Seelenverwandschaft mit Kindern

Blödsinn, hat in erster Linie nix mit Karma zu tun, das ist so eingerichtet. Erst bestimmt die Seele die Mutti und dann der Vati. bekommt aber eine Frau ein zweites Kind, was immer das erste Kind war kann es passieren das auch das 2 Kind zur Mutti gehört, wenn es auch das betreffende Geschlecht ist. Alle 5 Leben wechselt auch das Geschlecht und das legt nun mal der Mann fest, da er bei der Zeugung eines Kindes x + y Cromosomen hat. Karma ist das was wir vermittelt bekommen und uns helfen sollte im Leben zurecht zu kommen.

Hi Wtweety,,

ich steh auf der Leitung,

das erste Kind - Mutti
zweite Kind - Vati

zb ich weiblich erstes Kind Tochter
zweites Kind Sohn
 
Werbung:
In meinem Elternhaus war es so: das erste Kind gehört zum Vatie, das zweite zur Mutti.

Und wie es das , wenn man 6 Kindern in einer Familie hat?

Ganz schön kompliziertn mit Karma? Oder?


Ich bin verzweifelndt.

Ohne mich bitte.

:schmoll:

Ja es ist kompliziert. In der Regel ist das klar abgesteckt, wie ich das schrieb ist schon richtig. Aber es gibt da Oben einige kleine Gesetze. Das Geschlecht bestimmt der Mann, das haben wir in Biologieunterricht gelernt. 5 Jahren gehen auch die Seelen erst einmal wieder in der Vorbereitigung fürs Leben und wenn bei einer Zusammenkunft ein Kind ensteht guckt man was passend für das Geschlecht da ist, dadurch kann das auch entstehen das das erste Kind zum Vati gehört und das zweite Kind zur Mutti, denn auch die Zeit muss eingehalten werden. Bei mehreren Kindern ist das wie ein Würfelspiel. Wir haben es ja auch oft genug in den Familien der ein stirbt mit 80, der andere stirbt mit 50 Jahren. Es kann auch das erst und das 2 Kind zur Mutter gehören oder auch das 2 und das 3 Kind zum Vater gehören. Das eine ist der Normalfall das andere ist eben nicht zu ändern, denn wir wollen ja auch unseren Kindern das beste geben. Fest steht aber, das man es irgendwann merkt.
 
interessant allemal,

danke
:)

Wie schon mal gesagt 5 Jahre ist das werdende Kindseele bevor es bereit ist wieder zu kommen in der 3 Ebene, das ist ein muss. Alle 5 Leben wird das Geschlecht gewechselt und jede Seele darf allein entscheiden wann sie wieder Leben will, und ob sie auch Schutzengel sein will. Schutzengel kann man so lange sein wie man will.
 
Wie schon mal gesagt 5 Jahre ist das werdende Kindseele bevor es bereit ist wieder zu kommen in der 3 Ebene, das ist ein muss. Alle 5 Leben wird das Geschlecht gewechselt und jede Seele darf allein entscheiden wann sie wieder Leben will, und ob sie auch Schutzengel sein will. Schutzengel kann man so lange sein wie man will.

Ich frage mich woher du diese Information hast, das erst nach 5 Leben das Geschlecht gewechselt wird, bei mir war das bis jetzt aller einen Leben so gewesen :confused:
 
Ich frage mich woher du diese Information hast, das erst nach 5 Leben das Geschlecht gewechselt wird, bei mir war das bis jetzt aller einen Leben so gewesen :confused:

Allgemeingültigkeit, bei Trutz Hardo kann man es nachlesen. Wer Einblick hat in seinen eigenen Vor - Leben kann hier und da mal Ungereimtheiten feststellen oder auch Fehlgeburten oder auch in der heutigen Zeit Abtreibungen. Engelmacherinnen gab es auch schon immer.
 
Allgemeingültigkeit, bei Trutz Hardo kann man es nachlesen. Wer Einblick hat in seinen eigenen Vor - Leben kann hier und da mal Ungereimtheiten feststellen oder auch Fehlgeburten oder auch in der heutigen Zeit Abtreibungen. Engelmacherinnen gab es auch schon immer.

Also an Büchern halte ich mich persönlich nicht so gerne, weil da kann ja jeder irgendetwas behaupten was man dann glaubt... ich glaube aber lieber meinen eigenen Erfahrungen/Erkenntnissen... und kannst du mir sagen was Engelmacherinnen sind ? Mit diesen Begriff komme ich hier grad gar nicht so richtig klar :confused:
 
Werbung:
Also an Büchern halte ich mich persönlich nicht so gerne, weil da kann ja jeder irgendetwas behaupten was man dann glaubt... ich glaube aber lieber meinen eigenen Erfahrungen/Erkenntnissen... und kannst du mir sagen was Engelmacherinnen sind ? Mit diesen Begriff komme ich hier grad gar nicht so richtig klar :confused:

Ich habe davon abgesehen auch mein Wissen von meinen Eltern, die im jenseits sind und mit denen ich mich unterhalten kann. Eine blanke Seele kann sich davon abgesehen ja nun keiner vorstellen. Ich erreiche sie durch das Pendel seit einiger Zeit. Hatte demzufolge auch erst einmal kräftig geschluckt, denn ich habe nicht damit gerechnet und war auch nicht mein Anliegen meine Eltern zu erreichen. Heute bin ich aber mehr als Dankbar dafür das ich sie auf diesen Weg nicht nur gefunden habe sondern ich weiß auch wie lange sie mich schon begleiten. Viele Fragen konnte man mir inzwischen beantworten.
Wo meine Mutti wiederkam hatte ich gemerkt, darum viel es mir auch leicht diesen Weg zu gehen.
Die Fragen die hier gestellt werden hatte ich auch gestellt. Meinen Papa war es wichtig ein Grundgerüst zu haben wie sich diese Welt aufbaut.
Ich hielt viele Lügen als Lügen die man uns heute in der Schule vermittelt, sind es auch. Selbst die Medien sind voll davon.
Ich Glaube davon abgesehen auch nur das, womit ich was anfangen kann und auch ermitteln kann.
Engelmacherin sind die Frauen die bevor die Abtreibung erlaubt wurde, Frauen geholfen haben die Kinder abzutreiben die nicht erwünscht waren, denn das gab es schon immer. Viele Frauen mussten dabei ihr Leben lassen, da auch viele Frauen dabei starben. Unfachmännich ausgeführt ist dieses Risiko verdammt hoch.
Man kann auch mal rein gucken in deine Geschichte, aber momentan haben wir auch ein paar eigenen Probleme.
 
Zurück
Oben