Seelenverwandt mit einem Buch?

Ich habe ein ähnliches Problem mit meinen Socken...
Ja - ihr braucht gar nicht zu lachen -

wißt Ihr, was das heißt 3 Wochen immer die gleichen Socken anzuhaben?

Ich habe sie schon wiederholt versucht, auszuziehen, aber es will und will mir nicht gelingen... - es ist, als ob ein kleiner Dämon sie festhält...
ich habe versucht, mit ihnen zu sprechen - auch mental...
aber sie waren stumm - so, als wollten sie mich wirklich unterjochen...

was soll ich blos tun?
Ich habe schon überlegt, ob ich mal zu einem Schamanen gehe, der den bösen Geist aus meinen Socken vertreibt....
meint Ihr, das hilft?




(Oh - ich glaube, ich hätte einen eigenen thread aufmachen müssen.....:confused: aber mein Problem hat mich so sehr an das von Fifa erinnert...)
 
Werbung:
Versuche es mit automatischem Schreiben: Stift und Papier nehmen, Augen schließen, Hand machen lassen, und dies für etwa dreißig Minuten. Wenn über 50% der erkennbaren Wörter auch auf der ersten Seite deines Buches vorkommen, dann liegt eine Seelenverwandtschaft vor. Gegen solche Seelenverwandschaften (mit anorganischen Lebewesen sind solche Verwandschaften im Schnitt langfristig eher unangenehm als schön) hilft eigentlich nur die Keeler-Methode: Dazu brauchst du einen Topf voller Salzwasser, einen Kochlöffel aus Holz (nicht aus Plastik!), vier mehlige Kartoffeln und das betreffende Buch. Zuerst ritzt du mit dem Kochlöffel die Namen der vier Erzengel in die Kartoffeln (ist nicht leicht, aber geht). Dann schmierst du mit den Kartoffeln die Namen der vier Erzdämonen (nach Rellergert) auf den Bucheinband. Nimm den Einband ab und gib ihn mit den Kartoffeln in das Salzwasser. Dann schalte den Herd ein. Sobald die Chose kocht, musst du dreimal laut "Seele, weiche!" rufen - einmal in jede Himmelsrichtung außer Süden. Nun musst du den Topfinhalt ins Klo spülen (ob bevor oder nachdem du ihn ist, spielt keine Rolle) und die Verwandtschaft ist beendet.

Liegt hingegen keine Seelenverwandtschaft vor, dann lies das Buch so oft, bis es langweilig wird.

lg Horla


Oh - Horla - das ist ja eine fantastische Idee!!!

Hab schon überlegt, ob das auch mit den Socken geht...
aber da ich sie ja nicht von den Füssen bekomme, habe ich Angst, mir die selben dabei zu verbrennen...
 
Ich habe ein ähnliches Problem mit meinen Socken...
Ja - ihr braucht gar nicht zu lachen -

wißt Ihr, was das heißt 3 Wochen immer die gleichen Socken anzuhaben?

Ich habe sie schon wiederholt versucht, auszuziehen, aber es will und will mir nicht gelingen... - es ist, als ob ein kleiner Dämon sie festhält...
ich habe versucht, mit ihnen zu sprechen - auch mental...
aber sie waren stumm - so, als wollten sie mich wirklich unterjochen...

was soll ich blos tun?
Ich habe schon überlegt, ob ich mal zu einem Schamanen gehe, der den bösen Geist aus meinen Socken vertreibt....
meint Ihr, das hilft?




(Oh - ich glaube, ich hätte einen eigenen thread aufmachen müssen.....:confused: aber mein Problem hat mich so sehr an das von Fifa erinnert...)

Bah! Blue!!!! :confused:

Ich würde dringend raten, so schnell wie möglich Hilfe zu suchen, das kann zu Fusspilz führen!:confused:
 
versuche es mit automatischem schreiben: Stift und papier nehmen, augen schließen, hand machen lassen, und dies für etwa dreißig minuten. Wenn über 50% der erkennbaren wörter auch auf der ersten seite deines buches vorkommen, dann liegt eine seelenverwandtschaft vor. Gegen solche seelenverwandschaften (mit anorganischen lebewesen sind solche verwandschaften im schnitt langfristig eher unangenehm als schön) hilft eigentlich nur die keeler-methode: Dazu brauchst du einen topf voller salzwasser, einen kochlöffel aus holz (nicht aus plastik!), vier mehlige kartoffeln und das betreffende buch. Zuerst ritzt du mit dem kochlöffel die namen der vier erzengel in die kartoffeln (ist nicht leicht, aber geht). Dann schmierst du mit den kartoffeln die namen der vier erzdämonen (nach rellergert) auf den bucheinband. Nimm den einband ab und gib ihn mit den kartoffeln in das salzwasser. Dann schalte den herd ein. Sobald die chose kocht, musst du dreimal laut "seele, weiche!" rufen - einmal in jede himmelsrichtung außer süden. Nun musst du den topfinhalt ins klo spülen (ob bevor oder nachdem du ihn ist, spielt keine rolle) und die verwandtschaft ist beendet.

Liegt hingegen keine seelenverwandtschaft vor, dann lies das buch so oft, bis es langweilig wird.

Lg horla


;)....
 
geh einfach sooft wie möglich ohne schuhe herum bis die socken so mitgenommen sind von beton und sonstigen untergründen, dass ein loch darin entsteht & dann kannstas von unten aufreissen ;)

dauer ca. 1,5 wochen

für den tip überweis mir halt das übliche auf mein bankkonto wie imma ;)

lg & schöne nacht,
frosch :kiss4:
 
geh einfach sooft wie möglich ohne schuhe herum bis die socken so mitgenommen sind von beton und sonstigen untergründen, dass ein loch darin entsteht & dann kannstas von unten aufreissen ;)

dauer ca. 1,5 wochen

für den tip überweis mir halt das übliche auf mein bankkonto wie imma ;)

lg & schöne nacht,
frosch :kiss4:

Oh fröschchen - Du mein Guru :guru:

ich hätte Dich gleich fragen sollen - wenigstens Du nimmst mich ernst und hilfst mir...
Ich werde die Spende erhöhen....:danke:

:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben