Seelenverwandschat und telepathie

A

Arielle37

Guest
Hallo ihr Lieben:)

Wer hat mit seinem Karma-Partner welcher auch mein SV ist, Telepathie gehabt???????

Wie funktioniert dies?????

Ich frage deshalb weil diese Verbindung sowoh karmische als auch SV immer intensiver wird.
Ohne das wir persönlich reden, ist ein intensiver Austausch vorhanden.


PS: Wir kennen uns aber gut und haben weiter Kontakt
Freue mich über Antworten...

Lg Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
Rede im gedanken...
nicht in dich hinein sondern hinaus... am besten sucht du dir einen "senderpunkt" aus wo sich die wörter konzenieren können....
schau ihm in die augen und stell dir eine schnur oder eine energiewelle vor die die Wörter als informationen zum gegenüber trägt
ziemlich gut gehts auch über das kronen und das halschakra
 
Liebe Arielle,:)

bei meinem Mann und mir ist das so, dass der eine das ausspricht, was der andere gerade denkt. Passiert ziemlich oft.
Hab mir aber noch nie Gedanken darüber gemacht, ob ich das auch erwünscht bewerkstelligen könnte.
Oft ist es so, dass er einkaufen fährt und wenn ich mir dann zuhause denke, ach Mist das habe ich vergessen aufzuschreiben, hat er es dann trotzdem dabei.
Das ist schon oft sehr verblüffend und lustig.
Ich finds einfach schön...............................

Lieben Gruß:)
Tanja
 
Hallo liebe sternja:) Hallo PurpleHaze:)

Danke für Eure Beiträge!

Wir wohnen nur sehr entfernt voneinander, er in der Schweiz und ich bei Bonn. Wie kann dies funktionieren, ist es diese telepathie??

LG Arielle37:liebe1:
 
Hallo liebe sternja:) Hallo PurpleHaze:)

Danke für Eure Beiträge!

Wir wohnen nur sehr entfernt voneinander, er in der Schweiz und ich bei Bonn. Wie kann dies funktionieren, ist es diese telepathie??

LG Arielle37:liebe1:

Is doch egal wie mans nennt, hauptsache man spürt es.

Ich würds Telephatie nennen.

Lieben Gruß:)
Tanja
 
Liebe Arielle37,

Telepathie ist für eine karmische Seelenverbindung ganz typisch. Die beiden Seelen sind durch eine Art energetischer Leitung verbunden und kommunizieren ganz automatisch miteinander: Gedanken und vor allem Gefühle deines Seelenpartners kommen in deiner Seele an und umgekehrt. Dies geschieht meistens ganz unbewußt, aber man kann die Telepathie natürlich auch bewußt einsetzen, indem man seinem/r Liebsten z. B. Kraft und positive Gedanken sendet. Ich selbst bin sehr stark mit meiner Seelenpartnerin verbunden, ich fühle sogar ihre körperlichen Schmerzen, wenn es ihr mal nicht gut geht. Außerdem habe ich oft Visionen und Bilder von ihr, die sich dann tatsächlich später ereignen. Dennoch muß man mit diesem Thema sehr behutsam umgehen, denn es kommt oft vor, daß einer oder auch beide Partner Angst vor der Intensität dieser Verbindung bekommen, weil sie keine Kontrolle über diese Dinge haben. Insofern sollte man versuchen, möglichst viel an liebevollen und unterstützenden Gedanken an seine Partnerseele zu senden, dann wird nämlich auch die Resonanz dementsprechend positiv sein.
LG und viel Glück mit deinem Seelenpartner,
Basthet
 
Werbung:
Lieber Basthet,
danke für deine Erklärung, dies hilft mir weiter.

Ich kenne dies garnicht.
Es kommt mir vor, als reden wir in Gedanken, er hat mir ein paar Fragen gestellt über mich und einiges mehr.
Ich habe ihm auch in Gedanken geantwortet, auch sehr lieb. Wir haben uns regelrecht unterhalten.

Ich musste aber dann was anderes machen, er ließ aber nicht locker, aber auf eine sehr schöne und harmonische Art.

Liebe Grüße arielle37:liebe1:
 
Zurück
Oben