1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Seelenverwandschaft?

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Elfenmädchen, 19. Februar 2010.

1. Elfenmädchen

Elfenmädchen Neues Mitglied

Werbung:
    Huhu,
    also ich habe eine Frage, ich habe eine freundin durch ein Thema kennen gelernt, as in meinem leben ein problem darstellt, sie hat genau as gleiche, wahrscheinlich verstehen wir uns deshalb auch so gut, aber sie hört auch gerne so musik wie ich ich mag z.b so eher dieses pop, ruhiges und auch manchmal diese disney musik sie auch..

wir haben vieles gemeinsa
    aber nicht alles..
    kann sie mit mir seelenverwandt sein, wir empfinden das als so, weil wir bei vielem so die gleiche meinung haben, und auch viel so durchgemacht haben..

gibt es nur eine person die seelenverwandt ist?
    wie spürt man das man mit einem Menschen Seelenverwandt ist?

liebe grüße
    :):banane:

2. FleurdeSel

FleurdeSel Guest

wenn du mit seelenverwandtschaft z.b. den gleichen musikgeschmack meinst, dass soll das wohl hinkommen. freut mich für euch!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen