Seelenverwandschaft?!?!

*räusper*

Verlagert eure Differenzen doch einfach in "Unter Uns" oder kabbelt euch per PN ;) Nur so als Anregung.

*rausschleich*

Ja, das hatte ich ja versucht. Vor langer, langer Zeit.

Hier oben hast du geschrieben das du dich schon seit jahren mit Leuten über das Thema unterhälst und noch nie eine Rückmeldung bekommen hast das du unsensibel warst. Das heißt für mich das ich die einzige war die das getan hat daraufhin habe ich gesagt das manch anderer hier das auch so sieht. Was gar nichts mit lästern zu tun hat. Und ich hatte auch extra noch geschrieben das es vielleicht nicht deine Absicht war es aber bei mir so ankam. Das ist meine Meinung genauso wie deine Meinung ist das ich nicht nochmal lese was du/wir geschrieben haben. Das was ich schrieb mit DEINER WAHRHEIT ist vielleicht eine Unterstellung aber auch nur weil ich deine Worte so verstehe und nicht weil ich dich beleidigen oder angreifen will. Wogegen das kleine Mäuschen oder ich WEISS das die Person auf der anderen seite keine tolle sein kann oder das ich manipulativ bin alles gegen meine Person geht und nicht gegen die Meinung oder gegen meine Worte gerichtet sind . Ganz ehrlich siehst du das nicht als Beleidigung ? Auch das ist wieder Ansichtssache hätte es mich nicht interessiert was du gesagt hast dann würde ich gar nicht antworten. Wir verstehen uns halt einfach nicht warum auch immer

Strela, um ganz ehrlich zu sein, mir ist nicht daran gelegen, in einem Forum zu streiten. Ich merke auch, wie sehr mich das im Laufe des Tages beschäftigt hat und das kann nun wirklich nicht Sinn der Sache sein.

Ich weiß, dass ich in all meinen Beiträgen in der Vergangenheit dir gegenüber nicht immer ganz nett war. Ich weiß auch, dass mein Ton zuweilen etwas rau war, aber das liegt zum einen darin begründet, weil dies nun einmal meine Schreibweise ist und zum anderen habe ich auch versucht, dir die Hintergründe zu erklären. Es sind Dinge, die ich bereits auch selbst eingeräumt und für die ich mich auch z. T. entschuldigt hatte.

Es mag sein, dass man bezüglich einer Sache unterschiedlicher Meinung sein kann. Damit habe ich persönlich keine Probleme. Ich mag es allerdings nicht, wenn man die Leute für doof verkauft oder als Sündenbock hinstellt, nur um sich selbst zu beweisen, wie richtig man doch liegt und ich meine genau das ist hier auch passiert. Da wurden Fehler gesucht (nicht nur von dir), um sich selbst darüber erheben und zu zeigen, dass der Andere in jedem Fall im Unrecht sein muss. Auf diese Weise muss man ihm auch gar nicht mehr zuhören und schon gar nicht ernst nehmen.

Nun mag es sein, dass du mich unsensibel findest. Das ist dein gutes Recht, aber das heißt noch lange nicht, dass ich das auch wirklich bin, auch wenn noch so viele Leute der Meinung sind.
Es kann auch sein, dass du tatsächlich eine andere Art Zuspruch brauchst. Aber dafür bin ich dann tatsächlich nicht zu haben. Ich kann halt auch nur das schreiben, was ich wirklich denke und was ich auch mit mir selbst vereinbaren kann.

Insofern denke ich, wäre das Thema nun geklärt. Hier sollte es wirklich wieder mehr um das Thema Seelenverwandtschaft gehen.
 
Werbung:
Hallo Leute,

ich befinde mich gerade in Trennung. Mir fällt das loslassen extrem schwer... da ich jmd. zum reden brauchte hab ich meine Sorgen einer Freundin geschildert. Sie hat das Stichwort Seelenverwandschaft gennant. Quasi, dass dies der Grund sein könnte, dass ich nicht loslassen kann....

Die Frage nun an euch- wie kann ich solch eine "Verbindung" feststellen??
Kann mir jmd. helfen?

mache dir keine Sorgen

wir sind alle seelenverwndt.

mache dir also keien sorgen darüber.


Einigen sind es mehr..die einigen sind es weniger,

:D

:)


Seeelenverwandft..

wiviel kostet es das?

was hat das für ein Preis?

:rolleyes::D:ironie::banane::zauberer1:thumbup:
 
Werbung:
Hallo Leute,

ich befinde mich gerade in Trennung. Mir fällt das loslassen extrem schwer... da ich jmd. zum reden brauchte hab ich meine Sorgen einer Freundin geschildert. Sie hat das Stichwort Seelenverwandschaft gennant. Quasi, dass dies der Grund sein könnte, dass ich nicht loslassen kann....

Die Frage nun an euch- wie kann ich solch eine "Verbindung" feststellen??
Kann mir jmd. helfen?

Ja, ich kann dir da helfen.


und was als geht dich genau so an.???

ansonsten handelt sich um Psychosomatik.


sehr krankhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben