seelenverwandt,große liebe oder schwachsinn ???

wie heut halt...will ihn los werden..rede mit ner freundin..sage ihr das nur er mir bestätigung geben kann..etc...und mache das radio an und ER singt,hallo bestätigung?????

Wie krass!! das heuft sich bei dir ja extrem...
Ich achte selbst auch ima auf so Zeichen. Damals, wenn ich mal ne Frage hatte habe ich das Radio angemacht und mir den ersten Satz angehört der lief. Oft kamen erschreckend zutreffende Antworten die mir echt geholfen haben.
 
Werbung:
Sow deine Antwort ist weise. bei mir ist es so, er ist verheiratet, wohnt weit weg (weiß nicht so genau) und er ist sehr beschäftigt. Ich will ja was tun um es rauszufinden. Habe deshalb auch schon den "Arbeitskollegen" getroffen. Wußte nicht was mich erwartet. Fuhr in eine fremdes Land und wollte zur Party der Serie. Ich wußte, dass der "Arbeitskollege" dabei sein werde. Und hatte sicherheitshalber einen Brief geschrieben für "ihn". Erst kein Geld für Fahrt, dann hat mir jemand überraschend das Geld gegeben. Dann keine Eintrittskarte, weil übers Internet die Karten nur mit Visa gab. Meine Visa kam erst nach der Fahrt. Angekommen gabs dort keine Karten wegen Ausverkauf. Mit einmal stand ein Mädel neben mir und Einen (ich kenne ihn aus einem Forum und ich Fan der Serie, nahm ihm mit um nicht alleine zu sein und er mir mit der Sprache helfen kann). Sie verkaufte ihre "zwei" Eintrittskarten. Wir haben sie gleich gekauft. Dann stand wir mit einmal neben dem roten Teppich (hinter der Absperrung) und der "Arbeitskollege" kam. Ich rief ihn aber er reagierte nicht. Mit einmal gings ganz schnell. Er nahm den Brief und wir redeten kurz. Er sagte sogar einen Satz auf deutsch. Als er weg war merkte ich, dass ich für ihn auch was fühlte. Die beiden sind übringes privat auch die besten Freunde. Ich wußte nich was es ist. Dann gingen wir zur Show rein. Hätte nie gedacht, dass ich wirklich den Brief abgeben kann. Soviele Hürden die sich mit einmal von alleine auflösten. Vor allem so nah und persönlich es ihm geben zu können. Zurück nach Hause erfuhr ich, dass ich "ihn" und den "Arbeitskollegen" aus vergangenen Leben kennen muss. Mit beiden soll ich mal zusammen gewesen sein. Keine Ahnung obs stimmt, aber es könnte stimmen.
 
Krasse Story Kara bin total gespannt ob er sich nach deinem Brief meldet. Dir wurden auf deinem Weg so viele Tore von allein geöffnet.. ich denke es wird nicht nur beim Weg bleiben, du wirst dein Ziel erreichen. Und dein Ziel ist es ja rauszufinden ob er für dich das gleiche empfinden könnte. Egal ob ja oder nein, haubtsache du bekommst eine Antwort ; )
Halt uns auf dem laufenden

viel Glück
slow

:baden: (der Badesmilie passt hier zwar jetzt gar nicht hin.. ich find'n nur so lustig.. desshalb)
 
Ich habe gerade mein myspace Profil geändert. Endlich gefällt es mir sehr gut. Was das mit diesen Thema zu tun hat? Viel! Dort sind meine Gefühle und Gedanken zu dieser Sache. Schaut es euch doch einfach an. Die Videos (gut zuhören) spiegeln mich (uns) wieder. Vielleicht könnt ihr jetzt besser verstehen was ich fühle.

www.myspace.com/angelic_patience
 
Hi,
ich weiß leider nicht so recht ob das der richtige ort hier ist, aber vielleicht kann mir hier ja doch wer helfen..

es geht um folgendes, ich fange einfach ganz vorne an :

Dezember 2003 habe ich zufällig im tv einen mann gesehen, sänger, mich hat der blitz getroffen. ich weiß das klingt lächerlich zumal der mann auch noch in ner band singt.gut ich hab den Kerl gesehen, mich hat der blitz getroffen ich wusste plötzlich das ER der RICHTIGE ist, keine ahnung wieso, das schlimme ich war zu dem zeitpunkt in ner Beziehung ,und auch noch recht lange. Jedenfalls, wollte der Kerl mir nicht aus dem kopf gehen (ich muss dazu sagen, ich war nie und bin auch jetzt kein fan dieser musik und das tv schauen damals war auch eher zufall ) ich erkundigte mich etwas über ihn, alles was man rausfinden konnte passt total, einfach alles stimmte..
ich lebte also weiterhin unglücklich in der Beziehung ,welche ich aber 3 monate, nachdem ich ihn das erste mal sah, beenden wollte, fehlversuch. klappte nicht, ich hatte schreckliche angst vorm alleine sein und somit zog sich die endgültige trennung noch ein jahr hin. In dem jahr interessierte ich mich mehr und mehr für den mann..und mir war klar das er einfach der jenige sein muss nachdem ich so lange gesucht habe.
Dann ging ich ein jahr ins ausland und die merkwürdigen zufälle begannen.
Erst waren es banale sachen wie, radio anmachen wenn „zufällig“ deren song lief (die art musik läuft nicht viel in deutschland) oder tv anmachen und video lief..diese vorfälle häuften sich.der name des mannes tauchte ständig auf .egal wo ich war ,ich wurde immer an ihn erinnert..ob es vorhersagen im horoskop waren (zb: „du triffst deine große liebe bei tee und kaffee“ und ich stehe ne minute später im supermarkt beim tee und ein song der band läuft plötzlich) genauso wie das lied selber (welches damals im tv lief) verfolgt mich.dann hat die band ne song gecovert der für mich in ner schweren zeit ne stütze war und dieser song läuft nun ständig im radio…
Das problem ist nur, er is schwul! Angeblich! Da scheiden sich die geister.und wenn das nicht gewesen wäre, ich hätte brief und siegel auf unsere zukunft gesetzt.einfach weil
Ich es weiß.aber unter den umständen zweifelt man natürlich.
Seitdem ich so sehr zweifel, werden die vorfälle nur noch häufiger, ich träume sachen die wahr werden u.a auch was ihn betrifft.
Ich hab das gefühl ihn zu kennen, ihn zu verstehen, er sieht n letzer zeit sehr unglücklich aus und ich komme einfach mit den ganze „zeichen“ nicht mehr klar.

Hier eine kleine liste:
-wir haben beim kartenspielen die farben vergeben, ich hatte mir den herzbuben geschanppt,dieser herzbube fällt unter zig karten ständig nur mir beim mischen aus dem stapel und eines abends saßen wir in der küche, der radiomoderator brachte einen spruch („hallo mein name is ******* und ich steh auf frauen ) als dieser spruch kam ,fiel aus meinem stapel der herzbube
-das obengenannte supermarkterlebnis
- radio anmachen wenn ein song kommt (die band ist n deutschland nicht sehr bekannt)
- tv anmachen wenn DAS video läuft
- ich hab schon ziemlich viele orakel-seten besucht,um hilfe zu bekommen, oder fragen beantwortet zu bekommen und die ergebnisse fallen immer gleich aus, das wir angebl. zusammen gehören sollen
- es passieren ständig sachen wenn ich besonders zweifel
-wache nachts auf und im radio läuft plötzlch DAS lied
- es fahren zig autos mit unseren intialien als nummernschild rum..egal wo ich hin schaue, ER IST EINFACH IMMER DA
- er hat bei auftritten, konzerten ,immer seine hand auf dem bauch und seit einigen monaten juckt mein bauch ständig
-unsere Namen werden auch ständig n verbindung gebracht.egal wo..es sind immer die Namen..
-oder ich will in nen laden aus heiterem himmel und dort läuft ein lied..(es gibt eigentl nur 2 .-3 ältere songs der band die in DT laufen)
-ich habe zb ein foto von ihm gehabt, in nem rahmen..habe das weggetan, auf dem Schrank verpackt..aus meinen augen,gestern wollt ich was vom Schrank holen und da fällt mir dieses bild in die arme
-es kam heraus das er eine stalkerin hatte..und kurze zeit später belästigte auch mich ein mann per sms und anrufe
(es ist als müsse ich das selbe durchmachen wie er)
-ne freundin von mir machte nen witz und sagte „wollte **** nicht vorbeikommen?“ und n dem Moment klingelt es an der tür
-mein laptop hatte ne zeitlang ihn als hintergrund : mein laptop fährt einfach von alleine hoch und das bild taucht auf
-ich habe damals gesagt (als der papst so krank war ) wenn er bis dahin gestorben ist, treffe ich ihn wirklich und er ist mein „deckel“ der papst starb bis zum angegebenen zeitpunkt
-im tv : ich war mal wieder drauf und dran alles hin zu werfen als der spruch kam: ***** ist von Katrin enttäuscht (mein name)
-auch taucht das lied welches damals im tv lief dauernd auf…und steht in verbindung mit seinem Namen
-ich bekomme ständig alte sms in denen es um ihn ging.doppelt und dreifach nach monaten
- ich war endlich mal wieder aus.in nem pub.karaoke nacht: **** sing queen..(auch ne verbindung zw ihm und mir) und katie und emma (mein lieblingsname für ne tochter) singen zusammen..
plötzlich schaue ich zur leinwand wo der text mitläuft und dort steht MY LOVE (ein song der band)


ich habe mittlerweile aufgehört radio zu hören oder tv zu sehen, denn dort trifft es mich am meisten.ich lebe zur zeit in einer Lethargie, ich kann mich zu nichts aufraffen ,fühle mich ausgepowert (die band hat grad ihre tour beendet) ,ich fühle einfach ständig irgendwas in mir. ich weiss sachen die passieren werden und dann auch tatsächlich eintreffen.
Ich weiss allerdings nicht ob ich mir das einbilde ,oder mich krampfhaft an ihn klammer.ich habe schon zig mal versucht ihn zu vergessen, ihn aus meinem kopf zu blenden es ist ja nicht so als habe ich hier irgendwelche bilder oder sonst was zu hause,nein gar nichts.er ist einfach nur in meinem kopf und taucht so halt ständig auf.ich kann ihn gar nicht vergessen, da ständig irgendwas passiert..
Ich habe das gefühl das mich etwas an ihm hält..

Auch mein traum macht mir da sorgen: wir waren zusammen unterwegs ,als uns ein irrer (keine ahnung ob mann oder Frau) begegnete und uns verfolgte, mich anfiel und wir ihn aber kurzzeitig los wurde.wir sagtem dem irren er solle in das haus gehen (in dem traum eine anstalt) .er versuchte es, wir flohen, bis wir de stimme hörten als er nach uns rief und näher kam…ER schnappte meine hand und zog mich mit sich und sagte nur lauf…und los rannten wir..gemeinsam!!!!


Laufen wir zusammen vor was weg?
Das schlimme..meine mitbewohnerin deutet einige psychische erkrankungen an, sie könnte in meinem fall die person sein. Aber in seinem?


Ich meine, gut in meinem fall fing alles mit „liebe auf den ersten blick“ an..es war dieses ZACK…aber es höt nicht mehr auf und zieht sich nun schon seit mehreren jahren.ich bekomme auch keine anderer gescheite Beziehung auf die beine…alles endet im fiasko…


Es sind noch viel mehr sachen passiert.mein ganzer alltag ist voll damit.nur die jetzt aus dem ärmle zu schütteln
Ich weiss einfach nicht ob das ganze etwas zu bedeuten hat oder ich langsam aber sicher durchdrehe…

HLFE!

Lieben gruss daeumli







Hallo daeumli,

ich habe vor Jahren genau dasselbe erlebt wie Du und weiß, wie schwer es ist. Der einzige Unterschied ist, daß ich zu dem Zeitpunkt keine Beziehung hatte. Der Höhepunkt, mit dem auch alles anfing, war ein Traum, danach eine Astralreise zu demjenigem. Auch hierbei ging es um Musik. Ein Lied, das ich Tage später im TV sah und dort zum 1.Mal öffentlich gespielt wurde. Ich habe es vorher in der Astralreise erlebt das Lied, ich war im Proberaum.
Heute ist die ganze Sache und das Erlebte nicht vergessen, jedoch habe ich losgelassen, denn der richtige Zeitpunkt wird noch kommen. Das ist das einzige, was du tun kannst und tun solltest: Loslassen
Alles wird sich so ereignen, wie es sein soll, glaube mir.



Liebe Grüße

kristallin
 
Ich habe gerade mein myspace Profil geändert. Endlich gefällt es mir sehr gut. Was das mit diesen Thema zu tun hat? Viel! Dort sind meine Gefühle und Gedanken zu dieser Sache. Schaut es euch doch einfach an. Die Videos (gut zuhören) spiegeln mich (uns) wieder. Vielleicht könnt ihr jetzt besser verstehen was ich fühle.

www.myspace.com/angelic_patience

Hallo Kara,

echt tolle Seite, gefällt mir. Besonders die Videos sind gut ausgewählt.

Alles Liebe für dich
 
Hallo daeumli,

ich habe vor Jahren genau dasselbe erlebt wie Du und weiß, wie schwer es ist. Der einzige Unterschied ist, daß ich zu dem Zeitpunkt keine Beziehung hatte. Der Höhepunkt, mit dem auch alles anfing, war ein Traum, danach eine Astralreise zu demjenigem. Auch hierbei ging es um Musik. Ein Lied, das ich Tage später im TV sah und dort zum 1.Mal öffentlich gespielt wurde. Ich habe es vorher in der Astralreise erlebt das Lied, ich war im Proberaum.
Heute ist die ganze Sache und das Erlebte nicht vergessen, jedoch habe ich losgelassen, denn der richtige Zeitpunkt wird noch kommen. Das ist das einzige, was du tun kannst und tun solltest: Loslassen
Alles wird sich so ereignen, wie es sein soll, glaube mir.


hallo,
du meinst ich sollte es vergessen=???? IHN=???

LIEBEN GRUSS


Liebe Grüße CATHERINE
 
Werbung:
Zurück
Oben