seelenverwand warum hat er eine neue

Danke dir für deine Antwort. Ich habe es so gelesen bei der seelenverwand Schaft. .
Du meinst wegen "das passieren sollte"?

Schau, ob sollte oder nicht, das liegt rein an den beiden betroffenen Seelen. Wir haben den freien Willen und können uns verhalten wie wir wollen. Wobei natürlich immer BEIDE wollen müssen (du erinnerst dich, freier Wille).

Wenn beide es wollen, dann können sie glücklich sein. Miteinander oder auch alleine. Dauerhaftes Glück kommt immer von Innen. Wobei die Krönung bestimmt Resonanz mit einem Seelenpartner ist.


Soweit unsere kleine Sicht als kleines Seelchen in unserem Seelenkleid (Körper) ...


Im großen gesehen, findet diese Begegnung aber nicht deswegen statt, damit wir eine Beziehung eingehenund glücklich sind. Nein. Es dient deiner seelischen Entwicklung. Es ist eine Chance eines rasanten Wachstum. :)

Der Wachstum, die Entwicklung ist der Grund und auch die "Belohnung".

Es gibt jedoch immer die Chance auf ein gemeinsam. Die Entwicklung kann auch zusammen mit dem Partner gemacht werden. Aber dazu müssen beide sehr gereift sein, die Intensität der Resonanz ertragen können, und weitgehend geheilt sein. Denn solange wir nicht geheilt sind, reissen wir immer dieselben Wunden auf. Unsere Wunderspiegel zeigen uns erbarmungslos unsere offenen Stellen, unsere schwarzen Flecken. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben