Seelenverwandschaft kann Himmel un Hölle af Erde gleichzeitig sein.

Before ich eine pause mache und mich dann wieder melde, muss ich das loss werden:
Obwohl er nocht nie in leben in Österreich war und schon überhaupt nicht in Wien, zeit er jung war ist ihm immer wieder in seinem träumen Wien vorgekommen. Er hatte immer wieder glieche Traum gehabt und zwar von wiener oper.

Und ich hatte immer wieder ein traum mit ein mann das schaut genauso aus wei er. Die geschichte findet stat in eine lanschaft wie in Schotland.

Scheise! Scheise! Scheise!

Gott hat ein gutten sin für Humor das sag ich euch!!!!!!!

Alles liebe für euch alle! :angel2:
 
Werbung:
hallo moirra,

herzlichen glückwunsch zum geburtstag. :flower2:
und glückwunsch, dass du dieses forum entdeckt hast.

deine beiträge sind sehr amüsant. :party02:

:danke:
 
Werbung:
Besonderes mein Deutsch must "sehr amüsant" sein!!! Ha ha ha
Ich sage dir aber was ist mir letzte fast 3 jahre pasiert ist , war nicht immer soooooooo amüzant, es war oft erschreckend!

Kanst du dir vorstellen, das du eines tages schlafen gehst, liegst in dein bed, un auf einmahl druckt dich etwas aufs bed, du kanst dich nicht bewegen und, weil ich das von kind auf gewont bin, habe mir gedacht ergentwelche schlechte energie will zu mir.

Das gegenteil ist angetrofen!

Es ist eine unheimliche liebesenergie zu mir gekommen, und ich habe sowas wie "orgasmus Überall" erlebt. Das kann man überhaupt nicht beschreiben
das war wie ...scheiße.. auf diese welt gibt es nich pasendes wort dafür...
wie orgasmus mitte in dem hertz...wünschte allem das eines tages so was erleben köntet!!! Das "erdische orgasmus" ist gegenüber das...ai..ai
Also wenn das in paradise imer so ist...dann..nichts wie hin!!!! ha ha ha

Nur da gibt es ein problem! Wenn man so was einmal erlebt hat, besteht gefahr das man immer danach suchen wird.

Liebe Grüße

Miriam
 
Zurück
Oben