Seelenverwandt mit einer verstorbenen Person??

R

Rivendell

Guest
Hallo an alle :)

Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen Klarheit in dieser Angelegenheit geben!

Seit etwa 3 Jahren fühle ich mich zu einer Person sehr hingezogen und irgendwie auch verbunden. Es ist alles sehr merkwürdig und schwer zu erklären. Diese Person ist allerdings schon verstorben und ich habe sie auch nicht persönlich gekannt (bin auch nicht mit ihr verwandt gewesen).
Ich kenne sie nur von Bildern her und fühle trotzdem so stark, sie bedeutet mir sehr viel.

Meine Frage: Ist es überhaupt möglich mit einer Person seelenverwandt zu sein, die man persönlich nicht gekannt hat? Und das man so starke Gefühle nur anhand von Bildern entwickeln kann?
Glaubt ihr eine Rückführung könnte aufschlussreich sein, in wie weit man vielleicht in vergangenen Leben miteinander zu tun hatte?

Vielen herzlichen Dank fürs lesen erstmal und ich freue mich über jede Antwort.

Gruß, Rivendell :)
 
Werbung:
hallo rivendell,

natürlich ist es möglich, eine seelenverbindung mit einer seele zu haben, die man in diesem leben als mensch nicht persönlich gekannt hat. aber vielleicht in einem vorherigen leben.

eine rückführung kann eventuell helfen, doch leider kenne ich mich nicht gut aus mit diesem thema.

alles gute für dich. :rolleyes:
 
Zurück
Oben