Seelenverwandschaft

Werbung:
Hallo..

Das ist nicht so einfach,aber um dir helfen zu können were es gut zu wissen ,ob er überhaubt gefühle für dich hat,denke du ja für ihn??

Wie ist das Verhältnis??

Liebe Grüße

Samaya :zauberer1
 
Werbung:
Hallo :)

Seelenverwandte müssen nicht zwangsläufig verliebt ineinander sein.

Sehr oft kommt es vor, dass nur einer der Beiden erkennt, dass eine Seelenverwandtschaft besteht.
Wenn er nicht an sowas glaubt, wirst du ihn schlecht überzeugen können.
Such dir mal theoretische Merkmale zu Seelenverwandtschaft und halt ihm die vor die Nase.
Aber wie gesagt, einen Glauben aufzwingen kannst du eh keinem.
Und selbst wenn er es glaubt, heisst das noch lange nicht, dass gewisse Gefühle vorhanden sein müssen.
Empfehle dir mal das Buch "Seelenpartner" von Judy Hall, das ist sehr aufschlussreich. ;)

LG
:)
 
Zurück
Oben