Seelenverwandt ja oder nein?

Alles das was du schreibst könnte ich mit ja beantworten!!!

Juhu, aber kann man jetzt irgendwie testen ob der andere darauf reagiert wenn ich ihm etwas "sende"?

Bitte um Antwort.

LG

Zuckermaus
 
Werbung:
Alles das was du schreibst könnte ich mit ja beantworten!!!

Juhu, aber kann man jetzt irgendwie testen ob der andere darauf reagiert wenn ich ihm etwas "sende"?

Bitte um Antwort.

LG

Zuckermaus

Du bist eh' ein aktiver "Sender" und er auch. Ich hab's mal wirklich "getestet", so im Sinne von mentalem Instant Messenger, hat noch nicht richtig geklappt:stickout2

Träume, die eigene Befindlichkeit, Gedanken können auf Messages reagieren. Sende ihm gute Gedanken und Gefühle und wart mal ein paar Tage ab, wie er reagiert und was er sagt.

Richtige telepathische Kommunikation ist jedoch nicht ganz so einfach, ich kanns jedenfalls noch nicht, es stellt sich ein oder auch nicht aber willkürlich funktioniert's nicht bei mir.
 
Mein Seelenverwanter lebt 400 km von mir entfernt und wir "spüren" uns trotzdem:),wenn es mir nicht gut geht,ruft er mich an und fragt was mit mir los ist.andersrum genauso.auch wenn wir uns gegenüberstehen,wissen wir genau was der andere grade denkt.wenn wir zusammen sitzen und ich mich konzentriere auf bestimmte wörter oder sätze,kann er diese genauso wiedergeben.das ist wirklich unglaublich aber wahr:)
 
Zuckermaus
Hat jemand von Euch Tipps wie man testen kann ob eine Seelenverwandtschaft vorliegt. Ich habe bis jetzt nur eine Vermutung, würde es aber gerne ganz genau wissen...
Was verändert sich wie für dich wenn du etwas genau meinst zu wissen?
Was bedeutet dir dieses Gefühl etwas genau zu wissen?
Warum kannst du nur etwas genau wissen wenn es dir von außen bestätigt wird?
Was verändert sich für dein gefühl wenn du weißt ja er ist mein Seelenpartner oder nein er ist nicht mein Seelenpartner?

LGInti
 
Hallo!

Hat jemand von Euch Tipps wie man testen kann ob eine Seelenverwandtschaft vorliegt. Ich habe bis jetzt nur eine Vermutung, würde es aber gerne ganz genau wissen...

Danke!:)

Liebe Zuckermaus,

im Prinzip ist es egal ob ich weiss, dass ich mit jemandem seelenverwandt bin, denn es geht immer um meine eigene Lernaufgabe mit dem anderen. Wenn ich in seine Augen sehen allerdings, kann ich sehr viel erkennen.

Meist ist es ein wiedererkennen, ein unerklärliche Vertrautheit, Gemeinsamkeit und Anziehung und das auf beiden Seiten. Da uns unserer Seelenverwandten bei unseren gewählten Lernaufgaben unterstützen, kann ich meist davon ausgehen das uns nicht nur Karma verbindet, sondern auch eine Seelenverwandschaft.

Alles liebe
omnitak
 
Hallo!

Hat jemand von Euch Tipps wie man testen kann ob eine Seelenverwandtschaft vorliegt. Ich habe bis jetzt nur eine Vermutung, würde es aber gerne ganz genau wissen...

Danke!:)


sehr vernünftig, du wirst aber feststellen, dass es weder einen test gibt, noch einen beweis, dass so etwas wie seelenverwandtschaften überhaupt existieren. du wirst nur eine menge leute finden, die glauben, sie wüssten, wie das funktioniert - und zwar ohne eine überprüfbare informationsquelle zu haben, sprich, es könnte genau so gut erfunden sein. sie werden dir sagen, du sollst auf deine gefühle hören - aber wenn du kritisch und nicht naiv an die sache rangehst musst du dich fragen: woher weisst du, das das, was du fühlst, wirklich eine seelenverwandtschaft ist? könnte es nicht auch einfach besonders starke verliebtheit sein, die deine urteilsfähigkeit beeinflusst? oder etwas ganz anderes?

vermutlich werden einige nicht auf deine frage eingehen, sondern sie vollkommen ignorieren und einfach so komische sachen fragen wie

"wofür brauchst du einen beweis" oder "was ändert sich für dich, wenn du es weisst"

was ich absolut nicht nachvollziehen kann, denn das bringt niemanden weiter.

Ich glaube man sollte einfach mehr auf seine Intuition vertrauen..
generell ist das eine gute idee - aber das funktioniert nur, wenn sich die intuition mit dem thema auskennt. sprich, wenn es kein seelenverwandtschaften gibt, ist die intuition auf diesem gebiet völlig blind, denn sie hat absolut keine ahnung davon. gut ist sie dort, wofür sie hunderte von generationen zeit hatte, sich zu entwickeln.
(sollte ich diese unbekannte beere essen -> ne, lieber nicht)
 
Hamster
es könnte genau so gut erfunden sein. sie werden dir sagen, du sollst auf deine gefühle hören - aber wenn du kritisch und nicht naiv an die sache rangehst musst du dich fragen: woher weisst du, das das, was du fühlst, wirklich eine seelenverwandtschaft ist? könnte es nicht auch einfach besonders starke verliebtheit sein
eigentlich ist es egal wie es benannt wird - aber die Menschen suchen halt eine Bestätigung - und wenn ich etwas benennen kann fühl ich mich sicherer - auch in der naturwissenschaft geht das ja so - da benent man auch Dinge die man gefunden hat - und hier sind es halt Gefühle die benannt werden. Aber es ist schon richtig nicht die Benennung an sich ist der wichtige Akt sondern die Phänomene die man benennt - bei den Phänomenen sollte man weiterforschen - leider passiert das oft nicht mehr wenn man weiß dies ist eine Seelenverbindung, denn Antworten gebn das Gefühl angekommen zu sein, etwas abschließen zu können, was aber nur scheinbar so ist. Zu wissen was etwas ist gibt Sicherheit und diese Sicherheit will man erreichen.
generell ist das eine gute idee - aber das funktioniert nur, wenn sich die intuition mit dem thema auskennt. sprich, wenn es kein seelenverwandtschaften gibt, ist die intuition auf diesem gebiet völlig blind, denn sie hat absolut keine ahnung davon. gut ist sie dort, wofür sie hunderte von generationen zeit hatte, sich zu entwickeln.
(sollte ich diese unbekannte beere essen -> ne, lieber nicht)
und schon sind wir wieder bei der Physis :) - die Liebe ist aber keine Beere die man an irgendwelchen Büschen findet.

Aber wir können beruhigt sein, die Liebe gibt es auch schon seit Beginn der Menschheit da kann die Intuition sicher was zu sagen

LGInti
 
Werbung:
Zurück
Oben