....Seelenverwandschaft auf 2. blick?

justanyone

Neues Mitglied
Registriert
21. September 2007
Beiträge
3
hallo,

bin ein neuling hier. Und ich wollte mal wissn, ob ihr es für möglich haltet, dass sich seelenverwandschaft erst etwas später bemerkbar macht? Ich will es euch erklären, wie es mir passiert is: Mein "soulmate", wie ich eine meiner besten freundinnen liebevoll nenne, is krebs ac krebs. Ich bin widder ac wassermann. Für mich is das eig eine manchmal etwas heikle freundschaft, weil sie doch sehr sehr leicht gekränkt is und ich mich leicht verspreche mit meiner direktheit. Kommen wir zum thema:
Früher sind wir eigentlich einfach nebeneinander hergelaufen. Wir kannten uns, aber es war eher eine flüchtige freundschaft. Doch seit dem letzten jahr is das anders. Ich weiß nicht mal mehr, wies eig passiert is.
Auf jeden fall denken wir ziemlich gleich. Und wenn sie von etwas spricht etc. dann weiß ich schon, bevor sie überhaupt ausgesprochen hat, was sie meint, ich versteh es manchmal sogar schon bevor sie es überhaupt ausgesprochen hat. und ständig kommt der satz "das wollt ich auch gerade sagen" o.ä.. Wir sind auf einer Wellenlänge, doch vorher hat sich dass nie richtig bemerkbar gemacht. Wie kann denn das sein?
lg verena
 
Werbung:
Hallo,

jeder entwickelt sich im Laufe seines Lebens. Irgendwann hattet ihr dieselbe Wellenlänge. Ist doch nichts Ungewöhnliches.
 
Werbung:
Zurück
Oben