Seelenverwandt oder machen wir uns was vor?

WOW:banane:

Danke erstmal für Eure rege Anteilnahme. Ich bin einigermassen ( wenn auch angenehm überrascht ) auch wenn ich ein wenig schmunzeln musste ob der kleinen Diskrepanzen die sich da ergaben...

Also, nicht dass es bei mir je langweilig wird... Heute morgen, sie und ich waren nunmal beide auf der Arbeit... ich sags mal so, ich habe einhundert SMS am Tag frei, die waren heute nachmittag Geschichte... Krass wie Nahe dass trotz der an sich total blöden Situation ist... Wirklich krass...

Ich werde mich mal weiter in das Thema reinlesen, denn viele die in einer ähnlichen Situation waren ( ich las so einige Erfahrungsberichte und das ging in den seltensten Fällen "gut" aus ) und werde weiter nach der für mich richtigen Entscheidung suchen... kling bescheuert ist aber so... Trotzdem supervielen Dank euch allen :)

Werde euch weiter auf dem laufenden halten ( habe am Donnerstag mit der "neuen" ein Date... mal schauen )

Gruss Micha

lieber Micha,


mein Herz schlägt für dich und deine Liebe:liebe1:


und allen anderen hier
Uriela und Uriel:liebe1:


Aphrodite:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben