Seelenverwandschaft überbewertet

Mir scheint, ich habe hier etwas nicht mitbekommen. Was haben A****löcher mit dem Überbewerten von Seelenverwandtschaft zu tun :confused:. Erschließt sich mir nicht so wirklich.
 
Werbung:
Mir ist noch kein nicht sich durchsetzender Mann begegnet, der ein Aloch war. Ein solcher Mann wuerde nie eine Frau besitzen wollen, maximal ist er eher ein weinerliches Kerlchen, der eher von bestimmten Frauen in Besitz genommen wird und es moeglicherweise nicht einmal merkt.

Alle Maenner, die mir bisher begegneten und sich durchsetzen konnten, waren viel oder zumindest in bestimmten Bereichen Aloecher. (Auch ein Rechthaber will sich durchsetzen, ist somit auch ein Aloch)

Ich finde es gehören immer 2 dazu.

Vielleicht kommt ein vermeintliches Ar....... mit einem anderen viel besser klar und ist plötzlich kein ********* mehr....weißt wie ich jetzt mein?
Weil diese andere sich es einfach nicht gefallen lässt und viel Selbstbewusster ist zum Beipiel?
ABer so zwei Leute werden sich meist nicht sehr anziehend finden :lachen:
 
Mir scheint, ich habe hier etwas nicht mitbekommen. Was haben A****löcher mit dem Überbewerten von Seelenverwandtschaft zu tun :confused:. Erschließt sich mir nicht so wirklich.

Kehrwert: Die Nichtaloecher sind faehig und empfaenglich Seelenverwandtschaft zu erkennen. Daher zulaessig. Weil auch das "Unterbewerten" eine Rolle spielt.
 
Weil diese andere sich es einfach nicht gefallen lässt und viel Selbstbewusster ist zum Beipiel?
ABer so zwei Leute werden sich meist nicht sehr anziehend finden :lachen:

Das hab ich auch mal geglaubt. Und dann live erlebt. Mein Stiefvater hatte ploetzlich eine ebenbuerdige Freundin. Ein Jahr lang. Gleich und Gleich, das konnte nicht gut gehen. 2 Aloecher, die gleichstark um die Oberhand kaempften. Es war zu koestlich.
 
Immer ist man ein A****loch, wenn man die Anziehung hinterfrägt, modifiziert,
sublimert, so als ob die frontale Natur etwas Bewusstseinserweiterndes hätte....

Zum Beispiel Obelix, er war so bescheiden, dass er sich mit dem schleppen eines HInkelsteines begnügte, hahahahha

Seelenverwandtschaft ist okkulter, tiefer, liebender

Frontale Natur geiler, aufregender, krimineller
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben