seelenverwandt,große liebe oder schwachsinn ???

Jetzt verstehe ich, warum immer in meinen Engelkarten und in meinen Runen steht ich soll Skeptiker meiden und soll nur meine Intuition folgen. Wenn etwas noch nicht begonnen hat oder erst im Anfangsstadium steckt, wie soll man wissen was Schwachsinn ist? Erst wenn ich ihn mal gesehen habe gebe ich auf.
 
Werbung:
Jetzt verstehe ich, warum immer in meinen Engelkarten und in meinen Runen steht ich soll Skeptiker meiden und soll nur meine Intuition folgen.
...und was machst Du, wenn Dich deine Intuition zu Skeptikern zieht ? :)

Wenn etwas noch nicht begonnen hat oder erst im Anfangsstadium steckt, wie soll man wissen was Schwachsinn ist?

eine gute Frage.
Aber keine ganz unlösbare, glaube ich.
Wenn Du die Situation, die Ereignisse und ihre Dynamik vielleicht nicht kennst, so könnte die Antwort aber in Dir selbst und dem, was Du über Dich weißt oder in Erfahrung bringen kannst liegen.
 
...möglicherweise der Schlüssel zu vielen dieser Erlebnisse....

ich war damals 4 jahre in ner beziehung.da trennt man sich nicht so einfach..und es war nur herausgeschoben..ich konnte den mann in meinem leben nicht mehr leugnen..und selbst mein damalger freund dachte ich gehe fremd..weil ich ihn nicht mehr ertragen konnte.seine nähe.ich glaube nicht das ich nicht allein sein kann..da ich das jetzt seit 2 jahren bin....mit erfolglosen versuchen ne neue beziehung zu gestalten...
wie auch immer..jeder hat seine eigene meinung dazu.aber nach allem was passert..und nix passiert einfach so..oder?? kann ich das einfach nich mehr ignorieren...wie auch immer...sowas fühlt man doch und ich würde nich sagen ich rede mir was ein..ich zweifel zu sehr an diesen zeichen..obwohl sie da sind..denn genau vorm einbilden oder schönreden hab ich angst...
 
Ich bin er und er ist ich. Wir sind wir. Alles hat seinen Sinn. Diese Liebe kann man nicht unterdrücken oder verstecken. Bis der Tod uns scheidet und noch weit über den Tod hinaus. Für alle Ewigkeit, für alle Leben. Wenn nicht in diesen Leben, dann im nächsten Leben.

We belong together for ever and ever.
 
Liebe Kara,

ich wünsche dir, dass alles klappt bei dir. Habe die vielen Beiträge von dir gelesen und kann nur sagen, es muss einfach klappen, jedenfalls wünsche ich es, dass es bei dir klappt, den soviele Zufälle.

Alles Liebe für dich :liebe1:
 
Ich bin er und er ist ich. Wir sind wir. Alles hat seinen Sinn. Diese Liebe kann man nicht unterdrücken oder verstecken. Bis der Tod uns scheidet und noch weit über den Tod hinaus. Für alle Ewigkeit, für alle Leben. Wenn nicht in diesen Leben, dann im nächsten Leben.

We belong together for ever and ever.

Warum bist du dir da sicher,das es ein nächstes Leben gibt?

.....Daphne
 
Ich glaube daran seit ich einen Wachtraum hatte. Ich sah eine ertrinkende Frau im Meer schwimmen. Und tatsächlich habe ich seit ich Kind war Angst vor Wasser. Alle sagen das gibts nicht so wie Angst hast. Selbst auf einen Schiff wollte ich nicht nah ans Geländer. Ich fing ohne Grund an zu weinen. Alle lachten mich aus, weil ich nicht schwimmen kann. Auch unter der Dusche bekomme ich keine Luft. Als wenn ich ertrinke. ich weß nur nicht, ob ich die Frau war oder ich sie nur sah. Ich muss aber auch im Meer gewesen sein. Dann machte ich eine Karmalegung und da kam raus ich hätte auf Atlantis gelebt. Kannte das nur vom hören und wußte nicht was das ist. Das informierte ich mich und fand es raus, dass es ein versunkener Kontient war, der einfach im Meer verschwand. Außerdem sagten die Karten, dass ich und "er" in diesen Leben zusammen da sind hat den Grund, dass wir lernen sollen nicht aufs Äußere zu achten, sondern was drinne ist.. Als ich das las verstand ich, warum alles so ungerecht verteilt wurde.
 
Werbung:
Ich glaube daran seit ich einen Wachtraum hatte. Ich sah eine ertrinkende Frau im Meer schwimmen. Und tatsächlich habe ich seit ich Kind war Angst vor Wasser. Alle sagen das gibts nicht so wie Angst hast. Selbst auf einen Schiff wollte ich nicht nah ans Geländer. Ich fing ohne Grund an zu weinen. Alle lachten mich aus, weil ich nicht schwimmen kann. Auch unter der Dusche bekomme ich keine Luft. Als wenn ich ertrinke. ich weß nur nicht, ob ich die Frau war oder ich sie nur sah. Ich muss aber auch im Meer gewesen sein. Dann machte ich eine Karmalegung und da kam raus ich hätte auf Atlantis gelebt. Kannte das nur vom hören und wußte nicht was das ist. Das informierte ich mich und fand es raus, dass es ein versunkener Kontient war, der einfach im Meer verschwand. Außerdem sagten die Karten, dass ich und "er" in diesen Leben zusammen da sind hat den Grund, dass wir lernen sollen nicht aufs Äußere zu achten, sondern was drinne ist.. Als ich das las verstand ich, warum alles so ungerecht verteilt wurde.

...hast Du es schon mal in Betracht gezogen, daß Du Dir etwas einbildest ! :morgen:
 
Zurück
Oben