Seelenverwandschaft im Horoskop

@Arnold: Bleibt nur noch die Frage, wer wem etwas zurückzahlen bzw. die Schuld begleichen muss...Ich hab manchmal das Gefühl, wir beide müssen die Schuld begleichen. Sie sagte öfter, sie fühle sich wegen mir so "scheisse" und ich leide ja sowieso.
 
Werbung:
Hallo Jaguar,

ich glaube, da hast du mit dem Aspekt etwas missverstanden. Oder hat sie in ihrem Horoskop auch so eine Verbindung?

@ Manuela,

in kurzen Worten will ich noch etwas zu eurer Beziehung schreiben:
Da bei dir im Horoskop die fordernden Aspekte vertreten sind, reagiers du schnell heftig und auch manchmal unangebracht auf ihn. Du kannst diesbezüglich sehr viel von ihm lernen. Er dagegen empfindet dich als die große Liebe und versteht deinen Ärger überhaupt nicht. Denn er fühlt sich absolut wohl in deiner Gegenwart.

Einerseits gibt es die großen Anziehungskräfte und Zuneigung zwischen euch, andererseits kann er dir ein wenig zu ruhig und gelassen vorkommen. Eure Temperamente in einer Ehe sind grundverschieden, was sich erst nach einiger Zeit zeigt. Damit diese Ehe gelingen kann, wird von dir ganz viel Verständnis und Einfühlsvermögen verlangt. Er kann das nicht aufbringen, weil er gar nicht weiß, wovon du redest oder was du meinst. So ein Verhalten ist frustrierend für dich.

und warum begegnet ihr euch in letzter Zeit öfters?
Weil das Schicksal einen Streich mit euch spielt (Uranus-SB - Konj. Mars). Du hast nun die chance dich endgültig von ihm zu verabschieden und dir genau zu überlegen, welche Eigenschaften ein Mann haben soll. Es könnte sein, dass dieser Mann deine Seele an einen verstorbenen Großvater von dir erinnert, und du ihm deshalb ständig begegnest, damit dieser verschmähte Mann einen Platz in deinem Herzen bekommt. Dann bessert sich auch dein gesundheitlicher Zustand. Und du wirst deinen Partner mit ganz anderen Augen sehen. So wie er dich völlig neu und verwandelt empfindet, denn du machst derzeit einen "Häutungsprozess" durch.

Liebe Grüße pluto
 
Liebe Mira,

Ach ja, ich hatte ja schon einmal einen Beitrag über das Mondknotenhoroskop reingesetzt, aber hier will ich im speziellen nach einigen Beispielen suchen.

Mit lieben Grüßen! :)

Arnold
 
Hallo Arnold!

Das kann man so nicht sehen lach*
Wir haben keine Beziehung.....
also nicht wirklich eine, die man beziehung nennen kann....
Wir hängen sehr aneinander, aber beziehung haben
wir beide eine andre smile*
War nur eine Frage weil wir immer aufeinander treffen....


Ist mit dem AP auch die Hälfte des Lebens um?
Sorry wenn ich so frage, weiss ja nicht :dontknow:

lg Manuela :danke:
 
pluto schrieb:
Hallo Jaguar,

ich glaube, da hast du mit dem Aspekt etwas missverstanden. Oder hat sie in ihrem Horoskop auch so eine Verbindung?

Ich sag's jetzt nochmals deutlich: Ich habe bei Astro.com unsere Horoskope miteinander vergleichen lassen und dann ist die Konstellation "Saturn Konjunktion Aszendent" rausgekommen...Ich hab mir unsere Horoskope nochmals einzeln angesehen und weder sie, noch ich haben diese Konstellation din...Die ergibt sich nur, wenn man sie miteinader vergleicht!
 
Hallo Marantha :)

wenn du bei astro.com auf "erweiterte Grafikauswahl" gehst, findest du im Pull- Down-Menü auch den Punkt "Huber Mondknotenhoroskop".

Lieben Gruß
Rita

gefuehl2.gif
 
Hallo Pluto!

Lach* wir haben eben darüber gesprochen und er sagte das er mir nicht mehr so zugetan ist wie früher smile*
ich glaubs nicht aber nicht sooo wichtig!

was sein themperament betrifft irrst du Dich...
er kann ganz schön heftig sein smile*mit worten....(hast du die richtigen daten)


was diesen häutungsprozess betrifft der "nervt" mich ein wenig smile*
ich hatte niemals einen grossvater, da kann ich nichts dazu sagen :rolleyes:
er war 13 jahre mein lebensgefährte und er hat einen sicheren platz in meinem herzen smile*.....ausserdem haben wir eine tochter zusammen ;-)
aber ob ich eine ehe eingehen würde, weiss ich nicht :dontknow:

ich hab mir sagen lassen,dass er mit Fisch -Ac ein sehr berechneder mensch ist....
was aber nicht zu ihm passt...ich denke im innersten ist er ein sehr guter mensch....
sieht man etwas von seinem charakter? lach**

lg Manuela :danke:
 
Liebe Marantha,

Bei astrocom. gibt es den Service, jedenfalls heißt diese Darstellung "Mondknotenhoroskop" - und als ich noch keine Zeichnungen ins Netz reinstellen konnte, hatten mir einige über astro.com ausgeholfen - auch mit dem MKH.

Liebe Grüße! :)

Arnold
 
Werbung:
Hoi Arnold

Schönes Thema! Liess mich gerade etwas abdriften... und beim Herumjonglieren der diversen Horoskope zeigte sich, dass beim Häuserklick jene Planeten von Partner A betroffen sind, die es beim MKH-Klick auch beim Partner B sind. Das Gleiche umgekehrt, nur sind andere Planeten betroffen. Eine Zufälligkeit, oder kennst Du das aus Deiner Praxis?

Lieb :winken5: und neugierig :jump4: grüsst Dich

Rote Zora
 
Zurück
Oben