Seelenverwandt oder doch nur Unterbewusstsein?

Hihi, ich achte IMMER auf meine Träume. Denn Träume spiegeln unser tiefstes Inneres und daher auch unsere Gefühls- und Lebenssituation. Das ist sehr wichtig, kann man viel draus lesen.

Natürlich berichte ich laufend weiter, was sich tut...wenn sich etwas tut ;)
 
Werbung:
Ja, ich glaube auch dann. Erst recht dann ! Ich kommuniziere mit meiner Seele in Gedanken und Bildern. Ohne Worte..... wenn ich mich bewusst an mein Inneres richte.

lg

Hallo Sadira,
meinst du deine eigenes Licht?

Wenn ja, finde ich das richtig klasse. Sowas sollte man immer machen. Mit dem Licht (kommunizieren)......

lg emilia :)
 
Hallo Sadira,
meinst du deine eigenes Licht?

Wenn ja, finde ich das richtig klasse. Sowas sollte man immer machen. Mit dem Licht (kommunizieren)......

lg emilia :)

ja, nur leider mache ich es viel zu selten. Wenn ich gestresst bin, oder glaube gestresst zu sein:rolleyes:..... finde ich nicht die Ruhe.

Macht ihr nicht auch etwas ähnliches? Mit Bildern oder so?

lg
 
ja, nur leider mache ich es viel zu selten. Wenn ich gestresst bin, oder glaube gestresst zu sein:rolleyes:..... finde ich nicht die Ruhe.

Macht ihr nicht auch etwas ähnliches? Mit Bildern oder so?

lg

^^ ich kenns. Aber zumGlück klopfe ich dann schon selber an die Tür.... wenn mein Licht zu weit nach innen rutscht *lach* :D

Wie meinst du das mit Bildern? Geistige Bilder?...

lg emilia
 
^^ ich kenns. Aber zumGlück klopfe ich dann schon selber an die Tür.... wenn mein Licht zu weit nach innen rutscht *lach* :D

Wie meinst du das mit Bildern? Geistige Bilder?...

lg emilia

also ich denke mir keine Worte, ich hab sofort ein Bild vor mir und automatisch kommt das nächste, wie in einem Film, ich brauch da nicht zu überlegen. Um an meinen Inneren Ort zu kommen, sehe ich mich "selber" wie ich in einen Aufzug einsteige und nach unten oder oben fahre. Kommt darauf an, welchen Platz ich aufsuchen möchte...
nennt man das geistige Bilder?

lg
 
Also ich male unbewusst Bilder.... wenn mein Licht was zu melden hat.. muss ich malen...
Ist manchmal ziemlich interessant.

lg emilia :):)

wie merkst du das, das du etwas zu malen hast? das würde ich auch gerne mal ausprobieren. Sehr interessant. Ich zeichne nämlich, mit Bleistift.
ABer auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.
 
also ich denke mir keine Worte, ich hab sofort ein Bild vor mir und automatisch kommt das nächste, wie in einem Film, ich brauch da nicht zu überlegen. Um an meinen Inneren Ort zu kommen, sehe ich mich "selber" wie ich in einen Aufzug einsteige und nach unten oder oben fahre. Kommt darauf an, welchen Platz ich aufsuchen möchte...
nennt man das geistige Bilder?

lg

Achso. Ja klar. du bewegst dich in andere ebenen.. auch durch geistige Bilder. Ich bin gleich da wo ich hin möchte oder was mir gezeigt werden will...
Aber auch bei sowas.. muss man etwas acht geben. Das nicht zuviele Energien fließen. Nicht zulange im Geistigen schwimmen. Sowas macht auch nach ner Zeit schlapp.

lg emilia:)
 
Werbung:
Achso. Ja klar. du bewegst dich in andere ebenen.. auch durch geistige Bilder. Ich bin gleich da wo ich hin möchte oder was mir gezeigt werden will...
Aber auch bei sowas.. muss man etwas acht geben. Das nicht zuviele Energien fließen. Nicht zulange im Geistigen schwimmen. Sowas macht auch nach ner Zeit schlapp.

lg emilia:)

ja, ich mache es sehr selten.
aber wieso macht es nach ner Zeit schlapp?
 
Zurück
Oben