Seelenverwandschaft?

Elfenmädchen

Neues Mitglied
Registriert
19. Februar 2010
Beiträge
8
Ort
Karlsruhe
Huhu,
also ich habe eine Frage, ich habe eine freundin durch ein Thema kennen gelernt, as in meinem leben ein problem darstellt, sie hat genau as gleiche, wahrscheinlich verstehen wir uns deshalb auch so gut, aber sie hört auch gerne so musik wie ich ich mag z.b so eher dieses pop, ruhiges und auch manchmal diese disney musik sie auch..

wir haben vieles gemeinsa
aber nicht alles..
kann sie mit mir seelenverwandt sein, wir empfinden das als so, weil wir bei vielem so die gleiche meinung haben, und auch viel so durchgemacht haben..

gibt es nur eine person die seelenverwandt ist?
wie spürt man das man mit einem Menschen Seelenverwandt ist?


liebe grüße
:):banane:
 
Werbung:
wenn du mit seelenverwandtschaft z.b. den gleichen musikgeschmack meinst, dass soll das wohl hinkommen. freut mich für euch!
 
Zurück
Oben