Seelenverwandschaft überbewertet

Das klingt auf jeden Fall stimmig! Nur in meinem Fall existiert diese Liebe nur im Verborgenen, weil sie nicht offen ausgelebt werden darf/soll. Und Kontakt besteht auch nicht mehr. Aber wahrscheinlich ist das unerheblich für die Verbindung, wenn die Gefühle trotzdem existent sind.

Allerdings funktionkiert dieser Kanal mal gut, mal gar nicht. Liegt aber vielleicht daran, wenn der Empfänger gerade nicht auf empfangen eingestellt (also abgelenkt ist) oder nicht möchte.

Ja klingt stimmig
 
Werbung:
Gesetz der Anziehung?

Da hab ich schon wieder ein Verständnisproblem. In dem Sinne müsste zb. eine liebe Frau einen lieben Mann "anziehen..." und natürlich umgekehrt, dann müsste jeder, der gute Gedanken u. Liebe ausstrahlt, auch selbiges anziehen.

Schaut man aber in die Realität - dann ist das selten bis gar nicht so!

Für mich gibts ein solches Gesetz der Anziehung nicht... zumindest nicht auf geistiger Basis, sondern das einzige Gesetz der Anziehung , das ich kenne und auch beweisen kann, ist die Erdanziehung... :D

Anziehung da kenn ich eine nette Geschichte.


Es war einmal ein Hund der ging auf einen steilen Berg, an der Spitze des Berges waren ganz viele Spiegel und der Hund war sehr ängstlich...Oben an der Spietze angekommen sah er plötzlich ganz viele Hunde und der ängstliche Hund fletschte die Zähne und knurrte. POlötzlich fletscheten alle Hunde im Spiegel die Zähne und er bekam noch mehr ANgst und flüchtete hintunter ins Tal.....Der Hund hätte es wohl einfacher wenn er gelächelt hätte :D

Man zieht das im Leben schon auch an was man ausstrahlt in gewisser Weise...
Viele Frauen stehen aber auf Arschlöcher;), keine AHnung warum.
 
Es gibt verschiedene Arschlöcher, aber ein Mann der nur eine Frau besitzen will und nur er bestimmt und Recht at ist auch ein *********..

Ich steh nicht auf Arschlöcher

Gibt es aber auch umgekehrt auch
 
Werbung:
Wir haben bestimmt nicht die gleiche ANsicht, wenn du es so sagst.
Beschreibe mir dein A........mannbild;)

Mir ist noch kein nicht sich durchsetzender Mann begegnet, der ein Aloch war. Ein solcher Mann wuerde nie eine Frau besitzen wollen, maximal ist er eher ein weinerliches Kerlchen, der eher von bestimmten Frauen in Besitz genommen wird und es moeglicherweise nicht einmal merkt.

Alle Maenner, die mir bisher begegneten und sich durchsetzen konnten, waren viel oder zumindest in bestimmten Bereichen Aloecher. (Auch ein Rechthaber will sich durchsetzen, ist somit auch ein Aloch)
 
Zurück
Oben