seelenverwandt,große liebe oder schwachsinn ???

...hast Du es schon mal in Betracht gezogen, daß Du Dir etwas einbildest ! :morgen:

Ok hast Recht. Ich bilde mir alles nur ein. Macht ja auch super Spass einen Star als SV einzubilden.

Ich muss dazu sagen in Deutschland kennen ihn nicht soviele. Als gibt bekanntere Stars wie Tom Cruise oder so. Wenn sein Name fällt können ihn viele nicht einordnen.
 
Werbung:
Wollte mal eine Legung hier aus diesen Forum mal zeigen. Sie wurde damals nur schriftlich gemacht. Ist nur ein Teil davon, weil der andere Teil unwichtig für dieses Thema ist.


Dein Herzensmann ist aufgrund einer Entscheidung belastet, zumindest kurzfristig.
Vermutlich gab es einige Geheimnisse die offenbart wurden, zu Tage traten.
Zukünftig wird der HM wohl aufgeregt und nervös sein Es könnte zu einem wichtigen Treffen in der Öffentlichkeit oder allgemein kommen.

Zukünftig gibt es wohl mit Sicherheit eine Nachricht.
Vermutlich bezüglich einer Verabredung. Du wirst wohl Trennungsgespräche führen.
Geht es vermutlich auch um finanzielle Gespräche? Oder um Geld von dem Ex?
 
also..bedeuten "zufälle" doch was????????????????????????

*ratlos bin*

natürlich bedeuten Zufälle etwas.
Alles bedeutet etwas :)
Die Frage ist nur immer: was!

Und da gibt es mindestens zwei Grundmöglichkeiten:

A: ich erschaffe die Häufung von Zufällen gewisser Art durch die Weise, wie ich wahrnehme und meine Wahrnehmung ausrichte,
oder
B: es gibt diese Zufälle aus einem von mir nicht zu beeinflussenden Grund.

Die Entscheidung, welcher von beiden Fällen vorliegt, kann mir genau genommen niemand abnehmen.

Allein der Versuch, mir den Rat von außen statt von innen zu holen, deutet aber tendenziell auf A. (denn nur künstlich erschaffene Offensichtlichkeit braucht Bestätigung!)

Jede Bestätigung, die ich in der einen oder anderen Richtung erhalte, bewegt sich jeweils in dem dazugehörigen Muster.

Wenn also A vorliegt, werde ich eben wahrnehmen, was mir A bestätigt, also auch auf Menschen zugehen, die da rein passen, genauso wie bei B.

Im Grunde ganz einfach :)
 
ich hatte schreckliche angst vorm alleine sein

ich glaube nicht das ich nicht allein sein kann..

...tja, ist das nun ein Widerspruch oder sind's einfach zwei Seiten der gleichen Medaille?? ;)

Es könnte ja sein, dass Deine Angst Dich genau in solche Konstellationen treibt, denn, wenn ich das richtig sehe: solche unerfüllten SV-Geschichten sind ja doch ziemlich raumgreifend und können schon fast die Qualität von "nicht alleine sein" annehmen....
 
...tja, ist das nun ein Widerspruch oder sind's einfach zwei Seiten der gleichen Medaille?? ;)

Es könnte ja sein, dass Deine Angst Dich genau in solche Konstellationen treibt, denn, wenn ich das richtig sehe: solche unerfüllten SV-Geschichten sind ja doch ziemlich raumgreifend und können schon fast die Qualität von "nicht alleine sein" annehmen....

ich möchte den jenigen sehen der sich nach über 4 jahren einfach so aus einer bestehenden beziehung trennt...ist es nicht natürlich das man zweifelt????? und diese SV-geschichten..ich musste meine geschichte einfach irgendwo niederschreiben ..am besten bei leuten die sich unter umständen mit sowas auskennen...dachte das wäre hier vielleicht der fall!!!!
ausserdem verstehe ich dann nicht wieso ich in einer beziehung jemand anderen finde ..mich dann letztendlich wegen der person trenne und dann angst haben soll..allein zu sein...was ich ja nun bin..ich richte mein leben sicher nicht nach diesen sachen aus..ich warte nicht den ganzen tag vorm radio oder sonst wo das was passiert..es kommt immer dann wenn ich mal wieder zweifle oder absolut nicht mt was rechne...
ich muss auch sagen..das ich ,wenn ich all meine zweifel an solch übernatürlichem abstelle, eher zur "großen liebe" tendiere als zur SV...
alles was ich wollte war entweder ne bestätigung das alles was "zufällig" passiert.. da es immer mehr wird..einen sinn hat ODER ich mir das einbilde..da wir aber dann schon zu 3. sind..da 2 freundinnen das von mir ALLES mitbekommen..(u.a weil wir in ner WG wohnen) und damit ja nun gar nichts zu tun haben....
DAS WAR ALLES WAS ICH MIR ERHOFFT HATTE..und nicht irgendwelche zweifler an meinem verstand..
 
...tja, ist das nun ein Widerspruch oder sind's einfach zwei Seiten der gleichen Medaille?? ;)

Es könnte ja sein, dass Deine Angst Dich genau in solche Konstellationen treibt, denn, wenn ich das richtig sehe: solche unerfüllten SV-Geschichten sind ja doch ziemlich raumgreifend und können schon fast die Qualität von "nicht alleine sein" annehmen....


tut mir leid aber DAS siehst du falsch..denn ich bin bestimmt ncht auf der suche nach nem seelenverwandten und den begriff habe ich auch erst entdeckt nachdem ich auf diese seite gestoßen bin..
und im übrigen..hab ich gar keine lust mich hier zu verteidigen ..und lasse es demnach einfach..ich weiss schließlch was passiert ( und da ich mit sowas eigentl vorher nie was zu schaffen hatte und eigentl ein sehr realistisch denkender mensche bin) war ich lediglich verwirrt was das bedeuten könnte..
aber da ich herauslese..das ich mich auf grund meiner angst-vorm-allein-sein in so etwas hereinsteigere..werde ich es darauf wohl beruhen lassen..trotzdem vielen dank
 
natürlich bedeuten Zufälle etwas.
Alles bedeutet etwas :)
Die Frage ist nur immer: was!

Und da gibt es mindestens zwei Grundmöglichkeiten:

A: ich erschaffe die Häufung von Zufällen gewisser Art durch die Weise, wie ich wahrnehme und meine Wahrnehmung ausrichte,
oder
B: es gibt diese Zufälle aus einem von mir nicht zu beeinflussenden Grund.

Die Entscheidung, welcher von beiden Fällen vorliegt, kann mir genau genommen niemand abnehmen.

Allein der Versuch, mir den Rat von außen statt von innen zu holen, deutet aber tendenziell auf A. (denn nur künstlich erschaffene Offensichtlichkeit braucht Bestätigung!)

Jede Bestätigung, die ich in der einen oder anderen Richtung erhalte, bewegt sich jeweils in dem dazugehörigen Muster.

Wenn also A vorliegt, werde ich eben wahrnehmen, was mir A bestätigt, also auch auf Menschen zugehen, die da rein passen, genauso wie bei B.

Im Grunde ganz einfach :)


wenn ich mir selber was erschaffe..wieso brauche ich dafür bestätigung ??????????????????
 
Werbung:
...nicht zu vergessen natürlich in einem magischen Weltbild auch noch eine dritte:
C: ich schaffe mir durch meine Gedanken eine Realität, die wirksam auf die Existenz wird.

:)
Hi gb!:)

Ist Punkt C nur in einem magischen Weltbild existent, oder nicht sowieso? Denn durch unsere Gedanken schaffen wir generell unsere Welt, oder besser gesagt, wie wir sie wahrnehmen! Die Wahrnehmung hat wiederum mit unserem Denken und Handeln zu tun.

Übrigens, was meine karmische Begegnung betrifft: ich habe mich zu 60% gelöst...meine Energetikerin konnte das messen; immerhin...den Rest schaffe ich auch noch.:) War wieder toll, bei ihr zu sein, die Frau sieht so viel!
 
Zurück
Oben