Seelenverwandt mit einem Buch?

Werbung:
Nein, die Beine hochlegen. Einen Socken mit reinem Alkohol einreiben, den anderen beobachten.


Fröschchen hat aber gesagt, ich soll über Beton gehen, bis der Socken an einigen Stellen dünner wird...:schmoll:


Fuhr dir vielleicht mal ein LKW über beide Füße, der Chemikalien geladen hatte und leckte?


Bis jetzt noch nicht - kann aber passieren, wenn ich mich an Fröschchens Anweisungen halte...
 
Wenn da jemand so ein enges Verhältnis mit seinem Socken hat, möge er bitte mal bei ihnen nachfragen was aus meinen Socken geworden ist die nach dem Waschen nicht mehr auffindbar sind:D Vielleicht stehen ja die Socken telepatisch in Verbindung???
Und Hobbitfüße sind gar nicht so selten........ich weiß wovon ich rede ich habe Jahre lang unter Anderem als Fußpflegerin gearbeitet..........was man da so Alles erlebt, ne bin ich froh dass ich nun was Anderes mach!:lachen::lachen:
 
Fröschchen hat aber gesagt, ich soll über Beton gehen, bis der Socken an einigen Stellen dünner wird...:schmoll:
Eisenbärtchen meinst du wohl. :wut1: Das ist doch eine überflüssige Anstrengung. Alkohol löst Haut ab, also wird er es auch mit Socken schaffen.

Bis jetzt noch nicht - kann aber passieren, wenn ich mich an Fröschchens Anweisungen halte...
Dito. Dadurch würde sich das Problem verdoppeln. :lachen:
 
Wenn da jemand so ein enges Verhältnis mit seinem Socken hat, möge er bitte mal bei ihnen nachfragen was aus meinen Socken geworden ist die nach dem Waschen nicht mehr auffindbar sind:D Vielleicht stehen ja die Socken telepatisch in Verbindung???
Und Hobbitfüße sind gar nicht so selten........ich weiß wovon ich rede ich habe Jahre lang unter Anderem als Fußpflegerin gearbeitet..........was man da so Alles erlebt, ne bin ich froh dass ich nun was Anderes mach!:lachen::lachen:

Die blöden Dinger sind stur und sprechen nicht mit mir - hab ja schon gesagt, daß ich`s telepatisch versucht habe.

Aber - vielleicht - wenn es sich um Verwandte handelt....:rolleyes:...evtl. sind sie da ja zugänglicher - ich kann ja nochmal Verbindung aufnehmen....
 
Werbung:
Zurück
Oben