1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

seelenverwander-früherer verwander

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von sakuya1, 11. August 2006.

1. sakuya1

sakuya1 Mitglied

Werbung:
    also ich glaube das ein seelenverwander jemand ist, mit dem man im früheren lebeb mal verwand war

2. Babsi

Babsi Mitglied

Hallo!

Alles ist möglich!
    Wie kommst du zu dieser Theorie? Find ich interessant! So hab ich das noch nie betrachtet, muß ich ganz ehrlich zugeben.
    Erzähl mal mehr!:)

Liebe Grüße

Babsi

3. Anni

Anni Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallöchen,

Ich denke auch, dass es ein früherer Verwandter ist, denn wenn man früher verwandt war und sich kannte war man ja vertraut miteinander und wenn man diese Person nun in diesem Leben wieder trifft hat man das Gefühl "ich kenne diese Person schon ewig". Also muss diese Vertrautheit ja früher schon einmal entsatnden sein, sonst würde man sich nicht so gut kennen oder vertrauen...

Das ist zumindest meine Theorie, was denkt ihr darüber?

Grüßle Anni

Diese Seite empfehlen