Seelenverwandschaft im Horoskop

Hallo Arnold!

...hast Du meine Fragen überlesen?
BÜÜÜTTE sag mir doc die Antwort smile :kiss4:

lg Manuela
 
Werbung:
Hallo Manuela,

Mit 36 Jahren ist man mit dem Alterspunkt am Deszendenten. Mit 72 Jahren kehrt man zum AC zurück und der AP geht wie eine Spirale weiter. So wäre man zum Beispiel 84 Jahre alt, sobald man die dritte Hausspitze zum zweiten Male erreicht. Daher ist mit 36 Jahren das Leben sicher nicht zur Hälfte vorbei.

Mit lieben Grüßen! :kiss3:

Arnold
 
Liebe Rote Zora, :kiss3:

Das kannst du schon spezifisch betrachten, weil es mit den Vergleichen unglaublich viele Häuserwechsel gibt! Ich selbst hatte vor gut 13 Jahren so ein Erlebnis besonderer Art. Ich lernte auf einem 14tägigen Ausbildungsseminar eine Frau kennen. Wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut und diskutierten in den Pausen viel miteinander, gingen auch mal in den freien Stunden spazieren oder einen Kaffee trinken.

Was wir selbst nach einigen Tagen gar nicht wussten, war, dass die meisten anderen Teilnehmer glaubten, wir seien ein Paar und seit Jahren zusammen. Na ja, dass ging immer heftiger ab, da wir uns anscheindend auch ineinander verliebt hatten. Mein Problem bestand aber auch in meiner sozialen Verantwortung mit meiner Familie! Allerdings bin ich mit meinem Mond im Steinbock eher etwas konservativ und so ließ ich mich nicht auf tiefere Kontakte mit der Frau ein, sondern sagte zunächst meiner Frau davon Bescheid. Der anderen Frau passte das gar nicht und so bat ich sie um eine Frist zur Entscheidung.

Mit meinem Waage AC konnte ich aber keine Entscheidung so schnell treffen. Kurz gesagt, die Krise in meiner Ehe wurde überwunden, ich ging nicht zu dieser Frau, weil ich inzwischen unsere Horoskope auf drei Ebenen und den Brückenklicks verglichen hatte. Ehrlich, sie hatte mich in der Vergangenheit ausgesaugt und anschliesend abserviert! Zudem hatte sie mir viel Geld abgezockt und im Casino verspielt.

In dieser Zeit vertraute ich mich meiner Lehrerin Louise Huber an. Sie sagte nur zu mir: "Arnold, du hast soeben eine karmische Prüfung bestanden". Es wird auch so gewesen sein, aber es war trotzdem eine alte Seelenbekanntschaft!

Aber ich kenne auch andere Geschichten aus der Beraterpraxis, da kommt es auch vor, dass "die zwei Königskinder" wieder zusammenfinden, oder etwas gemeinsam entwickeln sollen, weil es in der Vergangenheit nicht möglich war!
Dazu fällt mir auch das wunderschöne Buch von Judy Hall ein: "Die karmische Reise". Darin finden sich auch Geschichten mit Begegnungen der dritten Art.
Und ebenso gibt es auch andere vortreffliche Methoden, welche alleine aus dem Radix tiefe karmische Zusammenhänge erklären können! Das geschieht ebenfalls mit den Planeten ab Saturn und den Mondlknoten, sowie über die Wasserzeichen und -Häuser.

Mit herzlichen Grüßen! :kiss3:

Arnold, immer mit Teppich für dich bereit! :)
 
Hallo!

Möcht nur mal ein paar Worte anbringen die mich schon länger bewegen smile*

Den Arnold betreffend muss ich sagen (schreiben) das er ein absoluter Gentleman sein muss....
Ich habe selten so einen hilfsbereiten netten Mann gelesen.... :danke:

Manuela
 
Liebe Manuela,

Ganz lieben Dank für dein Kompliment! Lach, ich habe den Neptun in der Waage fünf Grad nach dem Aszendenten - da ist man einfach lieb, weil man ebenso selbst beliebt sein möchte...Aber die Sonne-Jupiter Konjunktion im Widder und ebenso die Merkur-Venus Konjunktion im Widder im sechsten Haus macht mich schon sehr Du-bezogen.

Allerdings kann ich mit Saturn im 12. Haus 5 Grad vor dem AC auch schnell hinter der Bühne verschwinden und mich zurückziehen....und mit dem Mond im Steinbock im vierten Haus auf der Spitze, damit bilde ich mir ein, mich in meine Mitmenschen versetzen zu können. Schluck, und der Mond hat bei mir Aspekte zu Uranus, Neptun, Pluto und dem Mars. Damit führt er mein Horoskop an. Astrologie soll Spass machen und jeden Menschen die Möglichkeit aufzeigen, mit den inneren Göttern, den Planeten in uns Kontakt aufzunehmen, da sie ja unsere "Sinnesfuntkionen, ebenso die körperlichen und seelischen Funktionen symbolisieren!

Mit lieber Knuddelung! :kiss3:

Arnold
 
Hallo Manuela,

dieser Häutungsprozess hilft dir, dich besser kennenzulernen, wie du dich nach außen hin gibst und mehr zu dir selbst zu kommen. Er hilft dir, Masken abzulegen, die dein wahres Selbst bisher verdeckt haben.

Umgekehrt kann es auch sein, dass du dir eine neue Maske zulegst und dich nun zwar in völlig neuer Weise deiner Umwelt präsendierst, aber trotzdem ganz weit von dir selbst entfernt bist.

Es kommt darauf an, wie sehr du deiner Angst begegnest. Ob du sie als chance aufgreifst oder ob du davon rennst und dich wieder mehr vor ihr zu verbergen.

Liebe Grüße pluto :kiss4:
 
Hallo Pluto!

Vorerst gleich muss ich Dir schreiben smile*
ICH RENNE NIE!!!
ich stell mich immer gleich meinen Ängsten so
bekommen sie keine Kraft.....
hab auch viel von Ängsten seit Mamas versterben verloren...
bin aber sowieo keine ängstliche....
will eigentlich nur das es meiner Familie gut geht ;-)

Das Thema Gesundheit-Krankheit wurmt mich ein wenig smile*

lg Manuela :danke:
 
Werbung:
Hallo ihr Leserinnen und Leser.

Da fällt mir etwas kleines ein, zum Thema Seelenverandschaft.
Ein Aspekt, den ich ganz interessant fand. Ich habe eine Adoptivschwester, die kommt aus Peru. Die kam 1980 zu meiner Familie. Danach kam ich 1984.
Der Asteroid Peru ist gradgenau auf meinen absteigenden Mondknoten. Fand ich spannend.

Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben