Seelenverwandt oder doch nur Unterbewusstsein?

wie merkst du das, das du etwas zu malen hast? das würde ich auch gerne mal ausprobieren. Sehr interessant. Ich zeichne nämlich, mit Bleistift.
ABer auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.

^^ Ich zeichne auch. Ich liebe das zeichnen. Aber finde jetzt nicht mehr die Zeit dafür. habe aber früher viel gemalt. Und viele Gedanken aufs Blatt ausgedrückt....

Bei mir kommt es einfach. Ein innerlicher Drang und dann mal ich einfach drauf los. Muss mich manchmal hinterher wundern was ich da gemalt habe.
Und dann vorallem das deuten. Aber das ist nicht schwer.

Also ich merke es durch einen innerlichen Drang. Auf Befehl kommt da nichts.... nur unbewusst.

lg emilia :):)
 
Werbung:
Dann sollte ich mal wieder genauer auf mein Licht achten.
Das gemalte zu deuten muss unglaublich interessant sein.

lg
 
Hallo Stormcrow!

Seitdem hatte ich zum einen diesen Traum und zum zweiten dieses sichere Gefühl, dass da noch etwas gehen wird. Die Wahrscheinlichkeit ihn wieder zu sehen ist durchaus vorhanden. Ich habe diese tiefste Sicherheit, dass diese Sache nicht abgeschlossen ist.

In Träumen verarbeitet man meistens Tageseindrücke.
Wahrscheinlich hat dieser Blickkontakt einen nachhaltigen Eindruck auf dich gemacht, was dich dann von ihm träumen ließ.

Wenn du die tiefste Sicherheit in dir trägst, dass da noch mehr geht, wirst du es ausstrahlen, wenn ihr euch noch mal begegnet und es wird ihm signalisieren,
dass er mit dir evtl. was anfangen könnte,
was ja auf jeden Fall sehr positiv für dich wäre. :)

Ausserdem habe ich Fantasien bzw Ideen, die schon in Richtung Leidenschaft gehen, aber aus reiner Faszination können die nicht entstanden sein. Denn ich bin von ihm nicht mehr fasziniert als von anderen zuvor auch und bei denen hatte ich keine so ausgeprägten Bilder im Kopf. Vor allem kommen mir diese Bilder plötzlich. Und sie sind soo verdammt deutlich und klar und wie gesagt völlig ausgereift. Das hatte ich noch nie.

Fantasien bezüglich der Leidenschaft sind ja eigentlich normal, wenn
man sich zu jemanden hingezogen fühlt und das die unterschiedlich stark sein können,
muss auch nicht unbedingt etwas ungewöhnliches sein.
Vielleicht hast du bisher einfach noch nie einen Mann getroffen,
der deine Fantasien so sehr beflügelten,
auch wenn die Bilder plötzlich in dir auftauchen. (Ist das nicht normal, dass sowas ohne Planung einem in den Kopf kommt...;)?)

Und letzte Nacht war ich lange wach und immer wenn ich der anderen Bettseite (auf der ich nicht liege) den Rücken zugekehrt hatte, hatte ich das Gefühl da sei eine Art Wesenheit, vermutlich eine Seele hinter mir. Aber nicht irgendeine Seele, nein ich hatte das Gefühl, dass es seine war.

Vielleicht bist du körperlich sensibler oder empfänglicher geworden, gekoppelt mit dem Wunsch, ihn in deiner Nähe zu haben.
Wenn man sich auf eine Stelle am Körper, in deinem Fall der Rücken, konzentriert,
kann man auch Wärme erspüren, eher einem Prickeln gleich, die in Verbindung mit dem Gefühl, da sei jemand, stehen können.
Auch wenn du das unbestimmte Gefühl hattest, das seine Seele es war,
kann es dennoch auch eine Täuschung, die dir real erschien, gewesen sein.

Jetzt kommt der Haken: mein Unterbewusstsein gibt mir dieses sichere Gefühl dass da noch etwas sein wird (was auch immer, in welcher Form und Ebene auch immer). Aber mein Verstand sagt das sei völlig absurd. Erstens ist der Typ geschätzte 10-15 Jahre älter als ich, vielleicht auch mehr. Zweitens habe ich noch nie mit ihm geredet, es gab einfach noch keine Gelegenheit. Und er lebt auch nicht direkt in meiner Umgebung (wenn auch nicht soo weit weg).

Ich sehe in allem keinen Haken...:)

Das Alter, hast du in einem anderen Post geschrieben,
ist dir egal, er könne auch 20 Jahre älter sein.
Auch wenn du noch nicht mit ihm geredet hast,
so schließt du ja nicht aus, dass es dazu kommen wird,
hast du auch in nem anderen Post geschrieben....
Und das er nicht in deiner unmittelbaren Umgebung wohnt, ist doch absolut kein Hindernis,
da findet sich immer eine Lösung.


Also ist da der Verstand, der sagt dass sei abwegig und dann ist da das Gefühl und das Unterbewusstsein, die beide sagen da wird noch etwas sein. Und die Tarotkarten bestätigen mein Unterbewusstsein/Gefühl.

Unabhängig von den Tarotkarten, oder einer etwaigen Seelenverwandschaft,
genieß einfach das schöne Gefühl der Anziehung, die dieser Mann auf dich ausübt und versuch mit ihm Kontakt aufzunehmen und
wenn sich was schönens draus ergibt,
dann lebe deine Gefühle ohne Gedanken an Karten und Seelen aus,
denn sonst stört es nur den Fluss der Gefühle....


Jetzt frage ich mich ob in den paar wenigen Sekunden in denen wir uns angeschaut haben ein Informationsaustausch statt gefunden hat, wo ich mir aber immer sicherer werde. Und was das für Informationen gewesen sein könnten frage ich mich auch, wegen diesen Fantasiegedanken bzw Bildern. Die ich sonst noch gar nie hatte, bei niemandem der mich einfach nur fasziniert hat.

Nonverbale Kommunikation....vielleicht hast du in den paar Sekunden
"gesehen", dass er auch nicht abgeneigt wäre und dein Inneres, (Unterbewusstsein) stellt sich schon auf näheres ein,
weil es nicht von vornherein ausgeschlossen scheint.



Wie auch immer, ich wünsch dir soviel Selbstverdrauen in dem Moment,
wenn du ihn wiedersiehst,
dass du dir traust ihn anzusprechen....:)


LG Elin
 
Hallo Elin

Vielen Dank für deine nüchterne Antwort. Ich sehe das grundsätzlich auch so. Nur möchte ich alle Möglichkeiten einberechnen, weil ich wie gesagt so etwas noch nie auf diese Art und Weise gespürt habe.

Ja, ich habe die Gewissheit, dass ich ihn wieder sehen werde und da noch mehr sein wird. Dass ich das ausstrahle in besagtem Moment und er das merkt hoffe ich doch sehr ;) Ich hatte aber schon letzte Woche das Gefühl, dass er empfänglich ist für so etwas (Ausstrahlungen und so). Mal schauen.

Und ja, mir ist das Alter egal, ich frage mich mehr ob es ihm egal wäre... aber das erfahre ich ja dann wenn ich mit ihm rede. Ich werde bestimmt Gelegenheit dazu haben und dann merke ich i.d.R. schnell, ob ich mit jemandem mehr anfangen kann und umgekehrt.

Dass die nonverbale Kommunikation oder unbewusster Austausch stattgefunden hat, will ich doch hoffen. Dass in dem Moment auch von ihm eine Sympathie für mich vorhanden war, steht ausser Zweifel, das hat eine Freundin bestätigt die auch dort war. Nur ob er das noch weiss wenn ich ihn wieder sehe.... bzw diese Sympathie immer noch oder wieder da sein wird :confused:

Das ist einfach so eine rätselrate-Situation und solche Rätselsituationen mag ich nicht. Aber ich bin sicher, dass das gut kommt...

Danke dir! :umarmen:


@Emilia und Sadira: könntet ihr das mit dem Inneren Licht bitte per PN besprechen. Ich möchte gerne beim Thema bleiben, weil es für mich sehr wichtig ist ;) Danke!
 
Hallo !

ich kenne sowas viel zu gut. Heute hatt ich das Gefühl, als ob jemand mein Nacken berührert.

Und vo einigen Wochen sass ich in der Badewanne. Da hatt ich plötzlich so ein Flash. Ich roch die Gegend in der meine DS wohnt. Sie wohnt ausserhalb der Grossstadt, so dass die Luft reiner ist als in der City.
Als ob das nicht reichte, da sah ich sogar kurz die Gegend.

Ich war danach ein wenig aufgeregt...ich fand es komisch...ich träumte sehr oft von meiner DS. Die Träume waren unterschiedlich intensiv...sie waren sehr angenehm...
 
Hallo !

ich kenne sowas viel zu gut. Heute hatt ich das Gefühl, als ob jemand mein Nacken berührert.

Und vo einigen Wochen sass ich in der Badewanne. Da hatt ich plötzlich so ein Flash. Ich roch die Gegend in der meine DS wohnt. Sie wohnt ausserhalb der Grossstadt, so dass die Luft reiner ist als in der City.
Als ob das nicht reichte, da sah ich sogar kurz die Gegend.

Ich war danach ein wenig aufgeregt...ich fand es komisch...ich träumte sehr oft von meiner DS. Die Träume waren unterschiedlich intensiv...sie waren sehr angenehm...

Hallo Grini ^^

Sehr interessant was du hier schreibst.... wirklich interessant....

lg emilia :)
 
Hallo Elin

Vielen Dank für deine nüchterne Antwort. Ich sehe das grundsätzlich auch so. Nur möchte ich alle Möglichkeiten einberechnen, weil ich wie gesagt so etwas noch nie auf diese Art und Weise gespürt habe.

Ja, ich habe die Gewissheit, dass ich ihn wieder sehen werde und da noch mehr sein wird. Dass ich das ausstrahle in besagtem Moment und er das merkt hoffe ich doch sehr ;) Ich hatte aber schon letzte Woche das Gefühl, dass er empfänglich ist für so etwas (Ausstrahlungen und so). Mal schauen.

Und ja, mir ist das Alter egal, ich frage mich mehr ob es ihm egal wäre... aber das erfahre ich ja dann wenn ich mit ihm rede. Ich werde bestimmt Gelegenheit dazu haben und dann merke ich i.d.R. schnell, ob ich mit jemandem mehr anfangen kann und umgekehrt.

Dass die nonverbale Kommunikation oder unbewusster Austausch stattgefunden hat, will ich doch hoffen. Dass in dem Moment auch von ihm eine Sympathie für mich vorhanden war, steht ausser Zweifel, das hat eine Freundin bestätigt die auch dort war. Nur ob er das noch weiss wenn ich ihn wieder sehe.... bzw diese Sympathie immer noch oder wieder da sein wird :confused:

Das ist einfach so eine rätselrate-Situation und solche Rätselsituationen mag ich nicht. Aber ich bin sicher, dass das gut kommt...

Danke dir! :umarmen:


@Emilia und Sadira: könntet ihr das mit dem Inneren Licht bitte per PN besprechen. Ich möchte gerne beim Thema bleiben, weil es für mich sehr wichtig ist ;) Danke!

Hallo Stormcrow,

Aber gewiss doch :)

Doch ist es nicht vom Thema abgewichen.... es könnte dir auch weiter helfen...

lg emilia
 
Hallo Grini ^^

Sehr interessant was du hier schreibst.... wirklich interessant....

lg emilia :)


das konnte ich mir denken.....SUUPERGrins

aber....keine Sorge....ich bin bei ihr im Bett nicht aufgewacht...habe kein Kaffee aus ihrer Tasse geschlürft...habe nicht an ihrem Lieblingst-shirt rumgeschnuppert oder ihr beim Tippen zugeguckt....:D...ich war nicht da und das ist ach gut so: man muss auch die Privatsphäre des anderen Wahren...:escape:...aber mittlerweile ist es mir auch egal....ob sie mir in ihren Gedanken bei Zähneputzen zugucken würde...sie hat leider nicht aus meinem Becherchen getrunken und von meinem Tellerchen gegessen.....tja...Schade eigentlich...
 
Werbung:
das konnte ich mir denken.....SUUPERGrins

aber....keine Sorge....ich bin bei ihr im Bett nicht aufgewacht...habe kein Kaffee aus ihrer Tasse geschlürft...habe nicht an ihrem Lieblingst-shirt rumgeschnuppert oder ihr beim Tippen zugeguckt....:D...ich war nicht da und das ist ach gut so: man muss auch die Privatsphäre des anderen Wahren...:escape:...aber mittlerweile ist es mir auch egal....ob sie mir in ihren Gedanken bei Zähneputzen zugucken würde...sie hat leider nicht aus meinem Becherchen getrunken und von meinem Tellerchen gegessen.....tja...Schade eigentlich...

:confused:
Sag mal Gringo aber wo reist du denn Geistig immer rum?? ;)
*räusper*.... ja ja...... :rolleyes::D

lg emilia :)
 
Zurück
Oben