Seelenverwandschaft? Oder Narrengedanken?

grashalm

Neues Mitglied
Registriert
15. April 2009
Beiträge
2
Ort
in Österreich
Hey. Ich hab jetzt schon einiges hier rumgelesen... muss trotzdem was nachfragen I)

Es geht um eine Verbindung, keine Ahnung was für eine - das würde ich eben gerne wissen, zwischen mir und meinem Cousin. Dazu muss ich sagen, dass er kein wirklicher ist, sondern nur adoptiert. Das erste Mal, dass ich mich erinnere ihn gesehen zu haben, war ich so 8 Jahre, er wahrscheinlich 12. Er sah mir in die Augen und ich begann zu weinen. Jedes Mal wenn er wieder bei uns war, so etwa einmal im Jahr, war es so ein komisches Gefühl, ich dachte immer ich sei einfach nur verliebt, habe deshalb kaum mit ihm geredet. Ja, er ist irgendwie ein Tabuthema in der Familie, vorallem seitdem er Drogen nimmt. Ich denk fast täglich an ihn, hab alle Fotos auf denen er ist aus den Alben kopiert, sauge jede Info über ihn wie Schwamm auf (er wird ja kaum erwähnt) und wunder mich oft darüber, wie gleich es uns geht. (Also hat er einen Rückfall, gings auch mir schlecht befor ich davon wusst) Außerdem träum ich seit je her intensiv von ihm und hab die verrückte vorstellung in meinem kKpf, dass wir einst Zwillinge waren.
Am liebsten würd ich ihn sehen, aber das ist aufgrund der Verhältnisse meiner Familie und Situation lang schon unmöglich.

Es würd mich echt interessieren, was ihr davon haltet!

Liebe Grüße,
Grashalm
 
Werbung:
Hey

Darf ich fragen wie alt du bist?

Weil wenn du das alter zum selbst entscheiden hast,..dann kann es eurer familie im prinzip wurscht sein,...es ist dein/euer leben und wenn ihr euch treffen wollt dann machts es auch,...es ist ja schliesslich keine straftat oder sonstiges!

Ist es der einzige grund?Das euch die liebe familie davon abhaltet?
Ich mein,..ok es mag ja sein das sie dich vor ihm "schützen" wollen,..aber es ist deine/eure freie entscheidung,...was ihr machts und was ihr wollts!

Empfindet er genauso für dich?
Was fühlt er wenn er dir in deine Augen blickt?
Ist zeit und raum nebensächlich??

Liebe grüsse

Ivory :D
 
Vom Alter her würd schon gehen. Hab nur keine Adresse oder so und er ist in der Anstalt, also... habe keine wirkliche Möglichkeit Kontakt zu haben, hab natürlich alle Adressbücher meiner Fam. usw. durchgesehen und gegoogelt wie wild.

Ich vermute mal das er auch irgendwas spürt, er hat manchmal nach mir gefragt und sonst nach keinem und mich als wir Kinder warn immer eben so angeschaut. Aber ich hab ja nie wirklich mit ihm was gesprochen.
Und ihn seit über 2 Jahren nicht mehr gesehen. Trotzdem ist er irgendwie immer bei mir...

Glg!!
 
Werbung:
Mach dich mal schlau in welcher anstalt er wäre dann findest du ihn mit leichtigkeit!
Drogenheilanstalt?

Brauchst nur bei Herold guggen oder sonst wo und dort eben anrufen bei den gesamten kliniken!

Ich könnte dir dabei irgendwie helfen wenn du magst?

Zu zweit sucht es sich leichter!*gg*

Lg und gib die hoffnung nicht auf okay?
 
Zurück
Oben