Seelenverwandschaft, die ich vom Vorleben wieder getroffen habe

Amylie

Mitglied
Registriert
2. August 2011
Beiträge
37
Ort
Nähe Hamburg
Hallo...

ich selbst habe eine Frage dazu.. Ich träume von diesem Mann, mit dem ich in meinem Vorleben verheiratet war. Und wie kann ich da so sicher sein? Das es gerade mein bester Freund ist, den ich mittlerweile fast 6 Jahre kenne. Ich finde mich selbst sehr seltsam, aber so bin ich halt... Ich merke das er und ich diese Verbindung haben, wie der Mann in meinen Träumen...

Ich träume davon, wie wir uns kennengelernt haben im Vorleben und das er und ich nach der Hochzeit in einem sehr imposanten Haus gelebt haben und an seiner Geburtstagsfeier ausgebraubt wurden. An der Kleidung und wie das alles aussah, habe ich erkannt das es im ersten Weltkrieg war.

Kennst sich jemand damit aus mit Seelenverwandschaft, die vom Vorleben parallel existiert?

Gruß
Amy
 
Werbung:
Zurück
Oben