Seelenverwandschaft gibt es nicht!

Hallo spirit mind,

ich möchte noch einen Nachtrag zu meinen Zeilen machen.

Warum möchtest du nicht, dass du ihr begegnest?? Und auch nicht im Traum??

Ich denke, sie konfrontiert dich ebenso mit etwas was du inne hast und nicht willst, genauso wie du mich mit etwas konfrontierst. Der Unterschied ist, das ich mich damit auseinandersetzen möchte, weil es mir weitere Klarheit/Erfahrung bringt, sonst würde ich dieses hier nicht schreiben!

Alles was du tust, kommt auf dich wieder zurück!!!

Ich denke, sie will dir etwas zeigen, bzw, es ist gewünscht, nichts passiert ohne Grund. Sie ist vor allem ein Teil von dir, wie ich ein Teil von dir bin und du meines!!!

Und ich frage noch mal, warum willst du ihre Gefühle und somit deine Gefühle der Liebe nicht????????????????????

Ich sage dir etwas, es ist nur gut gemeint, sie wird dir den Ausgleich bringen, sie wird dir einen neuen Teil von dir offenbaren.

Du hast vielleicht keine Angst vor der Negativität mehr, weil du von ihr umgeben bist und wie man sieht wirkt sich diese auch auf dich aus, aber du hast Angst davor, was du noch nicht kennst und zwar die Liebe zu einem Menschen und die, die man dir schenkt, die tiefe intensive Gefühle hervorrufen, die du als unheimlich stark empfindest, als würde man dich auffressen. Es sind zwei Extreme, die Kombination neutralisiert und gibt den Rahmen!!

Ich liebe dich genauso wie jeden anderen, weil du wie alles ein Teil des GANZEN bist!!!

LG
Gaia

PS: Nicht ich laufe weg, du läufst weg, mach endlich was, du hast alles was du dazu brauchst, deine Seele spricht in erster Linie mit dir ganz allein und sie tut es in einem Ausmaß, indem dir gleichzeitig die Erkenntnisse des Lebens offenbart wurden, nur damit du endlich dich hörst und siehst, wer und was du wirklich bist!!!!!!
 
Werbung:
Genau davon rede ich die ganze Zeit! Sie kann dich erst loslassen, wenn du ihr dabei hilfst!!!! Du rennst weg und je mehr du dich eurer Aufgabe nicht stellst, je mehr wird sie dich auffressen, wie du es jetzt sagen würdest. Es geht um dich!!! Das Problem daran, ist du hast Angst, weil du weisst, das du eine große Verantwortung trägst und du ihr auch eventuell auch eine auferlegen würdest, wenn du direkt einen Schritt auf sie machst. Hier kommt der Rahmen wieder ins Spiel den ich meine. Den muss jeder für sich selbst erkennen. Wie gut kannst du wirklich dich selbst kontrollieren???????? Du hast diesen nicht und somit ist es schwierig damit umzugehen und die negative Energie kann zu nehmen.....

LG
Gaia

Wieso kann ich diesen Text nicht editieren, wenn ich angemeldet bin??:confused:

Hab ihn jetzt noch mal zitiert und geändert.

LG
Gaia
 
HALLO GAIA

ich kann mir gut vorstellen das spirit eben diese gefuehle nicht zu ihr teilt.es ist wie eine vergewaltigung ihrerseits.
die wahrheit ist das spirit sehr wohl gefuehle hat zu diesem maedchen,aber sie sind negativ.tierisch ...und genau das will er nicht.


er stellt sich selbst auf den heiligen sockel.und jetzt wird er mit seiner eigenen unbewaeltigten vergangenheit konfrontiert.
nicht wahr spirit ?

dieses maedchen hat die botschaft.....triebhaftigkeit die noch nicht ausgelebt worden sind.

es geht gar nicht um sie...sie ist nur ein symbol.



im uebrigen gaia... wenn du spirit nicht verstehen kannst,ist das ein zeichen das du dich selbst nicht verstehen kannst.in genau den aspekten nach denen du so verzweifelst in spirit nachbohrst.


gruessli euch zwei.....:)
 
HALLO GAIA

ich kann mir gut vorstellen das spirit eben diese gefuehle nicht zu ihr teilt.es ist wie eine vergewaltigung ihrerseits.
die wahrheit ist das spirit sehr wohl gefuehle hat zu diesem maedchen,aber sie sind negativ.tierisch ...und genau das will er nicht.


er stellt sich selbst auf den heiligen sockel.und jetzt wird er mit seiner eigenen unbewaeltigten vergangenheit konfrontiert.
nicht wahr spirit ?

dieses maedchen hat die botschaft.....triebhaftigkeit die noch nicht ausgelebt worden sind.

es geht gar nicht um sie...sie ist nur ein symbol.

Lexana, ich denke wir sprechen im Grunde das gleiche an. Das was ich sage, hat einen Grund und es ist nicht unschwer zu erkennen, das hier ganz viel negative Energie im Spiel ist und Fakt ist ebenso, je mehr er sich wehrt, umso größer wird sie bei ihm!!! Sie ist in erster Linie ein Symbol, stehend für ihn alleine und in zweiter ist sie real und genau hier wird es kompliziert. Ich könnte jetzt noch mehr in die Tiefe gehen, aber das wäre jetzt unfair und geht niemanden ausser ihm etwas an. Das größte Problem, welches ich erkenne, ist das niemand sich mit ihm auseinandersetzt und ihm bestimmte Dinge aufzeigt, zu einem Rahmen führt, wovon ich die ganze Zeit spreche.


im uebrigen gaia... wenn du spirit nicht verstehen kannst,ist das ein zeichen das du dich selbst nicht verstehen kannst.in genau den aspekten nach denen du so verzweifelst in spirit nachbohrst.

Ich konnte einfach nicht weg schauen, weil er nach Hilfe schreit, sonst hätte er dieses nicht so geschrieben! Das wissen wir beide. Ich finde es gut, das du auch was dazu sagst, da sonst niemand anscheinend sich traut, welches für mich ganz klar Gründe hat. Ich verstehe ihn sogar ganz gut und das könnte ich nicht, wenn ich nicht selbst um mich weiss. Ich suche nichts in ihm, ich habe etwas gefunden. Sehe bitte nicht nur einen Aspekt, es gibt weitere.....


gruessli euch zwei.....:)

Ich bitte dich, weiter deine Meinung zu schreiben! Du bist direkter als ich es bin. Ich bin es jedoch nicht grundlos.

Danke dir und auch liebe Grüße

Gaia
 
Gaia ich sollte darüber nicht schreiben, je mehr ich darüber schreibe, je mehr Schuldgefühle kommen hoch in mir.

Mir wäre es am liebsten wenn man all meine Beiträge aus dem Forum herausnimmt. Ich habe einfach zu viel Geschrieben, das was ich nicht haette machen sollen, ich bin mir meiner Verantwortung im Leben durchaus bewusst.
 
Das Problem ist ja, dass meine Gefühle ja sagen. Aber mein Verstand versteht es nicht. Ich hatte ihn damals "erkannt". Nur sehen haben wir uns noch nie. Er wohnt zu weit weg und ist zu beschäftigt. Und ich habe kein Geld. Wir sind beide verheiratet. Wir haben beide mit 25 geheiratet. Er ist 2 Jahre älter als ich. Ich weiß erst seit 1 Jahr und 3 Monate das es ihn gibt. Bin jetzt fast 28.
 
Werbung:
Gaia ich sollte darüber nicht schreiben, je mehr ich darüber schreibe, je mehr Schuldgefühle kommen hoch in mir.

Mir wäre es am liebsten wenn man all meine Beiträge aus dem Forum herausnimmt. Ich habe einfach zu viel Geschrieben, das was ich nicht haette machen sollen, ich bin mir meiner Verantwortung im Leben durchaus bewusst.

Spirit mind,

du würdest mir einen großen Gefallen tun, wenn du endlich damit aufhören würdest, dir Schuldgefühle oder sonstige Ängste einzureden!!!!

Du bist du und du bist ein Teil von dem Ganzen!!!!! Die Liebe ist auch deine!!!

Du kannst nichts dafür und du kannst auch nichts dafür wie andere Menschen sich verhalten. Weisst du, was ich mir immer sage, sie können nichts dafür, weil sie unwissend sind und was der Mensch nicht kennt, davor hat er meist Angst, leider, aber so ist. Nur wenige begreifen, das man vor nichts Angst haben muss, weil es das Schicksal ist. Wir sind alle eins und wir werden wieder zu dem!!! Vergebe ihnen, das macht dich frei!:)

Wenn ich ehrlich bin, ich schäme mich für meine Mitmenschen, besonders für die, die wissen und nichts tun, die nur zu gucken und nicht helfen, obwohl sie wissen, das sie es könnten, wo jemand nach Hilfe schreit. Das macht mich traurig.

Nicht nur du trägts Verantwortung, wir alle tun das und ebenso ich.


Liebe Grüße

Gaia
 
Zurück
Oben