seelenverwandt,große liebe oder schwachsinn ???

du meinst also ich bilde mir das nicht alles ein?
ich mein gut wenn er es nicht sein soll...der sogenannte RIcHTIGE ,würde ich doch davon wegkommen und die zeichen würden aufhören.ich muss auch ehrlich sagen..ich glaube nicht das ich danach suche..denn ich bin jedes mal aufs neue geschockt wenn mal wieder was passiert und ich freue mich bei gott nicht mehr darüber..da mein kopf sagt ich spinne aber der rest redet dagegen...
lieben gruss
 
Werbung:
Liebe daeumli,

es ist ziemlich naheliegend, dass ihr zusammenkommen müsst.
Es steht für euch beide eine Aufgabe dahinter, die ihr für euch zu erfüllen habt.
Wenn du willst, brauchst du nur deine innere Absicht klar auszusprechen,
dass du ihn treffen wirst, und es wird geschehen.

Du kannst es dir leichter machen, wenn du von vornherein keine Erwartungen an diese Beziehung
hast, wenn du sie im Jetzt einfach nimmst, wie sie ist.
So wirst du die schönen Seiten genießen können, und die anderen sind ebend für die Seele
zum Lernen da.
Leben ist Abenteuer, das ist es, was wir brauchen, um Erfüllung zu finden.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:
 
Und mal angenommen du kommst in Zukunft auch nicht von ihm los?
Wie lange willst du Intitialen suchen, und darauf warten dass irgendwas passiert?

Wochen-, Monate- oder Jahrelang?

Und wenn er dann eine Frau/Freundin hat, oder sogar eigene Kinder, was dann?
Denkst du dann auch, dass das eine Zufleissaktion an dich ist? (so wie es schon mal jemand glaubte, die hier im Forum über ihren Prominenten Seelenverwandten geschreiben hat:clown: )
Oder denkst du dass er nur seinem Gefühl nicht traut, welches im eh auch sicher sagt, dass irgendwo jemand auf ihn wartet?




Wieso häufen sich in letzter Zeit so die "Seelenverwandtschaften" mit Prominenten?
Gibt es wirklich keine normalen Männer mehr?:stickout2
Bzw glauben so viele Frauen, dass ihr prominenter Auserwählter soviel anders ist, sensibler, besser, schöner, und sie sowas besonders nicht auch in einem nicht-prominenten Freund finden könnten?
 
Ich kenne das auch. So ähnlich gehts mir auch. Nur "er" ist nicht schwul und ist aber verheiratet. Ich sehe auch überall seinen Namen. Wenn ich den Fernseher anmache kommt sein Name oder Werbung für die Serie wo er mitspielt. Radio höre ich nicht. Mir wurde auch mal vor ca. 9 Monaten prophezeit, du wirst die Liebe deines Lebens begegnen. Wird mir auch immer wieder gesagt, wenn mir die Karten gelegt werden. Aber wann treffe ich denn diese Liebe? Auch wenn er es nicht sein sollte, wo ist das der Richtige? Fast in jeden Song den ich so höre gibts Erinnerungen. Ich muss dann oft an ihn denken. Geträumt habe ich auch schon von ihm oft. Das erste Mal träumte ich von ihm als ich Kind war. Damals war er auch noch Kind und "normal" wie ich. In meinen Traum war er erwachsen und sah aus wie heute. Ich wollte immer wissen wer dieser Mann ist. Vor 1 1/2 Jahren erfuhr ich es dann. Ich hatte einen Abend Langeweile und ging zur Videothek. Suchte nach einen Film. Fand aber nichts. Dann stand ich vor dem Pilotfilm der Serie. Nahms in die Hand, las und stellte es wieder hin. Dachte mir so einen Quatsch. Wollte die Serie nie gucken. Wollte gehen. Dann ging ich wieder zurück und "musste" den Film nehmen. Wie eine Macht die mich antreibt. Als ich ihn sah war ich nicht verliebt. Ich wollte nur sofort alles über ihn wissen. Nach und nach dachte ich mir was ist mit mir los. Sowas kannte ich noch nie. Bis ich dann dadurch auf Esoterik stoß. Es gibt wirklich soviele "Zufälle" die keine mehr sein können. Alle die mcih kennen, sagen auch nur komisch. Und die glauben nicht mal an Esoterik. Seinen "Arbeitskollegen" habe ich mittlerweile getroffen. Ich hatte ihm einen Brief mitgegeben für "ihm". Ich warte immernoch auf Antwort. Das ist jetzt ca. 2 Wochen her.
 
hi kara,
kommt mir bekannt vor!
wie gehst du denn mit der situation um? den zeichen? ich hatte gerade wieder so ein erlebnis :
ich wollte alles hinwerfen..zweifelte wieder ..war überzeugt das es einfach spinnerei is (also mein kopf war überzeugt).mir war klar das der einzige der mir bestätigung geben kann er ist..und selbst dann zweifel ich wahrscheinlich...das war das letzte was ich verlangte und .dann nahm ich die fernbedienung in die hand..machte radio an und es lief? GENAU ein song...er sang....darauf hin folgten noch 2 weitere songs die ich mit ihm in verbindung bringe.(unter anderem das lied das ich als perfektes "pärchen-lied" finde ).und die krönung der ganzen reihe war ne hochzeitswerbung..direkt im anschluss an die 3 songs...
was bedeutet das alles..ich weiss einfach nicht weiter.....
 
Ich vermisse ihn. Aber oft will ich alles hinschmeißen, weil ich es denke das es Schwachsinn ist. Dann will ich wieder für uns kämpfen. Wenn er mir wenigstens endlich antworten würde, dann würde ich es nicht mehr als Schwachsinn abwerten. Das Problem ist auch, er wohnt sehr weit weg. Dadurch ist ein Treffen sehr schwer. Ich habe sogar im nachhinein rausgefunden, dass er da nur geboren ist, aber seine Wurzeln in Irland und Deutschland sind. Ich denke das ist auch ein Zeichen. Einige meinen ich sehe etwas seiner Frau ähnlich. Ich habe fast genau zwischen ihm und seinen Bruder Geburtstag. Sein Bruder ist ein Jahr jünger wie ich und er ist zwei Jahre älter wie ich. Außerdem haben wir beide mit 25 geheiratet. Ja ich bin auch verheiratet. Noch. Aber wir sind getrennt.
 
hallo,


ich weiss ich will auch dauernd alles hinwerfen und dann passiert eben wieder was...

wir sind uns auch vom typ her ziemlich ähnlich..interessen,sternzeichen etc-
aber ich kriege bei orakel-fragen immer nur die antwort "geduld" und das wir zusammen passen ...etc..nur tolle antworten ..die man sich eigentlich wünscht aber ich zweifel trotzdem ständig und weiss echt nich mehr weiter..ich bin auch nich der typ der da nun zu ihm fährt und an de tür klingelt und sagt hallo da bin ich...

wasn zufall, "meiner" kommt auch aus irland ;)

lieben gruss catherine
 
huhh.. ich hoffe ich bekomme dafür jetzt keinen auf den Deckel..
Ein Mann kann nicht so einfach an der Tür klingeln und signalisieren das er interessiert ist weil Frauen meist das abweisen was man ihnen direkt anbietet, sie wollen eher das was sie auf den ersten anschein nicht sofort haben können. :escape:
Männer sind da anders, sie sind offen für jede Unterhaltung. Desshalb würde ich dir raten: Finde es endlich heraus! sonst wirst du noch verrückt..Überlege dir was lustiges, eine Möglichkeit durch die du mit ihm für ne Stunde zusammen sein kannst. Wenn es echt dein Seelenverwandter ist.. naja dann würden sogar 10 min. reichen. (habe keine Ahnung von Seelenverwandschaft, kenne nur wahre Liebe, Liebe auf den ersten Blick usw.)
Mach was verrücktes, klingel bei ihm mit ner Decke unterm Arm, nem Korb voll Brötchen, Quark, butter etc. und frag ihn ob er nicht Lust hat mit dir draussen zu frühstücken. Ihn wird es nicht verwundern, immerhin ist er oft im TV, logisch das es auch mal vorkommt das ihn eine Dame näher kennen lernen will.

Ich selbst handel in anderen Dingen ähnlich, ich wollte z.B. nach Sri Lanka und das am liebsten sofort, war ne blitzidee mitten im kalten Winter. Habe einfach gebucht, weil ich zufällig auf einen Flug zum halben Preis gestossen bin(Schicksal?). hatte das Geld abba noch nich :weihna1 hatte einen Monat Zeit also habe ich überall gearbeitet, bei bekannten inna Firma, in bars. Ich musste ja das Geld auftreiben also habe ich alles probiert und es auch geschafft. Von -5 Grad drei wochen später bei +35 Grad :banane: Meine damalige Freundin konnte ich direkt mit nehmen.. waren 1 Monat an der Sonne. Ohne mein durchgeknalltes Tun, hätte ich eine der schönsten Zeiten meines Lebens verpasst und statt dessen nur weiter von Sri lanka geträumt.

Das ist jetzt mein Rat zu deiner Situation, ich halte nichts von warten, warten, warten. Ich würde versuchen raus zu finden was dran ist..
lg slow


ach so.. bei so vielen Zeichen.. wenn z.B. auch noch der Herzbube aus dem Kartenspiel fällt wenn sein name fällt.. also für mich heisst das: handel!
 
Werbung:
huhh.. ich hoffe ich bekomme dafür jetzt keinen auf den Deckel..
Ein Mann kann nicht so einfach an der Tür klingeln und signalisieren das er interessiert ist weil Frauen meist das abweisen was man ihnen direkt anbietet, sie wollen eher das was sie auf den ersten anschein nicht sofort haben können. :escape:
Männer sind da anders, sie sind offen für jede Unterhaltung. Desshalb würde ich dir raten: Finde es endlich heraus! sonst wirst du noch verrückt..Überlege dir was lustiges, eine Möglichkeit durch die du mit ihm für ne Stunde zusammen sein kannst. Wenn es echt dein Seelenverwandter ist.. naja dann würden sogar 10 min. reichen. (habe keine Ahnung von Seelenverwandschaft, kenne nur wahre Liebe, Liebe auf den ersten Blick usw.)
Mach was verrücktes, klingel bei ihm mit ner Decke unterm Arm, nem Korb voll Brötchen, Quark, butter etc. und frag ihn ob er nicht Lust hat mit dir draussen zu frühstücken. Ihn wird es nicht verwundern, immerhin ist er oft im TV, logisch das es auch mal vorkommt das ihn eine Dame näher kennen lernen will.

Ich selbst handel in anderen Dingen ähnlich, ich wollte z.B. nach Sri Lanka und das am liebsten sofort, war ne blitzidee mitten im kalten Winter. Habe einfach gebucht, weil ich zufällig auf einen Flug zum halben Preis gestossen bin(Schicksal?). hatte das Geld abba noch nich :weihna1 hatte einen Monat Zeit also habe ich überall gearbeitet, bei bekannten inna Firma, in bars. Ich musste ja das Geld auftreiben also habe ich alles probiert und es auch geschafft. Von -5 Grad drei wochen später bei +35 Grad :banane: Meine damalige Freundin konnte ich direkt mit nehmen.. waren 1 Monat an der Sonne. Ohne mein durchgeknalltes Tun, hätte ich eine der schönsten Zeiten meines Lebens verpasst und statt dessen nur weiter von Sri lanka geträumt.

Das ist jetzt mein Rat zu deiner Situation, ich halte nichts von warten, warten, warten. Ich würde versuchen raus zu finden was dran ist..
lg slow


ach so.. bei so vielen Zeichen.. wenn z.B. auch noch der Herzbube aus dem Kartenspiel fällt wenn sein name fällt.. also für mich heisst das: handel!

HALLO
ach was wieso eins aufn deckel geben??
;)
ich bin dankbar für jede antwort..
ich weiss..ich bin auch wer der an liebe auf den ersten blick..DER richtge etc glaubt...und als ich ihn sah...ja ich wusste es..DAS is der kerl..ich mein..ich bin ja nicht mal fan der band..es war pure zufall das ich ihn da sah..und das hält mich n bissel davon ab zu denken ich will den weil er berühmt is..oder sonst wie toll..

das mit dem an der tür klingeln war n witz von ner freundin..damals..als sie es aussprach klingelte es nun mal an der tür..logisch war er es ncht..aber es war dennoch krass


ja handeln..ich weiss..ich bn nur echt schüchtern und..es dauert wahrscheinlich nich mehr lang bis ich aus lauter verzweiflung echt bei ihm auf der matte stehe...aber mich macht das wahnsinnig..ständig passiert was..(wie heut halt...will ihn los werden..rede mit ner freundin..sage ihr das nur er mir bestätigung geben kann..etc...und mache das radio an und ER singt,hallo bestätigung?????)


lg catherine
 
Zurück
Oben