Seelenverwandschaft kann Himmel un Hölle af Erde gleichzeitig sein.

Moirra

Aktives Mitglied
Registriert
4. August 2005
Beiträge
1.120
Ort
Wien
Also Leute danke das ihr existiert! Und ich habe mir schon gedacht ich bin verückt geworden!!! Habe die ganze nacht die beitrage gelesen! und sorry obwohl ich 7 sprachen sprich jetz bin ich zu viel afgeregt das ich da richtig deutsch schreibe!
Das ist schönste geburstag geschenk was ich je bekommen habe! Ich habe heute niemlich geburstag! Aber ich gehe niergentwo hin zu feiern weil das hier ist für mich das richtige feiern. :jump4:

Ich sage euch ich glaube keine von euch hat die dualseele auf eine ungewonlichere art un weise gefunden (was ich so gelesen habe) als ich.

Dazu mus ich noch sagen ich war schon ganzes leben lang ein bischen "anderes" als andere leute.Ich könte schon immer sachen vorraussagen.Mein sohn sagt immer zu mir: Mama bitte sag nichts mehr vorrauss!

Von allem danke ich Katisun! Sie hat ja so recht es ist eine höllisch schwere aufgabe!

Versuche euch heute meine geschichte zu erzählen.

Also bis dann! Moirra
 
Werbung:
Hallo Moirra !!

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag !!

Ich freue mich schon sehr auf Deinen Beitrag !!


Alles Liebe
Mali :winken5:
 
Also ich bin sooooooo aufgeregt ich weis nicht wie ich anfangen soll

Aber ich muss es tun! Für uns alle!
So: Alles hat angefangen wenn ich mich enschieden habe, das ich meine letzte beziehung beende. Er war ein irischer musiker und obwohl wir große liebe zu ein andere gefühl haben, ich habe jergentwie gespürt das unsere gemeinsame weg vorbei ist. Wir haben sogar nach dieser enscheidun ein gemeinsamer urlaub in Bretagne gemacht, es war sehr schon aber...Ich habe es einfach gewust das wir getrente wege gehen mussen.

Meine freunde haben mich liebevoll verspottet, weil ich ja in meinem leben schon männer verschiedenen nazionlitäten gehabt habe. Die haben alle gefragt: und was für eine nazionalität wird dein nächste sein?

Ich habe nachgedacht und dann sagte ich: Eigentlich solte er ein Italianer sein, weil ich auf südländer stehe und ich besser italienisch lernen wil. Aber auf andere seite was mache ich mit ein italianer wenn ich mich schon zeit ich denken kann zu keltische kultur hingezogen fühle. Und dann sagte ich: ja er wird ein keltische italiener sein. ( ich habe mehr oder weniger alles als scherz gemeint)Aber er must auch was von irish dance verstehen und singen kennen und mindestens ein instrument spielen (ich kann ohne musik nicht leben) er kann auch kinder haben..und er must ein guttes herz haben so wie ich aber trotzdem stark sein. Er soll in einem english sprechendem land leben dunkles haar und braune augen haben...und..und..und
Natürlich habe ich gelacht und meine freunde haben gesagt: Miriam so ein existiert nicht. Mein Gott haben wir gelacht!

scheise! In 3 tagen habe ich diese mann in kazaa kennengelernt!
 
...da hab ich ja noch mal Glück gehabt, daß Du auf Italiener stehst, ich bin als Nordfriese ja wohl das totale Gegenteil, groß, blaue Augen und so weiter. :ironie:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... :sekt: ...und Herzlich Willkommen hier im Forum, wir erwarten jetzt viele spannende Beiträge von Dir.

:winken5: ...rosim
 
Sooooo! :guru:
Wir haben songs getauscht, und er behauptet ich bin die erste fremde person was er in internet angesprochen hat. Ich glaube ihm. Er is erlich! Zu erlich genau so wie ich! (ich versuche alles schon nach der reihe erzählen)
Nach ein bischen chatten haben wir uns velohren. Ich habe gebetet lieber gott mach das wir uns wieder finden. Das war am. 2.2.2003. Oh ja! Er hat mir später gesagt er hat auch gebetet das wir uns wieder finden. Und es ist gescheen! Dann haben wir wieder geredet und ich habe mir gedacht: Bitte bitte frag mich um meine e-mail adresse! Ich bin altmodisch und ich finde erster schrit soll machen ein mann. In genau selbe sekunde wie ich es gedacht habe hat er gefragt. ich habe ihm die adresse gegeben und er hat gefragt: bist du morgen online? Ich sagte: ich weist nicht weil ein paar freunde kommen zu mir und die werden auch bei mir schlafen.
Un weist ihr was pasier ist? Er hat ein wutanfall bekommen un sagte: bei dir oder mit dir????!!! da haben wir us genau 2 stunden gekant! Nachheer hat er sich enschüldigt und hat gesagt sorry ich weis das ich kein recht habe das zu sagen...aber ich weist nicht was mit mir pasiert
 
Sooooo
Ich möchte jetz sagen das zur diese zeitpunkt, hat er nicht gewust woher ich komme und wie ich ausschaue und umgekehrt...glaube es hat uns nicht gleich so interesiert...wir haben über gott und die welt gesprochen..am anfang mit e-mails. Er hat mich um ein fotto gefragt, und ich habe ihm ein geschickt wo ich mit eine irische musiker gruppe mein solo irish tanz mache. Auf diesem foto is mein gesicht nich sehr zum erkennen und schon überhaupt nicht meine augen.
Er hat geantwortet: Wau! Weist du das ich noch immer zwei paar irishe dance shue habe!
ich bin nachheer nicht zuhause gewesen und als ich in der nacht nach hause gekommen bin, war da eine e-mail mit ein song. Paul Carrack: Eyes of blue! Ich habe blaue augen, was er zum diese zeitpunkt nicht gewust hat und dieser song sagt exact was ich in diese zeit gefühlt hab!
Als ich ihm antwortete sagte ich: Danke und du hast bestimt dunkels haar und braune augen.
Und er antwortete: Ja das mus ich jawohl haben weil obwohl ich in Schotland geboren bin und in England lebe meine eltern waren beide Italianer!!!
OH god!!! Ich soll wirklich mit meine vorraussagen aufhoren so wie mein sohn sagte.!!!!!!! :guru:
Gleich gehts weiter.......
 
So wenn wir geklärt haben das er wirklich ein Keltischer Italianer ist und keltische tanze kann und singen kann und solo gittare spielt...schickte er zu mir eine e mail mit inhalt: I am a great believer in destiny!
(zu dieser zeitpunkt haben wir noch immer keine richtige fotos getauscht, haben wir nicht als wichtig empfunden)
Nachheer in weiterem chat habe ich im von mein leben erzählt, mein ganzes leben! Sachen was ich normal niemandem sagen werde. Und auch das ich immer wenn mich jemand heiraten oder feshalten wolte das ich davon gerent bin.
Ich habe erzähle das ich hochzeitkleid was ich nicht benutzt habe an eine freundin geschenkt habe.
Und er sagte drauf: Vieleich klapt das doch eines tages. Wie wäre es mit ein kleiner italiener?
Da haben wir genau 7tage geredet!!!!

Er sagte auch das er wie meiste italiener nicht groß ist, sogar für ein man sehr klein. Und ich sagte ihm: Ich weis das du großer bist als ich, nur ein bischen aber doch groser als ich.
Hat sich bestätigt! Ich bin 162 und er 166 cm groß!
Scheise was bin ich eine Hexe? :lachen:
 
Werbung:
Es ist eine lange geschichte aber vileich hilft uns allem begreifen was da mit dieser seelenverwandschaft vor sich geht.

Weiter gehts.
Jergentwann wenn ich ihm meine geschichte erzählt habe, sagte ich ihm das ich ein sohn habe (jetz 20) un fragte ich: Hast du kinder?
Er antwortete nicht nur auf diese frage. Er fügte hinzu: Und ich bin verheiratet.
In der sekunde als ich das gelesen habe, da habe ich mir erstes mal gedacht das ich verrückt bin.
Ich habe so ein schmertz in mein hertz gespürt als wenn ein blitz in mein hertz geschlagen hat. ich wuste doch nichteinmahl wei er auschaut.
und nicht nür das, ich habe ein gefühl gehabt als wenn er mich mit seine frau bedrügen werde!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe mir ganze zeit nur seine augen vorgestelt....Und sein lächeln...
Dan schickte er mir ein fotto. Mit schwartze brille drauf!
Aber leute dieses breites lachen aus meinen träumen das war da!!!!!!!!
Ich habe ihm gesagt bitte gibt die brille runter von dein fotto ich will ein fotto sehen wo ich deine augen sehen kann!
(ich will nur sagen ich habe ihm nichts vor meinen vorahnungen gesagt, nur immer wenn er sich gewundert hat wieso kenne ich ihm so gut habe ich gesagt das ich vileicht eine hexe bin, drauf sagte er. möglich!!!)
Was soll ich sagen. Seine kolegen in arbeit haben nur seine augen fotografiert,
und das waren die augen aus meinen träumen!!!
Ich will nichts überspringen aber als ich ihm wiel später getrofen habe..ich sage es! er is mein absoluter traumman. Und wir haben zusamen gelacht und geweint! Sind nicht die leute was zusamen lachen und weinen kennen "twinnsouls" ? eh? :jump2: :cry:
 
Zurück
Oben