Seelenverwandt oder machen wir uns was vor?

na ja-weisst jetzt was ich meine???
wie unbedacht das wort dualseele manche in den mund nehmen
in etwa so als würde ich jedes vorbei fliegende flugzeug als
ufo identifizieren wollen!!
du mir gehts ansonsten recht gut hatte schon schlimmere zeiten
aber danke der nachfrage:liebe1:
liebe grüsse-uriel74:)

Ach Urielchen,


haste ja recht
war dann falscher Alarm
habe bereits beantragt dasss wir zusammen eingesperrt werden:banane:


aber die können das wohl noch rückgängig machen...
meine Dualseele die glaubt ja auch ich spinne


also
wo liegt da der Unterschied?
weil ich seit drei Jahren spinne?

weil ich glücklich und zufrieden lebe?

jedenfalls sage ich dir: tut mir leid
ich bin manchmal bisschen stürmisch
habs aber nicht böse gemeint
und weh wollt ich dir nicht tun


aber fegen tu ih net!:banane:


machs gut
iss scho alles okay:liebe1:



deih verrücktes Aphroditteli:liebe1:
 
Werbung:
ne ich auch nicht,hab eh grad lachen müssen über die letzten paar
einträge:schnl::schnl::schnl:
eh lustig-aber einsperren da schau ma noch mal:)
liebe grüsse-uriel74

gruss auch an namensvetterin uriela!!
 
ne ich auch nicht,hab eh grad lachen müssen über die letzten paar
einträge:schnl::schnl::schnl:
eh lustig-aber einsperren da schau ma noch mal:)
liebe grüsse-uriel74

gruss auch an namensvetterin uriela!!

keine Bange
habe das bereits mit der Einsperrung rückgängig machen lassen

ich nehme dafür mit Uriel75 vorlieb:clown:



hasta la vista baby:liebe1:
 
ich hab da schon reagiert-nein nein meinen kl. bruder überlass ich dir nicht
der ist noch zu unreif!!aber mit uns beiden uriels wäre das ok??:party02:

ja, dann tanz da halt nochmals an
ih geh da nimmah hin
iss ja scho peinlich
der Libero iss einiges gewohnt...

ich meine
mich haltens eh für meschugge...:clown:



Ali:liebe1:
 
ja stimmt wäre kein faires spiel-wer will das schon!!
aber kommt öfters mal vor-frauen tun dies normal mit vorliebe!!
darum schätze ich deine einstellung:)
liebe grüsse-uriel74:)

Jaaaa ... das aufmüpfige Geschlecht (wir die Weibsbilder), macht sich sehr wichtig. Es glaubt oft, nur es allein, leide unter Seelenpein. Überhaupt haben Frauen so Mancherlei an sich, was von Zeit zu Zeit bewirkt, dass ich mich meines Geschlechts schäme (kein Witz!) Und das ist jetzt kein Grund, gegen mich in den erbitterten Krieg zu ziehen Ladies:angry2:. Ich will ja nicht abstreiten, dass es auch Frauen gibt die immer Fairplay betreiben:flower2:

So, aber jetzt back to topic:

Seelenverwandtschaft,
Karmische Beziehungen
Dualseelen ... ist das alles kompliziert! ... Oder ist das alles dasselbe?????

Ich habe mal gelesen, dass es ganz ganz ganz selten vorkommt, dass der Astralzwilling mit auf der Erde inkarniert ist. Ist der Astralzwilling das Gleiche wie die Dualseele oder Zwillingsflamme? Ich denke mal, die Beziehung mit der Zwillingsseele könnte sehr harmonisch verlaufen, während die Beziehungen mit Karma-Partnern (also Karmische Beziehungen) ganz und gar nicht harmonisch verläuft. Glaubt bloß nicht, ich hätte von der gesamten Kiste keine Ahnung. Meine Eltern sind das Lehrbuch-Beispiel für Karmische Beziehungen. Die wurden vom sog. Schicksal, das keines ist, richtiggehend zusammengeführt.

Meiner bescheidenen Meinung nach, können Seelenverwandte auch Wesen sein, die einfach sich schon seit vielen Leben kennen, vielleicht schon Freunde waren, bevor diese Mission auf der Erde hier anfing.

Also ich kenne dieses faszinierende Gefühl, dass da jemand "meine Sprache" spricht. Von meiner Erfahrung her, gibt es so Grüppchen von Leuten, die sich alle paar Leben wiedertreffen und einfach zusammengehören. Naja ... das ist natürlich nur meine Meinung ...

@micha: Trotzdem wäre mein Rat an Dich, gib sie noch nicht auf! Die Beziehung meiner Eltern war ein langer zäher Prozess, ein Kampf auf geistiger Ebene, aber sie wissen nach all diesen Jahren, dass sie unweigerlich zusammen gehören und füreinander bestimmt sind. Okay, seine eigenen Eltern als Beispiel für etwas zu nehmen, ist schon seit Jahrzehnten aus der Mode und uncool, aber ich tue es und ich stehe dazu.
 
aphrodite du mit deinem schönen namen bist doch nicht meschuge..ist doch schön wenn man hier auch mal was zum schmunzeln hat,trauriges gibts genug.danke uriel wenn auch verspätet:party02:
 
WOW:banane:

Danke erstmal für Eure rege Anteilnahme. Ich bin einigermassen ( wenn auch angenehm überrascht ) auch wenn ich ein wenig schmunzeln musste ob der kleinen Diskrepanzen die sich da ergaben...

Also, nicht dass es bei mir je langweilig wird... Heute morgen, sie und ich waren nunmal beide auf der Arbeit... ich sags mal so, ich habe einhundert SMS am Tag frei, die waren heute nachmittag Geschichte... Krass wie Nahe dass trotz der an sich total blöden Situation ist... Wirklich krass...

Ich werde mich mal weiter in das Thema reinlesen, denn viele die in einer ähnlichen Situation waren ( ich las so einige Erfahrungsberichte und das ging in den seltensten Fällen "gut" aus ) und werde weiter nach der für mich richtigen Entscheidung suchen... kling bescheuert ist aber so... Trotzdem supervielen Dank euch allen :)

Werde euch weiter auf dem laufenden halten ( habe am Donnerstag mit der "neuen" ein Date... mal schauen )

Gruss Micha
 
ein date-he das klingt ja lecker-viel glück!!!!
und noch etwas halt dir trotzdem noch die ex warm -zweigleisig fahren ist übrigens das allerbeste :party02::ironie:
aber spass beiseite-toi toi toi
liebe grüsse-uriel74:)
 
Werbung:
Schmunzelt.. ich erkenne Ironie wenn ich sie lese... Warmhalten? Das brauche ich nicht wirklich... DAS macht sie schon von ganz alleine...:confused:

Werde euch auf dem Laufenden halten :)
 
Zurück
Oben