Seelenverwandt mit einem Buch?

Werbung:
Die blöden Dinger sind stur und sprechen nicht mit mir - hab ja schon gesagt, daß ich`s telepatisch versucht habe.

Aber - vielleicht - wenn es sich um Verwandte handelt....:rolleyes:...evtl. sind sie da ja zugänglicher - ich kann ja nochmal Verbindung aufnehmen....

Schon mach das! Gib mir bescheid wenn Du etwas erfahren hast, dann kann ich die Vermisstenanzeige nämlich zurücknehmen.............:lachen:

Serwas!
 
Die blöden Dinger sind stur und sprechen nicht mit mir - hab ja schon gesagt, daß ich`s telepatisch versucht habe.

Aber - vielleicht - wenn es sich um Verwandte handelt....:rolleyes:...evtl. sind sie da ja zugänglicher - ich kann ja nochmal Verbindung aufnehmen....


Ach mach dir keine Sorgen die fallen nach ein paar Monaten von selbst ab .....

LIGRÜ
 
Hallo liebe Esoteriker-Gemeinde.

Ich habe gester ein Buch zu ende gelesen und komme seit dem nicht mehr von ihm los. Ich muss es einfach überall hin mitnehmen (Sogar aufs Klo und in die Dusche!!). Tue ich dies nicht bekomme ich ein unsagbar unangenehmes Kribbeln in den Beinen und mein ganzer Körper will einfach nur noch zu diesem Buch. Solang ich es in der Hand halte habe ich diese Symptome nicht.
Ich habe schon 2 Ärzte wegen dieses Problems aufgesucht, welche allerdings beide recht komisch reagierten und mir nicht helfen konnten, was ja auch verständlich ist :schmoll:. Nun hab ich mich in dem Forum angemeldet und suche nach Hilfe.
Bitte helft mir!!!


Lenk dich ab mit was anderen ....und sperr das Buch weg .
( Weis eh das das nicht einfach is ...aber versuchs trotzdem ...)

LIGRÜ
 
Mein Teller Pasta ist nun mit mir mystisch verschmolzen. Also genau genommen nicht der Teller sondern dessen In(oder sagt man da Auf-?)halt. Happy end einer Seelenverwandtchaft. Es muss nicht immer tragisch enden.
 
Mein Teller Pasta ist nun mit mir mystisch verschmolzen. Also genau genommen nicht der Teller sondern dessen In(oder sagt man da Auf-?)halt. Happy end einer Seelenverwandtchaft. Es muss nicht immer tragisch enden.

Doch es wird tragisch enden, wenn dein Teller Pasta von dir geht,
in die unendlichen Weiten der Kanalisation ...:D
 
Werbung:
Zurück
Oben