Numerologisch bestätigen lassen...

Und wenn man eine genug starke Intuition hat, muss man es sich eigentlich garnicht mehr bestätigen lassen, weil man es genau WEISS!

Meine Intuition hat mir bereits gesagt, dass ich meine Seelenverwandte getroffen habe, als ich noch garnicht daran glaubte und fast nix drüber wusste!

Warum ist der Stolz so wichtig? So ein grosses Ego?

Lieber Jaguar,das weiß ich selbst auch,das man sich die Seelenverwandtschaft Astrologisch und Numerologisch bestätigen lassen kann.
Aber deine Antwort ist für mich nicht zufriedenstellend.

Natürlich ist der Stolz sehr wichtig.Und das Ego ist genauso wichtig.
Ohne diese beiden Werte wären wir verloren.

Grüße von Daphne
 
Weiße Taube schrieb:
Liebe Daphne!

Du sprichst bzw. schreibst mir aus der Seele!

Denn auch ich verstehe unter Seelenverwandtschaft dasselbe wie du,obwohl ich es in dieser Form selbst noch nicht erlebt habe.Dafür aber meine Schwester,denn sie hatte das Glück ihrem Seelengefährten zu begegnen.Die zwei Leben und Lieben sich, so wie du es beschrieben hast was du unter
Seelenverwandtschaft verstehst und auch ich.

Liebe Grüße:kiss3:

Weiße Taube

Es ist sehr schön zu lesen,das wahre Seelengefährten sich gefunden haben.
Vielen lieben Dank für deine Geschichte!

Viele liebe Grüße von Daphne
 
Das Gefühl, das man Stolz nennt, wurzelt irgendwo im Besitzdenken. Man ist stolz auf das, was man besitzt, seien es Konsumgüter oder Eigenschaften. Präsentiergehabe, Laufstegmentalität, "Sehen und gesehen werden" oder auch Möchtegernadel.

Meiner Ansicht nach ist Stolz eines der pubertärsten Gefühle überhaupt, besonders dann, wenn er zu glühen beginnt.

Wie sagte doch neulich noch dieser berühmte Undergroundphilosoph, dessen Name mir grad nicht einfallen will?

"Stolz ist der Pflichtverteidiger der eigenen Minderwertigkeitskomplexe."

:lachen:
 
Werbung:
Daphne schrieb:
man darf sich selbst nicht aufgeben.
Sorry,ich weiß die Wahrheit ist bitter,aber es muß einmal ausgesprochen werden.

Unter Seelenverwandtschaft verstehe ich folgendes: Vertrauen,mehr Harmonie als gewöhnlich,man bedarf nicht viele Worte um einander zu verstehen,eine tiefe Liebe,die aus geben und nehmen besteht,ein gegenseitiges respektieren,das absolute Verständnis füreinander.

Und jetzt an jene,die weiterhin leiden wollen:
Wo bleibt eurer Stolz?
Würde?
Selbstwertgefühl?
Selbstvertrauen?

Warum ich das jetzt schreibe?
Nun,ich denke mal,hinter jedem Verliebtsein steckt nicht gleich Seelenverwandtschaft.

Grüße von Daphne

Absolut richtig Daphne...

In den meisten Fällen macht die sogenannte Seelenverwandtschaft vieles kaputt und behindert einen Menschen nur, gut für diejenigen, die eine wahre Freundschaft oder Liebe gefunden haben.

:kiss3: ...Rosim
 
Zurück
Oben