Seelenverwandschaft

Tessyseele

Mitglied
Registriert
2. März 2014
Beiträge
31
hallo leute!

ich bin neu hier und ich habe etwas auf dem herzen, und zwar ich hatte vor einer woche so ein komisches gefühl gehabt.
also ich vermisse meinen ex freund den er steht mir sehr nah.
aber anscheinent vermisst er mich auch ( bin mir aber nicht sicher) ich bin mir nicht sicher weil ich keinen einzigen kontakt zu ihm habe.
aber vor einem jahr im april hatte ich ihn auf einmal es sind nur ein bis zwei sikunden gewesen und da habe ich ihn gespürt gehabt das ich ihn gespürt hatte war so intensiv das ich nach dem gefühl gehen hätte können um ihn zu finden seit dem tag an habe ich immer und immer mal wieder das gefühl das ich ihn spüre ich kann mich irren aber ich glaube nicht das ich mich irre weil wie schon oben geschrieben hatte ich vor einer woche ein komisches gefühl.
es war so das ein bekannter von mir scheiße über mich und über mein ex erzählt hat und da hat dieser bekannter mir mein ex vorenthalten wo ich heute sehr sauer auf ihn bin, der bekannte muss so viel scheiße über mich zu meinen ex erzählt haben das mein ex sauer auf mich ist oder war ( ich weiß nicht was da los ist ) den wie schon gesagt habe ich keinen kontakt zu meinen ex, aber auch wo ich keinen kontakt hatte habe ich dieses gefühl in mir gehabt das er immer versucht hat kontakt mit mir auf zubauen weil der bekannte ja scheiße erzählt hat es kamm keine erklärung für dieses alles und es gab noch nicht mal eine endschuldigung von dem bekannten die einzige entschuldigung die ich bekommen habe ist die von meinen ex und zwar im traum bevor ich dieses traum hatte wa mein ex ziemlich sauer auf mich wo ich nichts dafür kann aber dann habe ich immer wieder versucht in eine nachricht zu schreiben die ich aber immer und immer wieder gelöcht hatte ja auch die vorletzte habe ich gelöcht gehabt so wo ich die vorletzte nachricht auch gelöcht hatte ging es drei bis vier tage gut aber danch habe ich ein merkwürdiges gefühl bekommen das kann ich mir selber nicht erklären aber ich konnte abends nicht einschlafen und wen ich eingeschlafen bin war ich alle stunde wach und war den für zwei bis drei stunden wach das ist aber noch nicht alles den die eine nacht war es so schlimm das ich das gefühl gehabt das mein ex es möchte das ich den kontakt aufbaue warum weiß ich nicht am nächsten tag den habe ich wieder eine nachricht an ihn geschrieben und nun kann ich wieder durch schlafen. ich frage mich mal was das ist.

ich hoffe es kann mir vieleicht jemand sagen was mit mir los ist.

ich weiß nicht wo ich dieses tema einfügen solte daher habe ich es hierrein gestellt.

ich würde mich auf hilfe von euch freuen mfg: Tessyseele
 
Werbung:
warum habe ich mir hier überhabt angemäldet wen sich keiner sich an mein tema ran traut. ich habe gesehen das bei den anderen so schnell wie möglich geholfen wird aber bei meinem tema bleibt die hilfe leider aus.
hat denn niemand für mich eine erklährung oder sogar eine lösung schade.
ich kann es mir leiner selber nicht erklären es waren immer hin schon 60 leute auf meinen tema aber bis lang keine antwort.

mfg:Tessyseele
 
Hallo Tessyseele


Ich habe etwas Mühe deinen Gedankengängen zu folgen -mir scheint es fällt dir auszudrücken, was du genau auf deinem Herzen hast. Du schreibst alles in einem Strang.
Es geht also um deinen Ex? Du kommst von ihm nicht los, weil du denkst, er ist mit dir noch verbunden?
Ist das so okay?

PS: vielleicht hat da noch niemand geantwortet, weil sie nicht so recht wissen, was eigentlich dein Problem ist. Warum fällt es dir schwer ihm zu schreiben?

Was hemmt dich?
 
Ich habe auch ein Problem deiner Orthografie zu folgen. Sorry, aber durchgehende Kleinschreibung plus Massig Rechtschreibfehler macht es nicht gerade einfacher und auch der Inhalt scheint mir ziemlich konfus zu sein.
 
Werbung:
es war so das ein bekannter von mir scheiße über mich und über mein ex erzählt hat und da hat dieser bekannter mir mein ex vorenthalten wo ich heute sehr sauer auf ihn bin, der bekannte muss so viel scheiße über mich zu meinen ex erzählt haben das mein ex sauer auf mich ist oder war ( ich weiß nicht was da los ist ) den wie schon gesagt habe ich keinen kontakt zu meinen ex, aber auch wo ich keinen kontakt hatte habe ich dieses gefühl in mir gehabt das er immer versucht hat kontakt mit mir auf zubauen weil der bekannte ja scheiße erzählt hat ...

Wiesolldennbeisovielscheissfäkalspracheirgendwerwissenworumesdirüberhauptgehtdaliestmansichjaeinentrieselwennmandirhelfenwill!
 
Zurück
Oben